Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 27.01.2019

Noch nie so viel und oft bei einem Buch geweint!

Nachdem ich so viel Positives über dieses Buch gehört habe, musste ich es mir unbedingt kaufen und lesen. Und es hat mich aufjedenfall nicht enttäuscht! Aber man muss sich sehr darauf einstellen, dass es das Herz zerreißen wird!

Cover:
Das Cover ist wirklich ein Traum! Es ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich es im Buchladen gesehen habe. Die Farben sind sehr passend ausgewählt und ist sehr im Vordergrund.

Kacey wollte immer nur eins: Musik machen. Ihre Band hat einen großen Aufstieg, doch sie kann sich nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem Konzert in Las Vega wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres Chauffeurs Jonah auf. Er bittet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kurzer Zeit spürt sie eine tiefe Verbundenheit zu Jonah, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis, es ist groß und herzzerreißend, dass ihre Welt für immer auf den Kopf gestellt wird.

Die Geschichte von Kacey und Jonah ist etwas ganz Besonderes!
Ich habe sehr viel Gutes über dieses Buch gehört, dass ich es mir auch unbedingt kaufen musste. Und ich kann allen nur recht geben! Es ist wirklich wunderschönes Buch! Nach den ersten Seiten war ich in der Geschichte drin und es hat mich einfach gepackt!
(Achtung Spoiler!) Am Anfang des Buches konnte man es sich schon denken, was am Ende des Buches passiert, dennoch wollte ich es nicht wahrhaben. Aber im Laufe der Geschichte wurde es bestätigt. Das hat mich innerlich zerstört, da ich es nicht glauben konnte. Einerseits wollte ich das Ende nicht so gerne lesen, da man ja schon ahnt, was geschient, aber ich konnte das Buch auch einfach nicht aus der Hand packen und nicht mehr lesen. Als es zum Ende des Buches kam, wollte ich es immer noch nicht wahrhaben, dass es endet und wie es endet. Die letzten 50 Seiten hatte ich Tränen in den Augen. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Ende, dass mich zerstört hat. Ich habe geweint wie ein Schlosshund und konnte einfach nicht aufhören.
Der Schreibstil ist wirklich großartig! Es ist sehr flüssig und liest sich wirklich sehr toll und schnell! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Kacey fand ich von Anfang an sehr toll, sympathisch und lustig! Sie ist eine sehr offene Person, die auch schon viel in ihrem Leben erlebt hat. Sie macht im Buch wirklich sehr viel mit. Sie erzählt Jonah Dinge, die sie niemandem erzählen würde und noch niemandem erzählt hat. Sie flüchtet vor ihren Gefühlen und ihren Problemen, indem sie sehr gerne trinkt. Jedoch versucht sie im Laufe des Buches damit aufzuhören. Kacey verändert sich sehr stark.
Jonah ist schon von Anfang des Buches sehr hilfsbereit und höflich. Seine Geschichte macht einen als Leser fertig und zerreißt einem das Herz! Ich musste immer wieder an ihn denken, als ich das Buch gerade nicht gelesen habe oder als ich es beendet habe. Er hat einen festen Zeitplan, doch als er Kacey kennenlernt, wird dieser einbisschen durcheinandergebracht.
Die Nebencharaktere sind Emma Scott sehr gut gelungen! Ich mochte sie sehr gerne.
Theo, der kleine Bruder von Jonah war mir von Anfang nicht unbedingt sympathisch, aber im Laufe des Buches weiß man, dass er nur das beste für seinen Bruder möchte und möchte, dass es ihm gut geht. Aber irgendwie mochte ich ihn auch sehr gerne. Im Laufe des Buches hat man andere Seiten von ihm kennengelernt. Und ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt, wie Theo eigentlich so ist und wie es weiter geht!

Fazit:
Keine normale New Adult Geschichte! Ich will unbedingt mehr! Zum Glück kommt bald der nächste Band „All in-Zwei Versprechen“ raus! Ich bin schon so gespannt und freue mich sehr darauf! Ich kann nur allen dieses Buch empfehlen!
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und weine bei Büchern, aber bei diesem Buch habe ich geweint wie noch nie!

Veröffentlicht am 27.01.2019

Hin und her der Gefühle

"Man erinnert sich nicht an die Tage, man erinnert sich an die Augenblicke." -Cesare Pavese

Inhalt: Kacey Dawson wollte als Rockstar immer nur ihrer Realität entfliehen. Ihre Einsamkeit ertränkt sie mit Haufen an Alkohol. Als sie kurz vor dem Zusammenbruch steht, bietet Kacey´s Chauffeur Jonah ihr eine Auszeit an. Durch ihn findet Kacey endlich wieder Halt im Leben und die beide scheinen zueinander gehören. Doch Jonah verschweigt ihr etwas über ihn, dass ihrer gemeinsame Zukunft verändern wird.

Meinung: Ich lese nicht viele gute Liebesgeschichten, aber diese hier war einfach nur atemberaubend und herzzerreißend zugleich. Anfangs war die Atmosphäre in der Geschichte locker und leicht. Die Charaktere, die ich nebenbei sehr sympathisch fand, waren wie aufeinander abgestimmt. Es war sehr unterhaltsam Kacey´s und Jonah´s Gesprächen zu folgen und die beiden haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Besonders Jonah habe ich sehr ins Herz geschlossen. Emma Scott hat es somit geschafft nicht nur eine wunderschönes Gerüst für eine einzigartige Liebesgeschichte zu schreiben, sondern auch noch das sensible Thema Tot und was darüber hinaus geht zu schreiben. Das Konzept der Geschichte ist an sich nicht neu: Man verliebt sich in jemanden der schwer krank ist(kein großer Spoiler, da es schon in den ersten Seiten klar wird) und versucht trotzdem eine normale Beziehung aufzubauen und die letzten Augenblicke zu genießen, aber dennoch hat Scott mit ihrem hin und her der Gefühle, der wundervollen Leseatmosphäre und den Glauben an eine unsterbliche Liebe so ein atemberaubendes einzigartiges Buch geschrieben.

Fazit: .Dieses Buch ist eines der wundervollsten, realistischsten und emotionalsten Bücher die ich je gelesen habe. Dieses Buch ist wirklich jedem an Herz zu legen, der nach einer Liebesgeschichte sucht, die einen an seine emotionalen Grenzen bringt.

Ich bin mit dem Ende des Buches so zufrieden wie man dabei sein kann und warte nun erwartungsvoll auf den letzten Band der Reihe.

Tipp: Legt euch eine Packung Taschentücher und Schokolade parat, ihr werdet sie brauchen!

Veröffentlicht am 25.01.2019

Haltet die Taschentücher parat!

Darum geht es:

Darum geht es:
Rockstar Kacey Dawson versucht ihre Einsamkeit mit Alkohol und Partys zu füllen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem wilden Leben. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht.

Anfangs hatte ich meine Probleme mit Kacey. Ich konnte ihr Handeln nicht nachvollziehen. Sie führte ein Leben, was viel zu fernab von meiner Realität war, doch Jonah mochte ich schon von der ersten Seite an. Der Prolog reißt den Leser von der ersten Seite mit. Die beiden Protagonisten haben beide eine künstlerische Ader. Bei der einen ist es Musik und bei dem anderen ist es Glas. Man merkt schnell, dass die beiden aus unterschiedlichen Welten stammen, aber irgendwie bilden sie zusammen ein neues Universum. Als Leser nimmt man die Krankheit genauso wie Kacey war, vor allem nach dem sie es erfahren hat und sich dann entschlossen hat die Band zu verlassen. Als sie zurückkehrt und sie ein Paar werden. Man genießt die Seiten, wo sie zusammen sind und man ist fühlt wie Kacey, als Jonah anfängt abzubauen. Wie er immer schwächer wird. Zugegeben ich habe die letzten 50 Seiten nur mit heulen verbracht. Mich wundert es, dass mein Buch kein tropfen abbekommen hat, aber ich musste teilweise pausieren, damit ich wieder klar sehen konnte. Irgendwann war ich sogar an einem Punkt, wo ich nicht weiter lesen wollte, weil ich wusste, dass der Rest mich zerstören würde. Und ich hatte Recht. Ich mag Theo und die Beziehung zwischen den Geschwistern. Ein keines Manko, was mir aufgefallen ist, dass Jonah zu Beginn der Geschichte als perfekt dargestellt wird. Man sucht die Fehler. Er wirkt wie ein Traummann, den man gebacken hat.

All In ist ein absolutes Herzensbuch! Man fühlt mit den Protagonisten mit und kann nicht anders als Tränen zu vergießen. Emma Scott wollte, dass man sich die Seele aus dem Leib weint, denn die Charaktere erleben etwas, was es selten in Büchern gibt. Es ist die Art von Liebe, die Mauern fallen lässt, aber einer der Personen kann den Weg des langen Lebens nicht zu Ende gehen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

All in - tausend Augenblicke

All in ist einabsolut wundervolles buch, was ich nur jedem weiterempfehlen kann. Die Progatonisten, besonders Jonah, sind einfach umwerfend! Am Schluss habe ich zwar nur geheult, aber auf seine ganz persönliche Art war das Ende perfekt.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Wunderschönes Buch!

Das Cover hat mich mit seinen schönen Farben schon seit seiner Veröffentlichung angestrahlt, der Inhalt klang auch schön. Aber erst nachdem die ersten super positiven Meinungen kamen, musste ich dieses Buch haben. Ich wusste nicht, was mich erwarten wird und rückblickend habe ich gar nichts erwarten können.

Kasey ist Sängerin in einer Band, ich fand es ziemlich interessant, einen "Rockstar Roman" mal aus dieser Sicht zu lesen, zumal auch all ihre Bandmitglieder weiblich sind. Sie ist rebellisch und lebt das Klischee eines Rockstars, auch wenn das eigentlich alles mehr Fassade als Wahrheit ist. Ich muss zugeben, dass sie mir anfangs nicht wirklich sympathisch war - das hat sich aber super schnell gelegt und ich zum Ende mochte ich sie wirklich sehr. Ihre Charakterentwicklung war in dem Punkt wirklich sehr schön.
Jonah hingegen konnte ich gleich in mein Herz schließen. Er ist eigentlich gar nicht Kaceys Typ, meiner schon. Er lebt sehr durch strukturiert und lässt eigentlich keine Planänderungen zu, auch wenn dieses Leben gar nicht seine Entscheidung gewesen ist. Er ist ernst, aber auch super witzig und ein so schöner Charakter, den ich wirklich sehr lieb gewonnen habe.

Der Roman ist abwechselnd aus den Perspektiven von Kasey und Jonah geschrieben worden, jeweils in der Ich-Form. Der Schreibstil der Autorin hat mir schon auf den ersten Seite Gänsehaut bereiten können, weil er mich emotional stark berührt hat. Es ließ sich sehr schön und leicht lesen und ich bin durch die Handlung nahezu geflogen.

Ich möchte nichts über die Handlung verraten, da sich der Klappentext so stark zurück hält und ich es niemandem kaputt machen möchte, der das Buch noch vor sich hat. Aber ich kann so viel sagen, dass ich wohl in alle andere Richtungen vermutet habe und letztendlich positiv überrascht werden konnte. Ich muss nur noch einmal erwähnen, wie sehr ich mich in Jonah verliebt habe, hach.

Fazit
Ein wahnsinnig schönes Buch! Zwei liebenswerte Charaktere, die so unglaublich schön zusammen sind. Die Handlung hat mich mitgerissen, umgehauen, mir das Herz gebrochen und geheilt und noch einmal gebrochen. Es ging nicht um die größten Höhepunkte und die größte Action, aber um die schönsten, emotionalsten, stärksten Augenblicke im Leben