Cover-Bild Lotus House - Lustvolles Erwachen

• Ersterscheinung: 02.05.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen

Ulrike Peters-Kania (Übersetzer)

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …
"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

• Dieses Buch befindet sich in 87 Regalen.
  • 2 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
  • 53 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 2 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Toller Auftakt

Dies ist der Auftaktband der Lotus House Reihe und bietet ein prickelnd, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.
Profibaseballer und Womanizer Trent soll nach einer Verletzung im Lotus House seine Kraft Wiederfinden. Dort trifft er auf Genevieve, die als Yoga Lehrerin im House arbeitet. Er ist so fasziniert von der jungen Frau, daß er Privatstunden bei ihr bucht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Mir hat sowohl das Setting als auch dessen Beschreibung ausnahmslos gut gefallen. Auch von den Protagonisten und Nebencharaktere bin ich begeistert. Gut ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und phantastisch unterhalten.
Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich habe mit diesem prickelnden Auftakt wundervolle Stunden verbracht.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Chakren & Gelüste

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Audrey Carlan gefreut und wurde leider etwas enttäuscht.
Aber dazu kommen wir später, können wir über dieses wunderschöne Cover sprechen. Es glitzert so schön, die metallic Farbe ist einfach perfekt und die Blumen passen auch sehr gut. Die nächsten Bücher sehen auch alle so schön aus :)
Der Schreibstil von Audrey Carlan war wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen,
ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Mit Genevieve konnte ich mich direkt identifizieren, ich habe ihre Entscheidungen verstanden und fand es richtig toll wie sie sich um ihre kleinen Geschwister gekümmert und ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten gestellt hat. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Trent jedoch hat mir leider nicht so gut gefallen, ich hatte das Gefühl, dass er nur an das eine denkt. Mir ist klar das Audrey Carlan Erotik Bücher schreibt, aber trotzdem muss doch der Mann in der Lage sein auch mal etwas anderes zu denken !
Er ist bis zur Hälfte des Buches immer unsicher und weiß nicht was er will.
Es gibt natürlich auch wieder knisternde Szenen, wobei diese auch etwas überwiegen. Deshalb kamen leider die Charaktere etwas zu kurz und wirkten daher auch ziemlich flach.
Was mir aber auch sehr gefallen hat waren die Kapitelanfänge, die jeweils immer eine Yoga Position oder die verschiedenen Chakren erklärt haben.
Ich mochte die geschaffene Atmosphäre in dem Buch sehr, die Menschen die in dieser Straße leben sind alle sehr interessant und ich bin auch auf ihre Geschichten gespannt. Die anderen Bände scheinen alle sehr interessant und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen und hoffe, dass die anderen Bücher besser werden, als der erste Teil.
Leider kann ich dem Buch nur 3 Sterne geben :(

Veröffentlicht am 22.04.2019

Yoga für Genießer

"Lustvolles Erwachen" ist der erste Teil der "Lotus House" Reihe von Audrey Carlan.

Ich war sehr gespannt auf diese neue Reihe ,des ich bis jetzt noch nicht soo richtig warm mit der Autorin geworden war...ihre "Trinity" Reihe hat mir ganz gut gefallen und "Calendar Girl" möchte ich gar nicht ...

Genevieve Harper kümmert sich nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern um die jüngeren Geschwister .
Sie arbeitet im Lotus House als Yoga Lehrerin um die Rechnungen zu bezahlen.
Dann taucht Trent Tod , Profi Baseballspieler und sahneschnittchen , im Yoga Zentrum auf und Bucht Privatstunden um seine Verletzung auszukurieren .
Und das bringt nicht nur Genevieve s Leben ins Wanken ...

Der Schreibstil gefällt mir gut , es gibt keine Ecken und Kanten , man kann die Geschichte quasi nebenher lesen .
Auch der Inhalt hat mir wieder besser gefallen , es gibt einen Haufen starker Frauen und ein paar heiße Szenen .

Wer keine hochtrabende Literatur erwartet und etwas leichtes für zwischendurch braucht ist hier genau richtig .