Cover-Bild Game of Hearts
Band 1 der Reihe "Die Love-Vegas-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.12.2017
Geneva Lee

Game of Hearts

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Veröffentlicht am 26.07.2019

Packend, gefährlich, unglaublich!

Ich war ja schon sehr beeindruckt von den anderen Büchern der Autorin, doch dieser Auftakt setzt neue Maßstäbe!

Veröffentlicht am 17.04.2019

Eine spannende Lovestory

Ich bin mit diesem Buch ein noch größerer Fan von Geneva Lee geworden. Vorne weg kann ich zwar sagen, dass es nicht ganz so gut wie Now and Forever oder With or Without you war aber ich habe die Spannung in dem Buch gemocht.

Das Cover finde ich richtig schön, mit der einzigartigen Kulisse von Las Vegas im Vordergrund hat es irgendwie was atemberaubendes. Auch die nächsten Cover finde ich sehr hübsch aber bleiben wir doch beim ersten Teil.

Emma war jemand mit dem ich mich identifizieren konnte, sie bleibt lieber zu Hause als ihre Zeit auf Luxus Partys zu verbringen. Ich mochte ihre Art total gerne und fand, dass sie sich selbst treu geblieben ist. Ihre erste Begegnung mit Jamie fand ich sehr lustig und man hat gleich gemerkt, dass es zwischen ihnen knistert. Auch ihn fand ich sehr interessant aber ich bin der Meinung, dass sein Charakter etwas oberflächlich war. Ich hoffe wir erfahren noch mehr über ihn und natürlich auch über Emma. Die Beziehung der beiden war auch toll, Jamie drängt Emma zu nichts...obwohl er manchmal keine Geduld hat. Ich bin gespannt wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Das Buch wurde besonders spannend durch den Mordfall. Am Anfang hatte ich keinen Plan wer es sein könnte aber nach einer Weile hat man seine eigenen Verdächtigen. Zwischen durch bekommt man immer mal ein paar Intrigen mit jedoch nicht so viele, da hätte ich mir noch ein paar mehr gewünscht.

Das Ende hat nochmal so richtig was rausgeholt, da erfährt man fast etwas interessantes und im nächsten Moment ist die Gelegenheit verpasst. Natürlich habe ich jetzt noch mehr Fragen und diese würde ich gerne beantwortet haben.

Fazit

Wer nicht nur ein normales Young Adult Buch haben möchte sondern auch Spannung liegt mit diesem Buch genau richtig. Ich kann euch die Bücher von Geneva nur ans Herz legen. Game of Hearts hat von mir 4 Sterne bekommen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Gut, aber...

Geneva Lee ist mir durch ihre „Royal“ Bücher schon bekannt gewesen. Diese gefielen mir eigentlich ziemlich gut, deshalb war ich sehr gespannt auf diese Trilogie.
Das Cover und auch die innere Gestaltung gefallen mir gut, jedes neue Kapitel beginnt auf einer schwarz gefärbten Seite.
Das Buch wird aus Emmas Sicht erzählt. Gleich zu Anfang lernen wir sie und ihre beste Freundin Josie kennen. Josie ist eine typische beste Freundin, die für Emma da ist und sie besser kennt als jeder andere.
Emmas Familie ist seit Jahrzehnten mit der Familie West verfeindet. Der Grund dafür liegt in der Jugend von Emmas Vater, doch als Leser weiß man nicht wirklich viel darüber. Emma hat einen Schicksalsschlag gerade so verkraftet, da scheint es für sie erneut schwierig zu werden... Sie ist stark und wie sie sich um ihren Vater kümmert ist wirklich toll. Auf einer Party trifft sie auf Jamie, von dem sie sich sofort angezogen fühlt. Sie verbringen eine Nacht miteinander, die keiner der beiden vergessen kann. Doch Emma ahnt nicht, wer Jamie ist und als am nächsten Morgen eine Leiche gefunden wird, scheint Emmas Leben plötzlich Kopf zu stehen...
Über Jamie erfährt man leider nicht allzu viel, als Leser wissen wir nur, was auch Emma weiß und das ist nebenbei bemerkt nicht viel. Ich muss auch sagen, dass er mir nicht so wirklich sympathisch ist. Er hat viele Geheimnisse, gibt nur sehr wenig von sich preis. Teilweise ist er mir sogar ein wenig zu aufdringlich und übertrieben dargestellt. Er ist der Hauptverdächtige, was den Mord angeht. Das wiederum ist ein sehr spannender Aspekt der Geschichte.
Insgesamt geht mir hier vieles zu schnell, bzw einige Dinge wurden zwar angesprochen, aber nicht weiter behandelt. Wie schnell Emma Jamie vertraut ist schon fast nicht mehr realistisch. Alles passiert Schlag auf Schlag und einiges (was ich hier aus Spoilergefahr nicht nennen möchte) wird nie richtig ausgeführt. Handlungen werden angebrochen, aber nicht fertig erzählt, sondern brechen praktisch ab und im nächsten Kapitel sind ganz andere Dinge wichtig. Das hat mich leider extrem gestört.
Die Geschichte an sich ist gut, jedoch für mich einfach zu schnell. Trotzdem möchte ich natürlich wissen, wie es weitergeht und werde die anderen beiden Bücher auch noch lesen.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Gelungene Abwechslung zwischen Spannung und Romantik

Beginnen wir mal beim Cover, ich bin ja tatsächlich ein 'Cover Opfer' wenn mir ein Buch auf grund des Covers gut gefällt, darf es bei mir einziehen, hier auch der Fall, mein Glück war zusätzlich noch das es von einer meiner Lieblingsautorinnen stammt. Das Cover wirklich ansprechen, ein Teil der Überschrift ist auffallend Pink mit Klitzer, ebenfalls fallen einem gleich die kleinen Sprenkel ins Auge, alles lässt einen wirklich mehr und mehr in die Welt von Las Vegas eintauchen. Was ich wirklich spannend fand ich auch das die Kapitelseiten schwarz waren, das hatte ich bisher noch nie.

Nun zum Buch.
Es geht um Emma, eine High Shool Schülerin, als der Sommer naht geht sie mir ihrer Freundin Josie auf eine Abschlussparty auf der sie eigentlich unerwünscht ist. Als sie raus geworfen wird, verirrt sie sich in der Wohnung und trifft auf sie auf den geheimnisvollen Jameson. Das sich in dieser Nacht alles ändern soll ist hier da noch nicht bewusst. Den als sie am nächsten morgen auf wacht liegt der geheimnisvolle Mann nicht ahnt sie noch nicht was in der vergangenen Nacht passiert ist.
Es stellt sich herraus das der Berühmte Nathaniel West ermordet wurde und der Hauptverdächtige in der Mordermittlung.
Als sich die zwei immer näher kommen und Jameson sie näher kennenlernen will, kann man für einige Seiten die frische Romanze zwischen den beiden bestaunen und sich mit reißen lassen in deren Rosawolke.
Geneva hat es auch mit diesem Buch geschafft eine gelungende Abwechslung zwischen Spannung und Romantik. Während man gerade in der Romantik schwärmt und mit den zwei Protagonisten auf Wolke 7 schwebt, jagt dann am Schluss ein Ereignis das andere.

Was mich wirklich wirklich gestörrt hat, man wird mit einem reisen Fragezeichen zurück gelassen, das Ende ist soo gemein, jetzt hab ich wenigstens einen driftigen Grund mir Band zwei und drei zuzulegen.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Naja

Bisher bin ich gar nicht begeistert, aber ich gebe der Reihe weiterhin eine Chance, vielleicht ändert sich ja mein Bezug zum Buch.

Mir fällt es sehr schwer mich mit den Charakteren anzufreunden.

Ebenfalls ...

Mir fällt es sehr schwer mich mit den Charakteren anzufreunden.

Ebenfalls ist es mir sehr schwer gefallen mich in die Geschichte einzufinden.

Der Schreibstil war wie gewohnt aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht begeistern.

Aber ich warte aufjedenfall auf die Fortsetzungen und gebe ihnen eine Chance.