Cover-Bild Finding Back to Us
Band 1 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Bianca Iosivoni

Finding Back to Us

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

"Ein ergreifender Liebesoman, der mich gepackt und berührt hat. Absolute Leseempfehlung." ZAUBERHAFTE BÜCHERWELTEN

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe:

1. Finding Back to Us (Callie & Keith)

2. Feeling Close to You (Parker & Teagan)

FINDING BACK TO US ist bereits 2016 unter dem Titel WAS AUCH IMMER GESCHIEHT als Taschenbuch bei LYX erschienen.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Bestes Buch bisher von der Autorin <3

Gestern ist dieses Buch von Bianca Iosivoni angekommen und ich hab es sofort begonnen zu lesen, das ist nicht das erste Buch von der Autorin was ich lese ( ich habe auch die Firsts- Reihe von ihr gelesen ) aber mit Abstand das beste ! Ich liebe generell Geschichten mit verbotener Liebe und das war eines der besten Bücher was ich bis jetzt gelesen habe. Ich kann es wirklich jeden empfehlen der auf verbotene Liebe steht. Die Hauptprotagonistin ist eine sehr starke Person, die zwar ihre Gefühle verdrängt, aber trotzdem unfassbar Taff ist und fast immer einen guten Konter hat Die Geschichte an sich hat mich richtig beeindruckt, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit die zwar nicht gerade positiv ist aber im laufe der Geschichte bekommt man viele Details von der Vergangenheit und es gibt auch ein paar Rückblicke die ich besonders toll finde, weil man dann ein viel besseren Eindruck der früheren Situation bekommt, der Schreibstil war wie immer sehr schön und leicht zu lesen.
Ich werde mir auf jeden fall so bald wie möglich den zweiten Teil dieser Buchreihe bestellen!

Veröffentlicht am 17.05.2020

Hat mir sehr gut gefallen

Finding Back to us musste auf Grund seines hübschen Aussehens mit zu mir. Ich liebe dieses Farbspiel und wollte dieses Schmuckstück unbedingt in mein Regal stehen sehen.

Biancas Schreibstil war gewohnt ...

Biancas Schreibstil war gewohnt locker und flüssig. Sie weiß, wie man Gefühle transportiert und welche Worte sie, an den richtigen Stellen, einsetzen muss. Beim Lesen habe ich kaum Unterbrechungen gemacht und hatte die Story in wenigen Stunden durchgesuchtet.

Callie hat mich ehrlich gesagt manchmal ganz schön genervt. Ihre Art, über nichts reden zu wollen und alles zu verdrängen, war hin und wieder etwas schwieriger. Sie hatte aber auch tolle Momente, in der sie uns in ihre Seele hat schauen lassen oder in denen sie ihre humorvolle Seite zeigte. Das hat mir wiederum gut gefallen.

Keith war mir direkt sympathisch. Seine Schlagfertigkeit und seinen Humor empfand ich sehr auflockernd und hat der Story den perfekten Gegenpol zu Callie gegeben. Die Neckereien zwischen ihm und Callie nehmen im Laufe der Geschichte Fahrt auf. Das es Stiefgeschwister sind hat mich jetzt nicht so gestört.

Die komplette Story ist Bianca ganz gut gelungen. Ich habe definitiv mitgefiebert und war auch echt nah an den Charakteren dran. War aber jetzt nicht hochemotional geladen oder so. Am Anfang fand ich es Stellenweise ein wenig langatmig. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Richtung, in der sich die Story entwickelt, hat mich überrascht, aber überzeugt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Ist es den Hype wert?

Mein Kaufgrund für dieses Buch beruhte auf den Lobpreisungen in diversen Foren und Social Media Plattformen. Ich dachte mir: „Wenn so viele von dieser Geschichte schwären, dann kann sie nur grandios sein“. ...

Es stimmt teilweise auch. Die Geschichte und ihr Aufbau sind fantastisch, aber mit Callie und Keith konnte ich einfach nicht warm werden. Dieser übertriebe Hass von Callie und die Tatsache, das niemand etwas gegen sie sagen durfte, erschwerte es mir, sie zu mögen.

Ebenso gefall mir Keith nicht, aber er war mir immerhin etwas sympathischer, aufgrund seines Charakters und der Tatsache, dass er Callie trotz allem nicht aufgab.

Ganz klar war mein Lieblingscharakter Holly. Sie hielt alle zusammen und traute sich auch ihre Meinung zu vertreten. Sie brachte frischen Wind in die Geschichte und reparierte Seile, die vor langer Zeit gekappt wurden.

Ein weiter Aspekt, der mich störte, war das ständige Hin und Her von Callie. Auf der einen Hand hasste sie Keith und auf der anderen wieder nicht. Es wirkte so als könne Callie sich nicht entscheiden was sie wollte und über ihren Schatten springen.

Nichtsdestotrotz hat mich der Schreibstil wirklich überzeugt und die Geschichte war spannend, trotz meiner fehlenden Sympathie für die Hauptcharaktere.

Irgendwie hat es mich dennoch neugierig auf den zweiten Teil gemacht. Bianca Iosivoni ist eine passionierte Autorin und ich liebe sie und beinahe auch all ihre Bücher.

Ich freue mich schon enorm auf „Feeling Close to You“ und hoffe, dass dieses Buch mir besser gefallen wird.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Finding back to us

Ich liebe diese Covergestaltung __ Ein Cover und eine Farbgestaltung die mich regelrecht magisch angezogen hat.

Kennen gelernt habe ich das Buch auf einer Lesung der Autorin, es hat keine 5 Minuten gedauert bis mir klar war – dieses Buch muss mit.

Worum geht’s?

Callie hatte niemals vorgehabt jemals wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Doch als ihre kleine Schwester sie bittet zur ihrem Highschoolabschluss zu kommen und den Sommer über zu bleiben, kann sie nicht anders als zuzustimmen. Dort angekommen hat sie mit allem gerechnet, aber nicht damit ihrem Stiefbruder Keith in die Arme zu laufen. Den auch dieser ist wieder zurück in der Stadt und damit auch alle Erinnerungen an damals..

Erinnerungen, die sie zu vergessen versucht, denn Keith ist nicht nur ihr Stiefbruder sondern auch Schuld am Autounfall ihres Dads…. Als wäre da alles nicht genug, ist Keith aber auch ich erste Jugendliebe gewesen…

Wird sie ihm je verzeihen können, was passiert ist? Und vorallem kann sie jemals die Vergangenheit ruhen lassen und anfangen nach vorne zu blicken? Denn genau das ist es, was sie bisher nicht getan hat – nach vorne zu blicken..

OMG was ein Buch! Ich habe es keine Sekunde aus den Händen gelegt und habe nicht nur ein paar Tränen nebenbei vergossen.

Die Autorin hat einen wundervoll fesselnden Schreibstil! Dies was mein erstes Buch der Autorin und ich kann es jetzt schon nicht erwarten mehr von ihr zu lesen.

Zu Keith und Callie will ich gar nicht mehr sagen, denn ich würde viel zu viel verraten.. Auf jeden Fall gab es eine sehr unerwartete Wendung, die einen echt vom Hocker gerissen hat.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Tolles New Adult Buch 😇

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, trifft sie als erstes IHN - Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater und Leben kam. Keith, den sie nie wieder sehen wollte. Sofort flammen die Wut und der Schmerz von damals wieder auf - aber auch ein gewaltiges Prickeln, das Callie verwirrt.
Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst, sondern auch ihr Stiefbruder...
Das Buch ist mein erstes von @bianca_iosivoni und es hat mir gut gefallen, da es sich mal um kein College dreht. 💗
Anfangs bin ich etwas holprig in die Geschichte eingetaucht und war an manchen Stellen verwirrt. 🤷🏽‍♀️
Der Schreibstil hat es mir ebenso erschwert, die Motive und die Gefühlslagen von Callie zu verstehen. Mir haben die „Schmunzel- Stellen“ gefehlt, welche den Beginn zu ernst wirken lassen💗
Ab der Mitte circa konnte ich mich vollkommen der Geschichte hingeben und die Spannung stieg immer weiter. Der Schreibstil wurde lebendiger. Geheimnis um Geheimnis wollte ich erfahren. 💗
Das Ende, welches ich anfangs nicht gedacht hätte, habe ich sehr schön gefunden und musste mir ein paar Tränen verkneifen 😣
Die Nebencharaktere, wie Stella, Keith oder Holly sind Bianca sehr gut gelungen und man kann sogar viel über ihr Leben erfahren.💗
Die Message „Liebe kennt keine Grenzen“ hat Bianca dem Leser sehr gut vermittelt!❤️