Cover-Bild Was perfekt war

Was perfekt war

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›All Your Perfects‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

#wasperfektwar

Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?

Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …

Veröffentlicht am 05.10.2019

Zu viel Selbstmitleid

Quinn und Graham lernen sich unter ungewöhnlichen Bedingungen kennen. Sie verlieben sich und sind ein Jahr später schon verheiratet.
8 Jahre später lieben sie sich noch immer doch sie sind nicht glücklich. ...

8 Jahre später lieben sie sich noch immer doch sie sind nicht glücklich.
Quinns großer Kinderwunsch wird nicht erfüllt, wird die Ehe daran zerbrechen?

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, die Layken Reihe war ja sehr beliebt und ich bin neugierig auf die Bücher von Colleen Hoover geworden.

Der Schreibstil liest sich sehr gut, abwechselnd wird die Geschichte aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählt. Dadurch ist man dabei als sie sich verlieben und bekommt mit, wie die Ehe bröckelt und sich Quinn nach und nach zurückzieht.

Ich kann Quinns Trauer und Verzweiflung einerseits gut nachvollziehen und mitfühlen andererseits fand ich sie zu jammerig und auf sich bezogen. Auf Graham und seinen Schmerz ist sie gar nicht eingegangen.
Dadurch wurde mir Quinn im Laufe der Geschichte immer unsympathischer.
Ein gefühlvoller Roman, der leider in Selbstmitleid zerfließt.

Veröffentlicht am 01.03.2024

✨ ✨ ✨ ✨

✨ ✨ ✨ ✨

Mir persönlich bedeutet das Thema unfassbar viel. Das Buch wird immer einen Platz in meinen Herzen haben. Dieses Buch ist schonungslos und absolut ehrlich.
Die Geschichte von Graham und Quinn hat mich total berührt und mein Herz in tausend Teile gerissen.

Veröffentlicht am 15.12.2023

WAS PERFEKT WAR - Wenn Angst die Liebe kontrolliert

Quinn und Graham lernen sich in einer völlig unnormalen Situation kennen, doch es war das Schicksal das sie zusammenbrachte, denn die beiden verlieben sich unsterblich ineinander.

Sie lieben sich mit ...

Sie lieben sich mit jeden Tag mehr und sind wunschlos glücklich, bis sie etwas erfahren das ihr Leben verändern wird und ihre Ehe infrage stellt. Die Liebe ist nicht mehr die gleiche, etwas hat sich verändert, doch was und warum? Können sie das Problem lösen und wieder glücklich weiterleben oder wird es ihre Ehe zerstören?

das und vieles mehr könnt ihr in diesem Buch erfahren. Ich fand es wirklich unglaublich spannend ich habe es innerhalb weniger Tage abgeschlossen und war total begeistert wie toll die Gefühle und Stimmungen in diesem Buch dargestellt und beschrieben wurden.

Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich kann euch das Buch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Es ist eine echte Leistung, dass du bist wie du bist

Dieses Buch war ein einziges Auf und Ab der Gefühle.
Mir haben die Zeitsprünge und der damit verbundenen Wechsel zwischen der bedrückten und euphorischen Stimmung sehr gut gefallen.
Beim Lesen habe ich ...

Dieses Buch war ein einziges Auf und Ab der Gefühle.
Beim Lesen habe ich mich selber sehr bedrückt gefühlt, da Colleen Hoover es schaft die traurige Stimmung super rüberzubringen.

Insgesamt ein wirklich tolles Buch über ein sehr wichtiges Thema.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Aktuelle Themen vieler Beziehungen

Ras Cover ist simple. Das Buch selbst nicht zu dick.

Das Thema brandaktuell und sehr wichtig.

Ras Cover ist simple. Das Buch selbst nicht zu dick.

Das Thema brandaktuell und sehr wichtig.

Habe mir das Buch trotz vieler negativer Kritik gekauft, und ich habe es gemocht. Es nimmt einen auf eine emotionale Reise mit. Sicher können sich viele Paare mit diesem Thema identifizieren. Colleen Hoover nimmt uns mit auf die emotionale Reise eines Paares, stellt sie auf eine Zerreisprobe. Sehr nah am echten Leben, ohne es zu beschönigen. War am Emde sprachlos. Emotional mitgenommen.