Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 21.04.2021

Naja

Ich habe letztens Scandal love beendet und muss sagen ...Nachdem das Vicious und Twisted love richtig nice waren ,bin ich von diesem Teil etwas ja enttäuscht?

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber ...

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber irgendwie wurde ich mit der Beziehung zwischen Ihm und Eddi nicht warm 🤯Beide Charaktere haben wirklich was krasses an sich . Ihre eigene Story und Probleme ...aber die Entwicklung von Ihnen fand ich zum Thema ...wegen Trents Tochter und so irgendwie unpassend 😅Es war halt klar das sie einander verfallen .

Dennoch war es echt süß wie sich Trent dann gegenüber Eddi verhalten hat und sich generell die Probleme beidseitig gebessert hat .😍

Das Ende war auch mal der ober hammer 😍
Trent hat einfach so einen genialen Plan gehabt ,wo ich echt von ihm beeindruckt war . HUT ab hier 🤣

Auch das Ende war ganz süß ich ich freue mich so sehr für Luna ...ohne sie wäre die Geschichte nicht das geworden, wie sie ist nämlich richtig herzergreifend .... deswegen einwenig hat sie die Story gerettet 🤣

Es war daher sehr leicht zu lesen und angenehm .

All in all eher ein zwischendurch Buch
Bin gespannt auf Teil 4🤯😍

Scandal Love - Sinners of Saint Reihe 💚
Autorin: L.J. Shen
Insgesamt: 4 / 5 ⭐️
Schreibstil: 4 / 5 ⭐️
Der Schreibstil der Autorin kann mich wirklich immer und immer wieder begeistern. Es war total angenehm und flüssig zu lesen, gar nicht holprig und ich mochte es wirklich sehr gerne. Der Einstieg ist mir auch wirklich leicht gefallen und ich war direkt im Geschehen mit drin. Das Buch fiel mir wirklich sehr leicht zu lesen und auch die Wortwahlen haben mir sehr gut gefallen.
Inhalt: 4 / 5 ⭐️
Der Inhalt hat mir um einiges besser gefallen als bei Twisted Love. Ich hatte keinen Durchhänger im Buch und es war wirklich sehr spannend. Bis zum Schluss wusste ich nicht genau, was noch passieren wird. Die Geschichte um Trent und Edie war spannend, gefühlvoll, dramatisch, schwierig und einfach nur gut. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Und dann die Entscheidung für Edie.. Trent, der ihre Gefühlswelt vollkommen auf ein Kopf stellt oder ihr Vater, der ihr Leben zerstören will..
Protagonisten: 4 / 5 ⭐️
Trent ist mir in den vorherigen Bänden nicht wirklich aufgefallen, aber seit dem Buch liebe ich ihn! Trent, der schweigsame, kalte „Badboy“, der um einiges Älter als Edie ist und ihr doch verfallen ist. Trotz seiner Art hat er sein Herz am richtigen Platz und würde für Edie & seine Tochter Luna alles tun. Auch Edie mochte ich wirklich sehr gerne, sie war ein typischer 18 Jähriger Teenager, der mit dem Verlauf des Buches sich wirklich weiterentwickelt hat und Erwachsen geworden ist.
Cover: 3,5 / 5 ⭐️
Das Cover ist sehr schlicht, aber ich liebe es, dass es zu den anderen Teilen der Reihe passt.
Fazit: Scandal Love ist bis jetzt mit Vicious Love mein liebster Teil der Sinners of Saint Reihe. Ich habe die Geschichte von Trent und Edie wirklich genossen & habe mitgefiebert. Sie war einfach nur toll & bekommt eine klare Empfehlung von mir. 🤍

Veröffentlicht am 12.12.2020

Leidenschaftlich, Skandalös, Besonders

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist reich, bekannt und hat eine Tochter, die nicht mit ihm redet. Als dann plötzlich Edie Van Der Zee in sein Leben schneit, wird es nur noch komplizierter und ein Skandal scheint kurz bevorzustehen ...

Der dritte Teil der Sinners of Saint Reihe konnte mich zwar nicht so sehr überzeugen wie die ersten beiden, doch hat es trotzdem absolut in sich. Der Schreibstil von L.J. Shen ist großartig. Ich liebte bisher jedes einzelne Buch welches ich von ihr gelesen habe, da sie einen unglaublich angenehmen und leicht poetischen Schreibstil hat, der einem ein großes Gefühlschaos bescheren kann. Es handelt sich übrigens um eine unabhängig lesbare Reihe, allerdings fände ich es sinnvoller nach Reihenfolge zu lesen, da man sich sonst die Paare inklusive die Zukunft derer spoilert. In "Scandal Love" geht es um Trent Rexroth und Edie Van Der Zee, aus deren Sichtweisen auch erzählt wird. Trent ist für mich eine Mischung aus Bad Boy und Good Guy gewesen. Ich liebte die Vielseitigkeit seines Charakters, zum einen wie liebevoll er mit seiner Tochter Luna umging und zum anderen wie grob er in anderen Bereichen seines Lebens war. Edie hatte sehr große Ähnlichkeiten mit Trent. Ihren Sturkopf, ihre Loyalität, ihr Schweigen. Sie war ein nachdenklicher und gleichzeitig teilweise ein naiver Mensch. Ihr junges Alter störte mich Anfangs etwas und allgemein der Einstieg in die Story fiel mir nicht leicht. Erst zur Hälfte hin wurde es für mich spannend und die Szenen zwischen Edie und Trent waren wie kleine Feuerwerke beim lesen. Das Buch wurde von Seite zu Seite besser. Emotion und Spannung steigerten sich und auch die Charaktere entwickelten sich großartig. Alles in allem ist es ein wirklich lesenswertes Buch, sowie bisher die gesamte Reihe.

Fazit:

Für mich war "Scandal Love" ein sehr Vielseitiger Roman, der einige wichtige Themengebiete aufgreift und mit spannenden Charakteren definitiv überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Scandal Love

-Man sagt, Liebe sollte so stürmisch wie der Ozean sein. Ich weiß: Wenn ich nicht aufpasse, ertrinke ich-

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen ...

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen rein und konnte mich gut in Trent und Edie hineinversetzen.
Da es von Anfang an ein nicht gerade leichter Zustand war, in dem die beiden waren, war von Anfang an klar, dass die Liebe zwischen den beiden nicht leicht werden würde. Doch ich bin froh (ACHTUNG SPOILER!!), dass die beiden es am Ende trotz des großen Altersunterschieds ihr persönliches Happy End bekommen haben.
Wie auch in den vorherigen Bändenist und bleibt Rosie mein Lieblingscharakter, wobei Luna, weche immer wieder (vor allem am Ende) für kleine Überaschungen gesorgt hat und durch ihren süßen Charakter auch nah an Rosie kommt.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das Liebe kein Alter kennt.

-Nele

Veröffentlicht am 09.10.2020

Tiefgründig und spannend

Nach den ersten beiden Bänden war ich unglaublich gespannt auf das Buch. Auch bei dem Buch war ich wieder absolut begeistert von dem Schreibstil der Autorin, der mich wirklich immer wieder komplett in seinen Bann zieht und dazu führt, dass man das Buch schwer aus der Hand legen kann.

Trent und Edie fand ich beide für sich total interessant. Ich finde es erstaunlich, wie die Autorin es schafft immer neue, so besondere und vor allem trotz ihrer Eigenarten so authentische Charaktere zu schaffen. Ich habe Ihre Geschichte unglaublich genossen und bis zum Ende mit beiden mitgefiebert. Was bei dem Teil besonders auffällt und anders ist, als in den vorherigen, ist definitiv die Spannung, die bis zum Schluss aufrechterhalten wurde und auch mit den Wendungen hätte ich so nicht gerechnet.

Trotz dessen hätte ich mir einfach noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht, so wie es im zweiten Band der Fall war. Alles in allem war es aber wieder eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren und ich freue mich nun sehr auf Band vier.