Cover-Bild Westwell - Hot & Cold
Band 3 der Reihe "Westwell"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Lena Kiefer

Westwell - Hot & Cold

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."

Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

"Vorsicht, macht süchtig! High Society, forbidden love und Thrillervibes - Lena Kiefer hat hier eine Geschichte geschrieben, die spannender nicht sein könnte. Eine absolute Highlight-Reihe, die ich jedem in die Hand drücken möchte." BOOKSLOVE128

Der Abschlussband der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark

Band 3: Westwell - Hot & Cold

Veröffentlicht am 01.03.2023

Tolles Ende

Das Cover ist optisch recht einfach gehalten.

Es hat nur 2 Farben.

Eine oben, eine unten.

Was mir, aber durch aus gut gefällt.

So ist der Blick aufs Wesentliche gerichtet.

Der Titel in gold passt ...

Das Cover ist optisch recht einfach gehalten.

Es hat nur 2 Farben.

Eine oben, eine unten.

Was mir, aber durch aus gut gefällt.

So ist der Blick aufs Wesentliche gerichtet.

Der Titel in gold passt optisch perfekt dazu.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Dieser Wechsel zwischen starken Spannungsmomenten und liebevolle Szenen ist ausgeglichen und macht so große Lust aufs weiterlesen.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen und inhalierte das Buch förmlich.

Die Geschichte dreht sich um Helena und
Jess.

Zwei sehr authentische und herzliche Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Ich mochte beide auf Anhieb sehr sehr gerne.

Vor allem Jess ist mir am schnellsten ans Herz gewachsen.

So geht eine Reihe zu ende und endlich ein Happy End.

Eine Story voller Spannung und Gefühle.

Ein absolutes Highlight!

Immer wieder gerne.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Perfekte Mischung aus Spannung, Intrigen und Romantik

Als ich in Heavy&Light das erste mal in die Welt von Helena Weston und Jessiah Coldwell eingetaucht bin, hätte ich niemals erwartet, was da auf mich zukommt. Eine Geschichte über Verlust, Verrat, Korruption, Täuschung, Hass und tiefe Liebe. Die Protagonist:innen sind so toll beschrieben, verhalten sich so "menschlich und echt", dass man wirklich mitleidet, als sich zwischen Len und Jess erste Gefühle anbahnen und ihnen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden; zum Teil sind es ganze Berge von Steinen !
Unglaublich hat es mich mitgenommen,
wenn Trish Coldwell ihr Gift verspritzt und ihre fiesen Attacken im Hintergrund geplant hat. Auch die Familie Weston,die nur auf ihr Ansehen und ihren Erfolg achtet, erscheint mir ganz schön herzlos und lässt mich so manches mal fassungslos den Kopf schütteln.
Ich finde es einfach unfassbar, wie Lena auch in Bright&Dark die Spannung halten kann und dennoch soviel Liebe und Herzschmerz dabei rüber kommt.
Besonders gut haben mir auch die Nebencharaktere gefallen.
Eli, den Bruder von Jess habe ich sofort ins Herz geschlossen und auch Lincoln, Helena's Bruder, entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einem Sympathieträger.
Ich fand alle 3 Teile megagut und die Cliffhanger waren so typisch fies Lena Kiefer 😮! Man weiß, was auf einen zukommt und wird trotzdem immer wieder aufs heftigste überrascht und bleibt fassungslos am Ende der Geschichte zurück.
In HOT&COLD findet der Besuch bei Westwells in New York ein richtig gutes Ende...
Der Weg dahin hat einige Nerven und Tränen gekostet, war aber ein wahrlich tolles Erlebnis.
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, im nächsten Jahr alle bei Elis Geschichte wiederzutreffen und bin gespannt, was bis dahin alles geschieht!

Grandioses Finale

Wow wow wow! Mit dem letzten Band der Westwell Reihe hat mich Lena Kiefer absolut umgehauen. Bereits die ersten beiden Bände sind absolut genial gewesen und haben mir unheimlich gut gefallen. Die Geschichte von Helena und Jess hat mich vom ersten Augenblick an gepackt und nicht mehr losgelassen.
Vor allem nach diesem extrem fiesen Cliffhanger am Ende von Band 2 musste ich einfach sofort zu Band 3 greifen um zu erfahren wie die Geschichte der beiden weitergeht.

Westwell gefällt mir besonders deshalb so gut weil es so viel mehr ist als nur das nächste New Adult Buch. Es geht um Familie, Freundschaft, Liebe, Kriminelle Machenschaften und Mord. Dsa Buch überzeugt einfach mit allem was zu bieten ist. Die Liebesgeschichte von Helena und Jess steht nicht allzu sehr im Fokus und es gibt kein unnötig provoziertes Drama zwischen den beiden. Das hat mir extrem gut gefallen. Der Fokus des dritten Bandes liegt auf der Aufklärung des Mordes ihrer Geschwister und des Angriffs auf Jess.
Und dabei kommt die Spannung nicht zu kurz. Das Buch hat mich absolut gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Diese Mischung aus Love Stroy und Crime hat mich extrem von sich überzeugen können und ich wollte gar nicht das die Geschichte endet.
Lena Kiefer schafft es immer wieder aufs neue mich mit überraschenden und vor allem spannenden Wendung mitzureißen und vollkommen umzuhauen.

Die Westwell Reihe ist für mich ein wahres Highlight und ich kann sie jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 28.02.2023

Ein fesselndes Finale voller Emotionen!

"Wenn du bei der Person angekommen bist, die deine ganze Welt bedeutet, dann wirst du immer Angst haben. Und gleichzeitig nie mehr."

Wow! Was für ein grandioses Finale.
Ich bin völlig überwältigt und ...

Wow! Was für ein grandioses Finale.
Ich bin völlig überwältigt und keine Worte werden diesem Buch, dieser ganzen Reihe gerecht.
Mit dem finalen Band "Hot & Cold" hat sich Lena wieder selbst übertroffen.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch verschlungen, so sehr hat es mich in den Bann gezogen.
Ich war gefangen in einem Strudel von Emotionen.
Hier war von Nervenkitzel, Gänsehaut, Schnappatmung, Herzklopfen und Bauchkribbeln alles dabei.
Die Ängste, die Verzweiflung, die Wut, all das war so greifbar und man leidet und fiebert mit Helena & Jess bis zum Ende mit.
Man spürt aber auch die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden.
Pure Emotionen, Spannung und einfach ganz großes Kino!
So viel Liebe für diese Geschichte, für Helena & Jess und die ganzen wundervollen Nebencharaktere.
Sie alle machen diese Reihe zu etwas ganz Besonderem.
Ich liebe alles daran und kann es jetzt schon kaum erwarten, Elis Geschichte zu lesen.
"Westwell - Hot & Cold" ist eine unglaublich emotionsgeladene, intensive, herzzerreißende, gefühlvolle und unvergessliche Liebesgeschichte, die so viel Schmerz zugleich aber auch unendlich viel Liebe vereint.
Diese Reihe hat mit seiner Echtheit, mit seiner Tiefe, mit all diesen intensiven Momenten tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen und wird dort immer einen festen Platz haben.
Für mich ein Meisterwerk der Emotionen und ein absolutes Jahreshighlight!

Sehr gelungenen Abschluss der Triologie

Mir hat der Abschlussband der Trilogie sehr gut gefallen.

Mir hat der Abschlussband der Trilogie sehr gut gefallen.
Endlich werden alle Fragen beantwortet und es gibt keinen fiesem Cliffhanger, sondern die Leseprobe auf die neueste Trilogie mit Jess Bruder Elijah, die mir auch gut gefallen hat.

Im Buch geht es um Jess und Helena, die sich sehr lieben, aber immer wieder voneinander getrennt werden, weil ihre Familien verfeindet sind.
Aber sie schaffen es immer wieder, Momente der Zweisamkeit und Leidenschaft zu finden, in dem sie den Rest der Welt ausblenden können.
Die Suche nach den Mördern ihrer Geschwister Adam und Valerie geht auch weiter und ist sehr spannend. Lange gibt es keine neuen Erfolge, bis sie zu radikalen Mitteln greifen und es ihnen letztendlich gelingt diese zu stellen.
Mir gefällt der Schreibstil von Lena Kiefer sehr gut.
Sie beschreibt sehr detailreich die Liebe und Gefühle der beiden füreinander.
Man merkt, dass Jess und Helena nicht ohne den anderen leben können und wollen, da sie sich mit ihren ganzen Herzen verbunden fühlen.
Durch die abwechselnde Perspektive aus Sicht von Helena und Jess versteht man die beiden sehr gut und kann ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.
In diesem Band ist mir Lincoln viel sympathischer geworden und auch Eli ist mir weiter ans Herz gewachsen.
Umso mehr freue ich mich, dass wir bald auch seine Geschichte erleben werden.
Sogar Trish Coldwells Welt habe ich jetzt besser verstanden, obwohl ich sie immer noch nicht leiden mag.
Achtung Spoiler:
Die Auszeit in Australien hat mir besonders gut gefallen, endlich könnten Jess und Helena die sein, die sind und mussten sich um mich anderes Sorgen machen.
Wer die ersten beiden Bände gelesen hat, muss diesen Band auch lesen.