Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt

Roman – Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Veröffentlicht am 31.01.2018

Taschentücher bereit halten

Ich bin ja ein großer Fan von ihr und habe dieses Buch schon auf englisch gelesen. Es ist super schön! Ich würde es euch deswegen gerne ans Herz legen.
Neben ihren Büchern zu Layken und Will ist das mit ...

Neben ihren Büchern zu Layken und Will ist das mit mein Lieblingbuch von ihr. Darum freue ich mich wahnsinnig über die deutsche Version.
Es ist wahnsinnig emotional, romantisch und super schön!

Veröffentlicht am 28.01.2018

Emotional und ergreifend

Meine Meinung: Ich finde, dass Cover sehr schön, allerdings hat es überhaupt gar nichts mit der Story zu tun und das finde ich irgendwie doof. Allerdings passt der Titel perfekt dazu.

Mein erstes Buch ...

Mein erstes Buch von Colleen Hoover war ‚Weil ich Layken liebe‘ und da fand ich den Schreibstil auch schon sehr schön. Auch hier hat sie mal wieder etwas tolles geleistet, denn der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und ergreifend.

Unter dem Titel ‚Zurück ins Leben geliebt‘ habe ich mir eine etwas andere Liebesgeschichte vorgestellt, weniger mit Sexszenen, aber trotz dessen fand ich sie sehr ergreifend und emotional. Da ich auch nahe am Wasser gebaut bin, musste ich sogar dann schonmal an ein paar Stellen weinen, da es so emotional war. Von Anfang an ist es schon sofort spannend. Zwischen Miles und Tate herrscht eine Chemie die unbeschreiblich ist und ich fand es super, alles miterleben zu können, da die Autorin alles sehr gut umschrieben hat. Auch das Ende fand ich toll. Es war zwar hervorsehest aber trotzdem war es einfach nur toll. Für mich gibt es an dem Buch keine Mängel.

Charaktere: Tate ist ein super netter Charakter, kann aber ab und zu auch mal etwas strenger sein. Miles ist eher der Stillere, aber genau das möchte ich an ihm. Er ist nicht wirklich ein Badboy, sieht aber super gut aus. Er verhält sich auch ganz anders als ein Badboy. Zwar hat Miles auch mal deine Tiefpunkte wegen seiner Vergangenheit, aber das zeigt, das er versucht dagegen anzukämpfen und seine wahren Gefühle zu zeigen versucht. Ein toller Charakter, der super umgesetzt wurde. Die Autorin hat zwei super tolle Charaktere erschaffen, die einfach so gut zusammen passen.

Fazit: Alles in einem gebe ich dem Buch 5/5 Sternen, da mir die Story und die Umsetzt richtig gut gefallen haben. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Auch die Charaktere sind einfach nur toll. Ich bin ein absoluter Colleen Hoover Fan und muss definitiv noch Ihre anderen Bücher lesen. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.12.2017

Einfach Toll <3

Wow ,
Colleen Hoover schafft es mich immer wieder zu flashen.
Und zieht mich völlig in ihrem Bahn.

Wow ,
Colleen Hoover schafft es mich immer wieder zu flashen.
Und zieht mich völlig in ihrem Bahn.
Ihr Schreibstil ist einfach klasse. Sie schafft es immer wieder das die Geschichte einen ans Herz geht. Also so war es bei mir wieder.

Also als ich das erste mal das Cover und den Titel des deutschen Buch gesehen habe, war ich enttäuscht. Denn das Englische fand ich viel besser. Auch der Titel auf deutsch Gefiel mir nicht. Aber eins war klar, ich wollte das Buch unbedingt lesen.
Und jetzt nachdem ich es beendet habe, kann ich den Titel sehr gut nachvollziehen.

Tate und Miles sind einfach perfekt.

Tate ist eine wunderbare Frau und hat ein großes Herz. Sie hat ganz schon viel Kraft und ich bewundere sich. Das sie einfach die Affäre mit Miles einfach so wegsteckt. Auch wenn sie mehr will.
Ihr Bruder ist einfach klasse.

Miles war manchmal zum schütteln. Ich hab gedacht das kann doch nicht war sein. Was macht er da immer wieder mit Tate.
Und sie nimmt es wie es aussieht einfach so hin. Und lässt die Beziehung bzw Affäre weiter so laufen.

Seine Gedankensprünge dazwischen war einfach voller Emotionen.
Und ich war leicht geschockt, das es sich so entwickelt in seiner Vergangenheit. Ich hatte echt leichtes Pipi in den Augen.

Für mich war es wieder ein wunderbares Buch von Colleen Hoover.
Es hat mich bewegt mit voller Gefühlen & Erlebnissen.

_____________________________________________________________________

Ich freu mich schon sehr auf die Verfilmung. Hoffentlich wird sie super. Auf jeden Fall freu ich mich darauf das Nick Bateman dann Miles spielt. Und auf Tate bin ich gespannt.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Absolute Leseempfehlung

Als ich das Buch angefangen hatte, dachte ich das es vlt ein 4 Sterne Buch wird, aber am Ende hat es 5 Sterne + verdient.

Tate zieht für ihr Studium nach San Franzisko und stolpert doch über Miles, der betrunken vor der Wohnungstür liegt. Erst als sie ihren Bruder anruft findet sie raus dass er ein Kumpel von ihrem Bruder ist.
Das Buch ist ne Achterbahnfahrt mit Charakteren, in die man sich gleich versetzt fühlt und ein Ende mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Veröffentlicht am 09.12.2017

Zurück ins Leben geliebt.

Der Titel des Buches sagt alles. Manchmal braucht man einen Menschen, der einen nicht aufgibt, ihn unterstützt und ihn zeigt, wie wertvoll das Leben ist. Jemanden, der einen liebt.