Cover-Bild Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)
Band 2 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

April/Mai/Juni | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Graziella Stern (Übersetzer), Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der zweite Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 16.08.2017

Sehr gute Fortsetzung des ersten Teils mit viel Erotik, Drama & guten wie schlechten Überraschungen

Sag mir, was du wirklich willst

Das Cover:

Sag mir, was du wirklich willst

Das Cover:
Auf dem diesmal hellblauen Cover sind hübsche lilane Blumen abgebildet. Die Farben harmonieren gut miteinander und passen im Bücherregal auch gut zum ersten Band, ‚Verführt‘.

Die Geschichte:
Mia Saunders ist weiterhin in ihrem Job als exklusives Escort-Girl tätig und fliegt nun nach Boston, um ihren Kunden für den April zu treffen: den Baseballstar Mason Murphy, Spieler bei den Red Sox, dessen Image sie als seine Freundin aufbessern soll. Gleich zu Beginn zeigt Mason Mia, dass er gerne über die Regeln des Vertrages hinausgehen will, doch schnell merkt Mia, dass Mason eigentlich ganz andere Interessen hat, auf die sie sich konzentriert, was jedoch nicht immer gut, sondern in einem Fiasko ausgeht…

Außerdem hat Mia Liebeskummer und andere Probleme, denn bei einem Telefonat erfährt sie eine schockierende Nachricht und ihre Schwester Maddy will ihr ihren festen Freund und dessen Familie vorstellen. Danach heißt es dann, sich mit dem Samoaner Tai, ihrem Modelkollegen, auf Hawaii zu vergnügen. Mias bisher schönster Job, denn sie kann ihre Schwester Maddy und ihre beste Freundin Ginelle einladen, auf die Insel zu kommen. Im Juni soll Mia nach Washington D.C. und dort das hübsche Anhängsel des Geschäftsmannes Warren Shepley mimen, dem Vater des Kalifornischen Senators Aaron Shepley. Bald wird klar: Dieser Juni-Auftrag wird Mias Leben verändern …

Mit ‚Calendar-Girl – Berührt‘ geht Mias Geschichte mit dem April, Mai und Juni weiter. Und schon ist ein halbes Jahr um. Die Story beginnt damit, dass Mia auf Mason trifft, der mir schon sehr aufdringlich und von sich selbst überzeugt vorgekommen ist, was sich aber schon bald als Show herausgestellt hat. Wir lernt Masons PR-Beauftragte Rachel kennen, die am Anfang sehr korrekt und wie mit ‚einem Stock im Hintern‘ auftritt, bald jedoch auch aus sicher herauskommt und sich etwas traut, was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn Mason es dann doch irgendwie wieder vergeigt. Gerade im April gibt es dank Mason und seiner Familie mehrere witzige Szenen, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Auch wird in diesem Monat ein sehr interessantes, aktuelles und ernstes Thema angesprochen: Brustkrebs. Dieses Aufmerksam machen hat mir sehr gut gefallen.

Die unklare und schwierige Beziehung zwischen Mia und Wes wird auf eine harte Probe gestellt, als Mia etwas Schockierendes am Telefon mitanhören muss. Das macht ihr natürlich zu schaffen und da tat sie mir auch irgendwie leid, aber auch Wes ist nicht untätig. Davon lenkt sich Mia wiederrum ab und so ist es ein Hin und Her ihrer Gefühle, die ich nicht so wirklich verstehen kann. Der Monat Mai ist in diesem Band übrigens der unangefochten heißeste Teil, und das meine ich nicht nur, weil ihr neuer Job, ein Modeljob, auf Hawaii stattfindet. Nein, es geht um den Samoaner Tai, der Mia sehr heiße Zeiten an unterschiedlichen Orten beschert.

Nun zu Maddy, die ihrer Schwester nun ihren Freund Matt vorstellt und mit der Mia ‚Das Gespräch‘ führen bzw. ausführlicher über ‚Das Thema‘ sprechen muss, was mit Ginelles Kommentaren zu meiner Lieblingsstelle im ganzen Buch geworden ist. Einfach genial, wie Mia das durchsteht und wirklich sehr amüsant. Auch Ginelle und ihre Art tat ihren Teil, um mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Nun noch zum Juni, der mich sehr überrascht hat, da er ganz anders verläuft, als ich erwartet habe. Wie sich herausstellt, braucht Warren Shepley Mia für eine wichtige Sache. Die Sache mit dem Tattoo fand ich sehr spontan und war eine sehr süße, aber auch gewagte Idee. Zum Ende hin gibt noch eine schockierende Wendung, mit der ich ja so gar nicht gerechnet habe, die aber gut geschrieben war.

Nun bin ich gespannt auf Band 3, ‚Begehrt‘ und Band 4, ‚Ersehnt‘, die am 14.10.2016 bzw. 18.11.2016 erscheinen sollen.

Meine Bewertung:
Sehr gute Fortsetzung des ersten Teils mit viel Erotik, Drama, einer Kupplerin und mehreren guten wie schlechten Überraschungen. Na klar, ich vergebe gerne auch hier fünf Sterne.

Veröffentlicht am 07.06.2017

Spannende neue Kunden

Mir hat der zweite Band auch sehr gut gefallen. Es war wieder spannend mit den neuen Kunden und es ging heiß her. Was mich etwas stört ist, dass der Focus doch sehr auf dem Sex liegt und dieser maßlos übertrieben ist. Darüber kann ich aber hinweg sehen und werde auch den dritten Band lesen!

Veröffentlicht am 01.05.2017

Weiterer unterhaltsamer Teil

Dieser Teil knüpft direkt an den Vorgänger an und hat mir fast ebenenso gut gefallen. Wir treffen in diesem Teil auf ganz andere Charktere wie in den ersten drei Monaten.

Was bleibt sind die unwiderstehlichen ...

Was bleibt sind die unwiderstehlichen reichen Männer die Mia umwerben. Mal als Liebhaber und mal werden Sie eher zu Freunden oder Familie. Auch zeigt Mia wieder deutlich ihr Talent andere Menschen zusammen zubringen.

Immer mehr wird klar, dass sie Wes nicht einfach als Abenteuer ab tuen kann und das sie selber davor Angst hat. Was eine schöne verletzliche Seite zeigt. Auch kommen einige Figuren aus dem ersten Teil wieder vor. Aber das war ja zu erwarten.

Die Autorin hat es auch diesemal geschafft mich zu fesseln und in die Geschichte um Mia einzutauchen. Klar ist hier ganz klar der Unterhaltungsfaktor im Vordergrund und auch die Erotik darf nicht zu kurz kommen. Also alles wieder dabei.

Fazit: Weiter schöne Unterhaltung mit liebgewonnen Charakteren und verrückten Freunden. Freue mich auf die beiden letzten Teile.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Rezension zu Calendar Girl - Berührt

Meine Meinung /Inahlt

Meine Meinung /Inahlt
Nachdem ich die Leseprobe dieses Buches nach dem Beenden des ersten Bandes gelesen habe, wollte ich unbedingt direkt den 2. Band komplett in den Händen halten, und so hatte ich ihn dann also, einen Tag, bevor er erschienen ist, in meinen Händen gehalten.
Der Autorin ist es wieder gut gelungen, den Schreibstil vom 1. Band zurückzubringen. Man kam wieder schnell voran, es wurde nicht alles unnötig in die Länge gezogen und langweilig wurde es schon mal auch nicht beim Lesen. Mit den 3 neuen Monaten kamen wieder neue, teils sehr gute Charaktere dazu, die man teils sofort ins Herz geschlossen hat.
Was mich hier in diesem Monat etwas gestört hat, war Mias Denkweise. Es wirkte manchmal oft so als hätte sie es ziemlich nötig und wolle unbedingt Sex, egal mit wem, obwohl sie das ja am Anfang des 1. Bandes für noch nicht so gut hielt. Das war aber auch das einzige, was mich hier etwas gestört hat! :)

Fazit
Insgesamt fand ich Calendar Girl- berührt einen gelungenen 2. Teil und er ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man den 1. Band auch schon so gut fand! Durch den sehr guten Schreibstil der Autorin kommt man gut voran, hat auch immer wieder mal etwas zu lachen und auch die Erotikszenen sind, wie auch im ersten Teil, noch ziemlich gut gehalten.

Veröffentlicht am 11.12.2016

2.Teil mit weiteren 3 tollen Storys

Cover:

Wie auch der erste Teil von Calendar Girl, hat dieses Cover den gleichen Stil / das gleche Layout, bestehend auch einem farbigen Hintergrund, Blumengrafiken und schlichter Schrift.

Calendar ...

Cover:

Calendar Girl - Berührt ist der zweite Teil dieser Reihe. Wieder drei tolle Storys, die Erotik, Gefühle, Freundschaft und Gefahren enthalten.

Mason Murphy - der Redsox Baseballspieler hat Mia im April gebucht um sien Image zu verbessern. Im Mai ist sie auf Hawaii bei dem Samoaner Tai und modelt. Wie auch Mia, hat er ein großes Herz für die Familie. Im nächsten Monat, also im Juni ist sie bei Warren Shipley, ein älterer, reicher Mann, der ein Hilfsprojekt aufbaut. Um seine Geschäftspartner zu beeindrucken hat er sie gebucht. Seine Frau ist schon verstorbe. Sein Sohn, der zunächst charmant wirkte wird noch gefährlich und Mia gerät in Gefahr.

Dieses Buch enthält wieder viele Wendungen, aber auch überraschendes. Die Einführung ist wieder sehr gelungen und es war spannend und unterhaltsam.

Die erotischen Stellen sind immer sehr unterschiedlich. Charaktere waren wieder toll beschrieben und der Erzählstil sehr angenehm.

Manchmal war es traurig, aber mann konnte auch oft schmunzeln. Insgesamt ein gelungenes Buch.