Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

Veröffentlicht am 17.06.2020

Tolle Protagonisten, aber leider zu viele Sexszenen!

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber auch ein richtiger Playboy. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, verpasst er sich ein neues Image - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...

Die Story ist in einem locker leichten, schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht von Willow und Shaw geschrieben worden. Alles ist schön bildlich beschrieben, sodass ich mich gut in der Geschichte zurecht gefunden habe. Auch wie die Sexszenen.

Das Cover finde ich ganz hübsch, aber recht einfach. Es ist eher schlicht gehalten, daher jetzt nicht unbedingt ein totaler Eyecatcher.

Die Protagonistin Willow war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist bodenständig, nett, aber auch sehr frech und schlagfertig. Sie ist herrlich erfrischend und ich mag sie echt sehr gern. Vor allem, weil sie eine riesengroße einfühlsame Seite hat.
Shaw Mercer dagegen hatte diese gewisse "reicher Geschäftsmann-Aura". Er war einfach sehr authentisch gestaltet und sehr anziehend, aber auch ruhig.
Er hatte einen echt süßen Beschützer-Instinkt gegenüber seiner Familie, die übrigens sehr liebenswürdig war.
Denn diese Buch enthält sehr viele Charaktere, die man einfach lieben muss.

Die Idee war einfach klasse! Und auch toll umgesetzt. Es war so schwer für mich, das Buch überhaupt zur Seite zu legen. Es hat mich total in den Bann gezogen Ich musste das Buch einfach so schnell durchlesen wie ich nur konnte. Unbedingt wollte man wissen wie die Geschichte weiter geht und was noch alles passieren würde, vor allem weil der Cliffhanger sehr fies war. Ich konnte mich einfach in das Buch reinsinken lassen!

Fazit:

“All of me” ist der Auftakt einer Dilogie, die es in sich hat! Mir hat der Roman gesamt gut gefallen, besonders die Beziehung zwischen Willow und Shaw, mit denen ich mitfühlen konnte. Allerdings war sehr viel Erotik im Spiel, weswegen ich dem Buch nur Vier Sterne gebe. Doch ich werde mir den Abschluss der Dilogie nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Eine heiße etwas andere Liebesgeschichte

Fangen wir mal beim Cover an . Das hat mich leider nicht so überzeugt . Es ist auf jeden Fall schlicht und auch schön gemacht , sticht aber nicht heraus .
Der Klappentext ist ebenfalls gut und prägnant ...

Der Klappentext ist ebenfalls gut und prägnant zusammen gefasst, verrät aber nicht zu viel .
Die Geschichte hingegen ist der Burner . Der lockere und leichte Schreibstil ermöglicht es Einem, dass Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen . Die Hauptprotagonisten überzeugen mich auch absolut und ich konnte mich dadurch sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Sie sind authentisch, witzig und absolut ehrlich zu einander.
Auch die anderen Personen sind sehr schön beschrieben und man bekommt sogar Lust , auch von Ihnen noch mehr zu erfahren .
Es war immer genau die richtige Länge , wie eine Situation beschrieben wurde, sodass man mitfühlen konnte und nicht das Gefühl hatte, dass dort die Hälfte oder wichtige Details fehlen . Es ist einfach eine Story die mitreißt und berührt.
Das einzige was mich „stört“ , ist das Ende. Man ist mitten in einer Situation und auf einmal ist das Buch zu Ende und es geht im nächsten Teil weiter . An sich nicht schlimm, aber wenn man erst ein paar Tage warten muss , um weiter zu lesen frustriert das doch .
Trotz allem ist das Buch auf jeden Fall ein Highlight für mich und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Toller Auftakt mit Potential nach Oben

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Wenn ich ein Buch beginne, weiß ich meist schon auf den ersten Seiten, ob es top, gut oder ein Flop ist. Mein Gefühl hat mich nach so vielen Büchern noch nie getäuscht und auch diesmal nicht. Ich reihe es in die Kategorie verdammt gut, aber mit noch Potential nach oben ein. Besonders bei neuen Autoren, die ich noch nicht kenne, bis ich vorsichtiger geworden.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich gut. Ich konnte der Handlung gut folgen und mich auch sehr gut in die Charaktere hinein versetzen. Beide Sichten sind gut ausgewogen und schön beschrieben. K.L. Kreig schreibt sehr locker, auch wenn sie versucht, tiefgründig und an manchem Stellen emotional zu schreiben, bleibt sie angenehm und das Buch wird nicht schwer zu lesen.
Die Charaktere gefallen mir bis jetzt ganz gut, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich von Willow halten soll... Sie ist noch relativ jung, scheint sehr schwer jemanden zu vertrauen und lässt niemanden an sich heran. In der Vergangenheit hat sie einige schwere Schicksalsschläge erleiden müssen, die nicht wirklich leicht sind. Aber ihr Charakter ist für mich noch nicht ganz durchschaubar. Einerseits wirkt sie auf mich sehr temperamentvoll und weiß was sie will. Aber dann wirkt sie wieder so verloren und hat keine Ahnung was sie will. Ich habe oft das Gefühl, dass sie bei jedem so ist, wie er sie gerne hätte und nie sie selbst. Das sagt sie auch öfters... Aber ich frage mich immer, warum macht sie dann nichts dagegen. Besonders im Bezug auf Shaw verstehe ich sie nicht... Jeder, der den Klappentext liest, weiß sofort, dass sie seine Freundin spielt. Aber obwohl sie ihn immer wieder noch sich stößt, will sie ihn gleichzeitig. Dieses Hin Her wirkt auf mich manchmal künstlich und unnötig und macht sie mir auf manchen Seiten unsympathisch.
Shaw ist eine ganz andere Liga. Für seine Familie würde er alles tun und dann merkt man sofort, als er wegen seinem Vater Willow engagiert. Er scheint zu wissen was will, liebt seine Arbeit und sein Leben. Aber man merkt schnell, dass Willow seine Sicht auf die Dinge und ihn selbst ändert... Tja die typische Sache, die oft in Büchern passiert und oft nur in Büchern bleibt. Kaum kommt die eine Frau, wirft der Mann alles andere über Bord, nur um sie zu haben.
Die Handlung hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, auch wenn ich noch Potential nach oben sehen. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Entwicklungen die Willow und Shaw machen, hat mr gut gefallen, auch wenn es vorhersehbar war.. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort überein und ergibt eine explosionsartige Mischung, wo man nur auf den Ausbruch wartet, der unvermeidbar ist.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Sierra ist sehr beschützerisch und aufgeweckt. Noah hingegen scheint eine liebe Ader zu haben, auch wenn er größten Teil ein Aufreißer ist uns ein bisschen ausgefallen ist.
Die Handlungsstränge sind gut zusammen geknüpft und nicht holprig. Das Buch bleibt bei seiner Handlung und schweift nich allzu sehr vom Hauptthema ab, was mir gut gefällt. Aber es zeigt auch Tiefgründigkeit, nicht nur bei Willows Seite. Während sie für ihre Familie kämpft und alles tut, auch ihre Träume hinten an zu stellen, hat auch Shaw seine Probleme, die sich nicht mit Geld lösen lassen.
Auch wenn das Buch mit Witz und Humor geschrieben wird, wo die Handlung voraussehbar ist. Aber das ist ja klar, weil es einfach so kommen muss, wenn die beiden ihre Beziehung vorspielen... Es ist auch tiefgründig und emotional, die Päckchen aus der Vergangenheit kommen wieder ans Tageslicht und lässt die Leser mit den Charakteren mitleiden.
Besonders das Ende ist sehr packend, auch wenn es keinen allzu großen Cliffhanger meiner Meinung nach hat, lässt es erahnen, was im Laufe des zweiten Teils passiert und hoffe, dass All of you mithalten kann und noch eine Schippe drauf legt. Ich sehe in dem Buch sehr viel Potential und hoffe, dass die Autorin es ausnützt.

Cover
Ich finde die Farbe sehr schön, auch den Titel so groß in der Mitte finde ich gut kombiniert.

Fazit
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und bin auf den zweiten Teil gespannt. Die Charaktere schließt man schnell ins Herz und auch wenn die Handlung etwas vorhersehbar ist, hat das Buch sehr viel Potential.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Heiß, geheimnisvoll und unwiderstehlich

>>Sie ist nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauche.

>>Sie ist nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauche.<<- All of me
Shaw Mercer, einer der berüchtigsten Junggesellen Seattles und Sohn des Bürgermeisters, will keine Beziehungen führen, doch als ein Skandal die Wahl seines Vaters gefährden könnte, probiert er alles um einen guten Eindruck zu machen. Er braucht eines neues Image, als Mann der endlich seine große Liebe gefunden hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell, die seine feste Freundin spielen soll. Sie sagt für 250.000 Dollar zu, doch was nicht in dem Vertrag stand, ist dass sie sich in ihn verlieben würde.
Das Cover spricht mich total an. Es ist schlicht gehalten, passt aber zum Inhalt, weil es mich von den Farben her an Business Menschen erinnert. Und habe ich schon erwähnt das ich den Titel liebe, weil er mich an eines meiner Herzenslieder erinnert.
Der Schreibstil von K. L. Kreig ist ziemlich gut, er hat mich gefesselt, weshalb ich am Tag 200 Seiten gelesen habe. Aber es gab auch etwas, dass mich ein bisschen gestört hat; nämlich war es zum einen sehr vulgär und zum anderen war in jedem Absatz irgendetwas sexuelles. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, aber es war schon sehr viel, weshalb es irgendwann nervig war.
Doch nun zu der Geschichte, die mich überzeugen konnte, da ich so etwas vorher noch nicht gelesen habe. Es gab viel hin und her, viel Vergangenheit, welche die Charaktere eingeholt hat und vor allem gab es Spannung. Der Spannungsbogen war perfekt gespannt, er hatte den Aufbau, der auch der Aufbau der Beziehung war und dann kam der Höhepunkt, der quasi das Problem war. Doch am Ende, gab es einen Cliffhanger, der mich ziemlich beeindruckt und verwirrt zurückgelassen hat. Weshalb Band 2 ziemlich schnell gelesen werden muss. Aber auch die Hauptcharaktere und Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Sie sind in Zeiträumen ziemlich lustig gewesen, aber es gab auch die Momente, in denen ich sie verstehen konnte, ihre Gedanken und ihre Gefühle, die mir sehr nahe gegangen sind.
Willow und Shaw entwickeln etwas, das man nicht beschreiben kann. Shaw will eigentlich keine Beziehung, aber dennoch ist er verdammt niedlich und süß(vielleicht ist er auch heiß). Er würde Alles für seine Familie tun, auch wenn sie ihn manchmal nervt. Aber auch sein bester Freund und sein Job bedeuten ihm alles. Willow ist eine sehr starke Frau, die mit einigen Rückschlägen in ihrem Leben arbeiten muss. Sie hat mich so oft so emotional gemacht, ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen, genauso wie ihre Ängste. Auch für sie ist ihre Familie Alles. Was die beiden miteinander verbindet, aber ihre Beziehung geht noch so viel tiefer.
Ich war von diesem Buch begeistert, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich nicht überzeugen konnten. Dennoch war es eine gute Geschichte mit tollen Charakteren, welches 4/5☆von mir bekommt.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Das ist ein Job

Willow hat es nicht so einfach, nach dem Tot ihres Vaters und ihrer Schwester ist sie alleine für ihre Mutter da. Für die Pflege ihrer Mutter braucht sie viel Geld und so arbeitet sie nebenbei bei La Dolce Vita. Eines Tages trifft sie per Zufall auf Shaw Mercer und wie das Schicksal so will, will er Willow für ein paar Monate als seine gespielte Freundin haben. Doch bleibt es nur bei der gespielten Freundin oder passiert mehr zwischen den beiden.

Diese Geschichte war super gut, ich könnte sie irgendwie grade nochmal lesen, aber da bin ich eher auf Band 2 gespannt. Es wurde mit soviel Gefühl geschrieben und das kam bei beiden Charakteren sehr gut rüber. Ab gewisse Stellen wollte ich das Buch nicht mehr weglegen, die Spannung war da grade zu gut.