Cover-Bild Rock my Body
Band 2 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.04.2017
Jamie Shaw

Rock my Body

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Veröffentlicht am 24.04.2018

Weiterhin gut

Mir hat der erste schon richtig gut gefallen aber der zweite war genau so gut. Das Buch war so das man wirklich schnell rein gekommen ist und auch gut durch

Veröffentlicht am 23.04.2018

Rock my Body von Jamie Shaw

Hier geht es zu der Rezension auf meinem Blog:

-Paperback: 12,99€
-eBook: 9,99€
ISBN-Nummer: 978-3-7341-0355-1
C O V E R
Wie auch beim ersten Teil, gefällt mir das Cover vom zweiten Teil. Der man sieht sehr cool aus und die Gitarre, ich vermute mal Bass, passt zu Joel.
K L A P P E N T E X T
F A Z I T
Dieses Buch hat mich emotional ausgelaugt. Dieses „hin-und-her“ und die „Spiele“ zwischen Dee und Joel brachten mich um den Verstand. Ich hab mit Dee mitgefühlt. Habe geweint, wenn sie geweint hat. Mein Herz zerbrach, als ihres brach und ich war glücklich, als sie es war. Diese extremen Gefühle hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr beim Lesen.
Ich habe mitgefiebert und gehofft, dass sie endlich einsieht, dass sie Joel liebt und aufhört abweisend zu sein. Manchmal aber braucht das seine Zeit.
Ein in weiterer positiver Aspekt des Buches ist, dass man fürs Leben lernt, da die Geschichte im Verhältnis zu anderen Romanen sehr realistisch ist. Fantastisch finde ich auch den Bezug zum Titel und den Inhalt.
Abschließend gesagt ist es ein super Buch und ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Wunderbar! Sexy!

"Rock my Body" ist Teil 2 von 4 aus der "Rock my"-Reihe von Jamie Shaw.

"Rock my Body" ist Teil 2 von 4 aus der "Rock my"-Reihe von Jamie Shaw.

Als Dee das erste mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band "The Last Ones To Know" trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um en Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann widerstehen.
Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten.
Und bald muss sich Dee eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre.

Dieses Buch hat mir wieder, wie auch Teil 1, richtig gut gefallen!
Der Schreibstil von Jamie Shaw lässt sich wie immer einfach nur fantastisch lesen. Die Seiten sind wieder nur so davon geflogen und die Geschichte liest sich angenehm und leicht.

Die Geschichte ist wie immer aus der Sicht der weiblichen Protagonisten also hier aus der Sicht von Dee geschrieben. Dee ist sehr selbstbewusst und hat einen tollen Humor.
Joel ist ein heißer Bad Boy, der in seinem Leben schon viel durchgemacht hat. Beide wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt.
Auch die anderen Charaktere wie Rowan, Adam, Shawn und Mike habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Die Handlungen waren für mich nicht vorhersehbar, weshalb die Geschichte spannend blieb und ich richtig mit gefiebert und mit gelitten habe!

Das Cover finde ich sehr gelungen und es macht Vorfreude auf genau das, was kommt. Die Farben sind einfach nur toll und es passt wieder super zur Geschichte.

Jamie Shaw hat hier wieder ein tolles Buch geschaffen. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die beiden nächsten Teile "Rock my Soul" und "Rock my Dreams".
Ich kann diese Romanreihe jedem nur empfehlen, ich bin begeistert!!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Der BESTE Band der gesamten Reihe!

Titel: Rock my Body
Originaltitel: Riot
Autor: Jamie Shaw
Seitenanzahl: 336
Teil: 2/4
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: blanvalet

Als Dee Dawson den gutaussehenden Gitarristen Joel Gibbon begegnet, ...

Titel: Rock my Body
Originaltitel: Riot
Autor: Jamie Shaw
Seitenanzahl: 336
Teil: 2/4
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: blanvalet

Als Dee Dawson den gutaussehenden Gitarristen Joel Gibbon begegnet, ist sie sich sicher, er wird ihr verfallen, da ihr einfach bis jetzt immer alle Männer verfallen sind! Doch Joel ist anders. Ähnlich wie Dee, hat auch er ein ausschweifendes Liebesleben, welches einen ständigen Partnerwechsel beinhaltet. Dee ist von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt und fest entschlossen, Joel um den Finger zu wickeln.Aber Joel will nach einer längeren Affäre mit Dee mehr von ihr, als sie bereit ist,ihm zu geben!

Wahnsinn, was für ein Buch!

Ich habe schon den ersten Band "Rock my Heart" geliebt und war mir ziemlich sicher, dass ich auch den zweiten Band gut leiden werde, aber nein, ich mag ihn nicht, ich LIEBE diesen zweiten Band!

Dieser zweite Band toppt meiner Meinung nach sogar noch den richtig guten ersten Band!
Dee haben wir ja schon in "Rock my Heart"kennen gelernt, da sie die beste Freundin von Rowan ist. Ich mochte Dee schon soo sehr im Band zuvor und ich habe mich tierisch gefreut, als ich gelesen habe, dass hier nun ihre Liebesgeschichte erzählt wird.

Dee und Joel: das ist Sex, Leidenschaft und einfach nur pure Romantik! Ich wäre stellenweise gerne selber Dee gewesen. Sie ist so selbstbewusst, hübsch und einfach nur cool! Sie und Joel, das ist einfach Traumpärchenalarm! Die zwei sind sooo ein schönes Pärchen. Ich liebe die beiden und auch hier hätte ich ruhig noch 400 Seiten mehr über die zwei lesen können!
Und Joel, mein Gott, der Kerl bringt mich auch fast um! Er ist natürlich heiß aber gleichzeitig auch soo süß! Allein schon,wie er sich um Dee kümmert!schmacht Ich liebe ihn, nein wirklich,ich will auch einen Joel oder einen Adam als festen Freund an meiner Seite!
Bis jetzt sind die zwei ganz klar mein absolutes Lieblingspärchen in dieser Reihe!
Ich werde in Zukunft die neuen Werke der Autorin, Jamie Shaw, ganz klar im Auge behalten! Ihr Schreibstil ist genial! Ähnlich wie der von Jennifer L. Armentrout, so emotional & packend! Einfach nur super gut und wow! Die Geschichte hat mich ziemlich mitgenommen! Sie ist dramatisch, süß, humorvoll und soo spannend! Der Schreibstil ist auch absolut fesselnd und packend! Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!

Ein wahnsinnig guter New Adult-Roman, der jedes New Adult-Herz höher schlagen wird! Diese Reihe muss man gelesen haben, der Hype ist ganz klar berechtigt
Starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 07.04.2018

PREIS: 12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0355-1
ERSCHEINUNGSDATUM: 17.04.2017

[Inhalt]
Deandre Dawson ist die beste Freundin ...

[Info]
PREIS: 12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0355-1
ERSCHEINUNGSDATUM: 17.04.2017

[Inhalt]
Deandre Dawson ist die beste Freundin von Rowan. Die beiden können unterschiedlicher nicht sein. Als Rowan mit Adam Everest, dem Leadsänger der Band The Last ones to know zusammenkommt, lernt Dee die Band ebenfalls näher kennen. Dabei trifft sie auf den verdammt gut aussehenden Gitarristen Joel und es scheint, als ob Dee ihr Gegenstück gefunden hat, denn ebenso wie sie, hält Joel nichts von einer festen Beziehung und hat jeden Tag ein anderes Mädchen im Arm. Zwischen den beiden geht es hin und her und Dee möchte unter allen Umständen als Gewinnerin aus diesem Kampf hervorgehen. Sie verbeißt sich so darauf ihm den Kopf zu verdrehen, dass sie gar nicht merkt wie nahe die beiden sich kommen.

[Meine Meinung]
Ich bin begeistert!

Das beschreibt wohl am einfachsten, was ich von dem Buch bzw. von der Reihe bis jetzt halte. ?
Schon nach dem ersten Teil war ich von der Autorin und vor allem von The last ones to know begeistert. Dennoch hatte ich so meine Probleme mit den Büchern, auch beim zweiten Band.
Ich hatte das Buch schon vor Monaten schon einmal angefangen, doch schon nach 50 Seiten hatte ich es zur Seite gelegt, weil mir Dee so auf die Nerven gegangen ist. Ich kann einfach wirklich nichts mit solchen Mädels anfangen. Dee war mir einfach zu zickig und in meinen Augen eine richtige Schlam*e. Doch jetzt hab ich dem Buch noch eine Chance gegeben und hab mich schon nach wenigen Seiten in der Geschichte verloren. Nachdem Dee einen fatalen Fehler begannen hat, der sie beinahe ihr Selbstvertrauen kostete, hat sie sich im weiteren verlauf der Geschichte fatal geändert. Sie war immer noch sie, aber wesentlich Erwachsener und nicht mehr so nervig zickig. Ich hab mich total in Joel und sie verliebt. Die beiden sind einfach ein zu süßes Paar. Doof fand ich nur, dass die beiden so lang gebraucht haben um das endlich zu kapieren. xD
Ich fand es klasse, das man die Entwicklung der beiden Charaktere so schön sehen konnte.
Der zweite Band, war ebenso wie der erste, ein einziges Auf und Ab der Gefühle. Man hat richtig mit den Protagonisten mitgefiebert, musste mal mit weinen aber auch mal mit lachen. Jamie Shaw hat es geschafft, einen richtig in ihre Welt zu entführen. Ich hatte beim lesen das Gefühl, als ob ich ein Teil dieser Geschichte wäre und alles live aus der ersten Reihe miterlebe.

Also ich kann die Reihen nur weiter empfehlen. Wer auf Rock Bands, Bad Boys, ein wenig Drama und die Große Liebe steht, der sollte sich diese Bücher auf keinen Fall entgehen lassen.

4 von 5