Cover-Bild Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ulrike Peters-Kania (Übersetzer)

Veröffentlicht am 02.05.2019

Gegensätze ziehen sich an?

Audrey Carlan - Lotus House - Lustvolles Erwachen

Band 1

Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet ...

Audrey Carlan - Lotus House - Lustvolles Erwachen

Band 1

Auch wenn man nicht unbedingt Yoga verrückt ist, ist dieses Buch durchaus zu empfehlen. Mal etwas anderes dachte ich mir. Momentan gibt es in dem Genre so viel auf dem Markt, dass ich es gar nicht schlecht finde, wenn hier mal ein anderes Umfeld als sonst gewählt wird. Wobei ja wieder mal ein Sportler im Vordergrund steht.

Das Cover ist mit eins der Schönsten, die ich dieses Jahr in der Hand hatte. Farblich als auch haptisch finde ich es sehr gelungen. Sehr weiblich und verspielt.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach typisch für Audrey Carlan, allerdings finde ich diesmal, dass sie sich in der Ausdrucksweise mehr getraut hat, als bei ihren bisherigen Werken. Ich empfand es oftmals doch recht derb und schon sehr vulgär.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, Trent und Genevieve. Ich persönlich mag das immer sehr, da man so als Leser immer ein Stückweit im Vorteil ist, da man die Gedanken und Gefühle des anderen mitbekommt.

Die Charaktere lassen mich diesmal zwiegespalten zurück, Trent hätte meiner Meinung nach besser ausgearbeitet sein können. Er war mir zu oberflächlich und ja Frauen stehen ja oftmals auf Machos aber so? Ich weiß nicht….. und Genevieve war mir oftmals zu sehr scheues Reh, eigentlich Schade, da hätte man mehr draus machen können.

Fazit:

Ich persönlich fand vorherige Werke von Audrey Carlan besser, kann mir aber durchaus vorstellen, dass auch diese Reihe erfolgreich sein wird.

Veröffentlicht am 02.05.2019

ein sehr gelungener Reihenauftakt

Dies ist der 1. Band der Lotus House Serie und sie wird zum Schluß aus 7 Bänden bestehen.
1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe (31.05.2019)
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen ...

1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe (31.05.2019)
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen (02.07.2019)
…..

Das Cover finde ich wunderschön. Wenn man es in der Hand hält, sieht es noch viel besser aus, es schimmert und glänzt wie poliertes Kupfer und füllt sich ganz glatt an. Was ich an dieser Covergestaltung auch sehr gut finde ist, da es ja 7 Bände werden, steht auf dem Buchrücken oben eine 1, so sieht man sofort, welcher Band es ist, ohne vorher viel suchen zu müssen.
Der Schreibstil ist leicht und locker, man fliegt regelrecht über die Seiten. Er ist aber manchmal auch etwas derb, hat mich des Öfteren zum schmunzeln gebracht, vor allem Trends Machosprüche oder Gedanken.
Die Chemie zwischen Genevieve und Trend spürte man ab der ersten Begegnung, sie waren wie zwei Magnete. Ich liebe beide Charaktere. Genevieve ist so eine starke Frau, die in ihren jungen Jahren viel zu viel Verantwortung übernehmen mußte.
Trend ist ein gefeierter Profi Baseballspieler, sexy und ein Frauenmagnet. Er findet sich selber als Macho, eben so ein echter Kerl, aber in seinem Tun und wenn man seine Gedanken liest, ist er ein Schmuser. Er weiß es nur nicht. Ich fand ihn irgendwie süß.
Audrey Carlan hat ja eine Vorliebe zu netten Spitznamen, vor allem das der Hauptcharakter gleich bei der ersten Begegnung der Dame den Spitznamen verpasst. Jedesmal denke ich grrr, wenn mir das passieren würde, den würde ich links liegen lassen. Aber im laufe der Geschichte, gewöhnt man sich dran und irgendwie passt er dann auch immer.
Man lernt in diesem Buch auch gleich noch was über Chakren und Yoga allgemein, vielleicht sollte ich es ja mal mit Yoga probieren, habe richtig Lust bekommen.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft, perfekt zum abtauchen und abschalten. Man konnte lachen und schmunzeln, hat mit ihnen gelitten und sich gefreut, man war einfach mittendrin.
Für mich ist es ein sehr gelungener Reihenauftakt.
Sie bekommt eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Heißes Yoga

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Dies ist jetzt die vierte Reihe der Autorin und endlich konnte es auch mich begeistern.
Während ich Calendar Girl und das mit den Männern echt schrecklich fand von Tinity irgendwas nur Teil eins las und diese Reihe am allerschlimmsten fand, ich meine Gewalt gegen Frauen, dass geht ja mal überhaupt nicht, kam ich hiermit richtig gut zurecht.
Natürlich geht es auch in der neuen Reihe nur um das eine, aber die Autorin hat sich meiner Meinung nach weiterentwickelt. Es ist nicht mehr ganz so billig, wie sie die erotischen Zusammenkünfte beschreibt. Und es passiert mehr drumrum.
Ja, doch, diese Reihe könnte ich weiterverfolgen.

Veröffentlicht am 30.04.2019

Schöner Auftakt der neuen Reihe

Eine neue Reihe von Audrey Carlan, da bin ich natürlich dabei! Der erste Band beinhaltet wieder sehr viel Erotik, aber auch die Geschichte von Genevieve (genannt Viv) und Trent gefällt mir gut.
Viv kümmert ...

Viv kümmert sich seit dem Unfalltod ihrer Eltern um ihre beiden jüngeren Geschwister und hat dabei finanzielle Probleme und wenig Freizeit. Sie arbeitet u.a. als Yoga-Lehrerin im Lotus House.  Trent dagegen ist ein Profisportler, der im Lotus House nach einer Verletzung mit Hilfe von Yoga und seiner Privatlehrerin Viv an seiner Heilung arbeitet. Die Geschichte mit beiden ist nicht überraschend, aber trotzdem sehr schön und gut erzählt. Auch das Ambiente im Lotus House und der Umgebung davon mit vielen interessanten und tollen Leuten macht sehr neugierig auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 30.04.2019

So enttäuschend

Eigentlich bin ich Fan von Audrey Carlan und habe mich sehr auf die neue Reihe gefreut. Die ersten Kapitel haben mir auch gut gefallen aber dann... plötzlich wurde er so ein Macho und sie, die eher schüchtern ist hat sich alles gefallen lassen, ihn tun lassen und nie was gesagt. An zwei Stellen kommt es mir so vor als hätte man einfach ein Unterkapiel aus dem Buch entfernt da zb wenn es in ihre Sicht wechselt ein anderer Tag/Ort ist und es davor kein Abschluss hab sondern gerade mitten drin war. Mir hat das lesen gar kein Spaß gemacht. Für mich ist dies ist bisher schlechtestes Werk, leider :/ sie kann viel besser, und auch zielstrebiger schreiben. Dies ist für mich nur eine kleine Geschichte, die zwar zu einer Reihe gehört aber wohl jedes der insgesamt 7 Bücher von jemand anderem handelt.