Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 28.06.2019

Der Club verändert dich

Für Madison sind die Jungs zu einer Familie geworden und für die würde man sterben.

Vergessen ist alles was sie ihr je angetan haben, jetzt heißt es sie und die Kings gegen den Rest der Welt, somit fackelt sie nicht lange und zieht mit in den Krieg.
Zwischen Vertrauen und Verrat, bleibt sie immer noch sie selbst, auch wenn sie oft Schmerz ertragen muss.

Bishop würde sein Leben für sie her geben, er will sie beschützen und das geht nur wenn er ihr
weiterhin Sachen verschweigt.
Aber er kennt sie so gut das er weiß das sie eh nie auf ihn hört und somit ist er nicht überrascht als Madison vor ihm steht.

Die Geschichte zwischen Madison und den Kings ist unglaublich spannend, man erfährt vieles und wieder auch nichts. Man fiebert förmlich mit, egal was sie planen man kommt voll und ganz auf seine kosten.

Auch der letzte Teil hat mich voll und ganz überzeugt.
Ein wenig traurig bin ich schon das die Geschichte zu Ende ist, gerade als ich alle so fest in mein Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Erschreckend, schockierend und süchtig machend

Ich liebe die Elite Kings Club Reihe von Amo Jones. Nicht nur die Cover konnten mich vom ersten Moment an begeistern, sondern auch die Story hinter dem Club und den Jungs.
Für mich war es sehr erfrischend ...

Für mich war es sehr erfrischend und sehr überraschend, dass der LYX Verlag sich dieser Reihe angenommen hat.
Bisher konnte mich keine Reihe so überrachen, schockieren und gleichzeitig so fesseln. Wie ihr euch vielleicht denken könnt habe ich die ersten beiden Bände Silver Swan und Broken Puppet gelesen und rezensiert. Als ich dann gelesen habe, dass ein Zitat meiner Rezension zu Silver Swan auf dem Umschlag von Silent King kommt war ich total geflasht und unfassbar glücklich. :) Also wenn ihr das Buch in die Hand nehmt und da etwas von "MY TESTBOARD" steht --> das bin ich aber noch vor dem Blogumzug.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In Silent King haben mich Mads, Bishop, Nate und Brantley wieder zur Verzweiflung gebracht. Gleichzeitig fühlte ich mich zeitweise verstört, zerstört und unfassbar hilflos. Amo Jones hat es wieder einmal geschafft mich auf höchstem Niveau zu schockieren und zu überraschen. Deshalb bin ich so unglaublich froh darüber, dass die weiteren Bände auch ins Deutsche übersetzt werden.

Insgesamt weiß man nie woran man an dieser Reihe bin. Jedoch bin ich der Überzeugung, dass genau das eben den besonderen Reiz der Bücher ausmacht.

Deshalb bekommt diese verwirrende und unfassbar packende Reihe meine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.06.2019

Das irre Finale

Und weil es so toll war, habe ich, nachdem ich Band 2 gelesen habe, direkt meinen Mann losgeschickt, der für mich Thalia gestürmt hat. Ob ein Bishop das auch getan hätte?!

Ich habs auch direkt gelesen, ...

Ich habs auch direkt gelesen, denn das Ende von Band 2 war so verwirrend.

Das war so ein krasser: Hää? - Moment.

Ich meine, die Reihe strotzt nur so vor lauter "Hä's" - aber das Ende hat noch einen drauf gesetzt.

Der Anfang war schon wieder so verrückt, Leute. Ich dachte kurz einfach: Komm, leg es weg.

Aber ich mach mir ja nichts vor, dafür ist es viel zu spät.

Ich brauchte Erklärungen. Ich brauchte Logik. Ich brauchte mehr von den Kings.

Da kann es noch so bescheuert und verrückt werden - ich bin trotzdem dabei.

Silver Swan war noch absolut krankes Zeug, Silent King hingegen wurde weicher, wurde zahmer.

Ja , etwas weichgspülter.

Es war natürlich klar, dass es in diese Richtung irgendwie würde gehen müssen, es ist ja schließlich eine Liebesgeschichte - nicht richtig romantisch oder authentisch, aber es ist Liebe.

Allerdings fehlte mir dann wiederum das kranke Verhalten von Bishop.

Und überhaupt habe ich mich bei diesem Teil etwas mehr aufgeregt.

Dass etwas nicht realistisch ist, heißt für mich nicht, dass es auch unglaubwürdig sein muss - und genau das war der Punkt. Madisons Gedanken waren so... beknackt, genauso Bishops.

Ich kann es gar nicht genau beschreiben aber der Übergang von "Ich mach dich fertig" zu "Ich liebe dich" war mir zu schnell, irgendwie, zu unauthentisch.

Ach es war einfach nicht so stimmig für mich.

Aber spannend, ja!

Suchtfaktor ? Absolut!

Würde ich mehr von den Kings lesen? Auf jeden Fall!

FAZIT

Alles in allem liebe ich die "Elite Kings Club" - Reihe, allerdings muss ich trotzdem sagen, dass mich das irre Finale "Silent King" (und ja, es war schon irre), eben auch enttäuscht hat.

Es war mir viel zu weich. Bishop wurde plötzlich zu einem sanften Mann. Natürlich kann sowas passieren, aber es war eben nicht das, was ich erwartet hatte und ich fands auch nicht passend.

Aber, ob ich zu weiteren Büchern rund um die Kings greifen würde? Wie könnte ich nicht?

Sie haben mich gepackt!

Veröffentlicht am 03.06.2019

Aufschlussreiches und spannendes Ende!

Silent King ist der dritte Band der Elite Kings Club-Reihe. Der folgende Klappentext kann also Spoiler enthalten, falls man die Bände davor noch nicht gelesen hat.
Klappentext
Alles, was der Elite Kings ...

Klappentext
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Cover
Das Cover passt super zu den Bänden davor und ist wieder dunkel und mysteriös gehalten, was hervorragend zur Geschichte passt.
Schreibstil
Ich muss sagen, dass ich den direkten, groben Schreibstil von Amo Jones sehr gerne mag und er natürlich perfekt zur Geschichte passt. Außerdem mag ich die teilweise kürzeren Kapitel und dass Amo Jones immer Songs mit in die Kapitel einbaut.
Dieses Mal ist die Geschichte auch aus Bishops Perspektive erzählt, wobei wir auch Kapitel aus seiner Vergangenheit zu lesen bekommen. Die meisten Kapitel sind allerdings wieder aus der Perspektive von Maddie geschrieben.
Ich habe mich wirklich sehr auf Silent King gefreut, weil ich die Reihe einfach liebe. Es war von Anfang an spannend und man hat so mitgefiebert, um herauszufinden was es mit dem Elite Kings Club auf sich hat. Ich habe mir erhofft endlich Antworten auf so viele Fragen zu bekommen und bin froh dahingehend nichts enttäuscht worden zu sein. Durch die Kapitel aus Bishops Vergangenheit fügen sich Puzzleteile zusammen.
Außerdem entwickelt sich die Beziehung zwischen Maddie und Bishop wirklich sehr gut. Trotz Streitigkeiten ist für beide klar, dass sie nicht ohne einander können und das wird in Silent King sehr deutlich. Zudem bekommt man auch eine andere Seite von Bishop zu sehen. Er ist teilweise sogar schon fast liebevoll; für seine Verhältnisse.
Es geht teilweise auch wieder wirklich brutal zu und auch sehr actionreich. Ich muss sagen, dass mich eine Szene etwas an „Breaking Dawn“ erinnert hat, zumindest an den Film. Aber das war wirklich gut gemacht und hat einen total ungläubig dastehen lassen.
Und obwohl viele Fragen geklärt wurden, sind natürlich auch neue dazu gekommen, die mich wieder sehr neugierig gemacht haben.
Ich hoffe, dass auch die anderen Bände von Amo Jones ganz bald nach Deutschland kommen und wir die Geschichte von Tillie zu lesen bekommen.
Fazit
Ein sehr gelungenes, spannendes und aufschlussreiches Ende des Elite Kings Clubs. Ich wurde nicht enttäuscht und bin immer noch geflasht von dieser Reihe, die einen die meiste Zeit verwirrt. Aber ich liebe sie und habe jedes Buch in einem Zug gelesen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein umwerfendes Ende der Reihe!

Schon die zwei Bände davor sind für mich absolute Bücher des Jahres. Aber dieses hier steht dem in nichts nach.

Genauso schön und flüssig geschrieben endet die Geschichte vom kleinen Silberschwan und Bishop. Ich kann gar nicht sagen warum, aber diese Geschichte, die schon etwas verrückt ist, hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Es ist meine Reihe des Jahres und ich wünsche mir weitere tolle Bücher von der Autorin!