Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt

Roman – Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Veröffentlicht am 06.02.2017

Unwiderstehlich traumhaft schön

Nach bestandener Prüfung zur Krankenschwester möchte Tate jetzt in San Francisco studieren. Der Vorteil ist der ihr Bruder ein Zimmer frei hat, er ist Pilot und auch meist nicht zu hause. Sie kommt gerade zu ersten Mal bei ihrem neuen heim an, da liegt Miles der betrunken vor der Tür und redet nur von der Vergangenheit. Miles entpuppt sich als süßer geheimnisvoller Nachbar mit vielen geheimissen. Tate will aber nur ihr Leben gießen!
Kaufgrund:
Colleen Hoover ist einfach eine Hammer geile Schriftstellerin ich wurde von ihr nie enttäuscht daher musste das Buch mit.
Fazit:
Es ist Spannend durch die ganzen Geheimnisse. Es ist sexy, der regen da sind um gebrochen zu werden. Es ist Gefühlvoll, da der große Bruder auf seine kleine Schwester aufpasst. Vom Anfang bis zum Ende war es allesandere als langweilig, ich konnte es nicht aus der Hand legen und konnte mich so gut in Tate reinversetzen. Ich freue mich auf mehr von Colleen Hoover und kann es anderen nur wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 03.02.2017

Emotionen pur

Ich finde das Cover sehr schick,hätte mich jetzt aber nicht unbedingt
zum Kaufen verführt. Den Titel finde ich, jetzt nachdem ich die Geschichte
kenne, sehr passend.
Colleen Hoover hat es wiedermal geschafft ...

Ich finde das Cover sehr schick,hätte mich jetzt aber nicht unbedingt
zum Kaufen verführt. Den Titel finde ich, jetzt nachdem ich die Geschichte
kenne, sehr passend.
Colleen Hoover hat es wiedermal geschafft mich zu begeistern, obwohl es
zwischendurch sehr sexlastig war und dadurch etwas langatmig was etwas ungewohnt
für mich war, denn bisher waren es die anderen Bücher von ihr nicht so.
Hierfür müsste ich eigentlich ein Sternchen abziehen, aber die tolle Liebesgeschichte,
die nicht einfach nur Junge verliebt sich in  Mädchen ist, macht das wieder wett ;)
Der Schreibstil ist wie immer CoHo-Like... einfach wunderbar.
Die beiden Hauptcharaktere sind Tate und Miles :) Beide sind der Autorin
wieder einmal sehr gut gelungen. Dadurch, dass es immer wieder Rückblicke
in die Vergangenheit von Miles gibt, kann man sein Handeln gut
verstehen. Denn, ich glaube, sonst würde man ihn "gegen die wand klatschen" :)
Wer dieses Buch liest sollte auf jedenfall, entweder nicht zu nah am Wasser gebaut
sein oder gleich Taschentücher bereithalten ;) Ich habe sie gebraucht^^
Ich habe aber, neben den Tränen, auch gelacht, geschmunzelt und den Kopf geschüttelt.
Es war mir mal wieder eine Freude eine Story von Colleen Hoover zu lesen.

Bewertung: 5/5 Sternchen 1 Extra Sternchen

Ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 24.01.2017

Zurück ins Leben geliebt

Tate zieht ihrem Studium zuliebe nach San Francisco. Dort darf sie bei einem Freund ihres Bruders wohnen. Miles Archer ist ein gut aussehender Pilot, jedoch sehr schweigsam. Offensichtlich trägt er eine schwere Bürde mit sich herum. Jedoch kann Tate ihn nicht aus dem Kopf verbannen und auch Miles ist Tate nicht egal. Eine komplizierte und jedoch sehr schöne Liebesgeschichte beginnt.

Veröffentlicht am 23.01.2017

Love it

Klappentext

Klappentext
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles der seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herum trägt, die ihn bis heute unfähig macht, sich auf eine Beziehung einzulassen. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist.
Doch wider Willen fühlen die beiden sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Als sie sich näherkommen, gibt Miles zwei Regeln vor:
1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit.
2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir.
Tate akzeptiert - auch wenn sie weiß, dass sie ein für ihr Seelenleben gefährliches Spiel treibt...

''Oh, oh. Sie hat man wohl erdolcht, Mädchen.'' (Erster Satz)

Als ich gesehen habe, dass es ein neues Buch von Colleen Hoover gibt, musste ich nicht lange überlegen, ich wusste ich MUSS dieses Buch haben und lesen!

In diesem Buch geht es um Tate, die zu ihrem Bruder zieht und dort direkt auf dessen Nachbarn Miles trifft. Dieser liegt sturz betrunken auf dem Flur und nachdem Tate mit ihrem Bruder telefoniert hat schleift sie Miles zu ihrem Bruder in die Wohnung, damit er dort seinen Rausch ausschlafen kann. Miles ist sehr attraktiv und Tate merkt direkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, dich sie sieht auch, dass Miles eine schwere Last aus seiner Vergangenheit mit sich trägt. Doch auch Miles fühlt sich zu Tate hingezogen und so kommt es dazu, dass die beiden sich darauf einlassen, Sex zu haben, jedoch ohne Gefühle zuzulassen und vor allem auch, ohne Fragen zu stellen. Doch reicht den Beiden dies auf Dauer?

Die Protagonisten Miles und Tate haben mir sehr gut gefallen.
Tate steht mitten im Leben, sie hat gerade ihre Ausbildung als Krankenschwester beendet und möchte nun ein Aufbaustudium machen. Sie weis was sie will und sieht in jedem Menschen zuerst das Gute, auch in Miles, obwohl er sich oft wirklich daneben benommen hat.

Miles trägt eine schwere Last aus der Vergangenheit mit sich. Er ist ein sehr verschlossener Mensch und zeigt keine Gefühle und lässt auch ungern welche zu. Er versucht anderen Menschen vor zu machen, dass es ihm gut geht, doch innerlich sieht es bei ihm ganz anders aus. Doch man merkt im Laufe der Geschichte, dass er langsam auftaut, auch dank Tate.
Auch die Nebencharaktere wie zB Tates Bruder Corbin und der gute alte Cap, haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir sehr sympatisch und ich fand es wirklich toll das Corbin so auf seine Schwester aufpasst und das Cap immer ein offenes Ohr für Tate hat.

Der Schreibstil von Colleen Hoover war mal wieder einfach nur sensationell. Sie schreibt mit so viel Gefühl, dass man einfach mit den Charakteren mit fühlen muss und ja, es sind bei mir beim Lesen einige Tränen gekullert. Doch sie schreibt nicht nur mit viel Gefühl, sondern versetzt der Geschichte auch einen Touch von Spannung was mir sehr gut gefallen hat. Auch sehr gut gefallen hat mir, das die Geschichte abwechselnd aus Tates und Miles' Sicht geschrieben wurde. Tates Kapitel spielen in der Gegenwart und Miles' Kapitel spielen in der Vergangenheit, was mir gut gefallen hat, denn so kann der Leser verstehen wieso Miles so ist wie er eben ist! Das Buch fesselt den Leser und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!

Das Cover muss ich sagen gefällt mir persönlich nicht so. Es passt auf jeden Fall zur Geschichte, aber für mich ist es nicht optimal. Ich kann nicht mal genau sagen wieso, obwohl ich denke ein Grund ist, dass ich Füße einfach nicht mag und eklig finde :D, aber auch sonst keine Ahnung ich finde einfach es gibt definitiv schönere Cover, aber natürlich ist es jetzt nicht hässlich.

Alles in allem kann ich diesen Roman nur wärmstens empfehlen, vor allen denen die sowieso Fans von Colleen Hoover sind, die dürfen sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Auch alle die auf etwas andere Liebesgeschichten stehen sollten dieses Buch unbedingt mal zu Hand nehmen!

Veröffentlicht am 22.01.2017

*Unvergesslich, wie alle Bücher von Colleen Hoover*

Tate will eigentlich nur studieren und Anästhesistin werden. Doch so wie das Schicksal es will, trifft sie auf den unverschämt gutaussehenden Arbeitskollegen und besten Freund ihres Bruders, Miles.

Miles, ...

Miles, der seit sechs Jahren keine Frau mehr angefasst hat.
Miles, der eine große Last mit sich herumträgt.
Miles, der sich nur selten ein Lächeln entlocken lässt.

Seit dem ersten Augenblick fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch Miles will keine feste Beziehung eingehen und so schließen sie eine Abmachung. Tate darf weder nach seiner Vergangenheit fragen noch eine Zukunft erwarten. Obwohl sie weiß, dass das sie zerreißen wird, lässt sie sich darauf ein und begibt sich so in ein Gefühlschaos...

Fazit :
Auch ich habe mich in ein Gefühlschaos begeben. Es ist hochemotional und undurchschaubar. Man kann nicht sagen was als Nächstes passiert und grade wenn man denkt der Höhepunkt ist errreicht, setzt Colleen Hoover noch eins darauf. Es lohnt sich zu lesen, ist wirklich wundervoll.