Schnell eBook Leserunde zu "Blutroter Schatten" von Patricia Walter

Nervenkitzel pur mit dem neuem Psychothriller!
Cover-Bild Blutroter Schatten
Produktdarstellung
  • Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Patricia Walter (Autor)

Blutroter Schatten

Deinem Schatten kannst du nicht entkommen

Innerhalb weniger Tage werden in München mehrere Leichen gefunden, bei denen jeweils ein Zettel liegt: "Mit den besten Empfehlungen von Thomas Rohde." Die Polizei steht vor einem Rätsel. Denn der verurteilte Serienmörder Rohde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Weiß er, wer der Täter ist? Rohde ist bereit zu sprechen - aber nur mit einer einzigen Person: seiner Tochter Sam. Obwohl sie den Kontakt zu ihrem Vater vor langer Zeit abgebrochen hat, willigt Sam ein - und gerät bald selbst ins Visier des Killers ...

Der neue Psychothriller von Patricia Walter - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Serienmord Mörder Serienkiller München Ermittlung Spannung brutal,Schweigen der Lämmer Deutschland Polizistin weibliche Ermittlerin Tote Asche Dunkle Vergangenheit Fitzek Psychothriller Thriller deutsch Tatort Deutschland Catherine Shepherd Tess Gerritsen Daniela Arnold Gedächtnis Kalte Erinnerung Helen Fields Rachel Cane Astrid Korten B. C. Schiller Tremayne Kindle Eboo

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.11.2020

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mir ist sofort wieder der leichte Schreibstil von Patricia Walter aufgefallen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die ermittelt wird und wie alles zusammenhängt. Ich denke da steckt wieder eine ausgeklügelte Geschichte dahinter.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Cover macht Interesse auf mehr. Der Schreibstil ist sehr flüssig und bringt einen direkt in die Story rein, mit der einfachen Art lässt es sich sehr locker lesen. Die Protagonistin macht einen sympathischen Eindruck und ich bin gespannt, wie sie ermitteln wird.
Ich bin sehr gespannt, wie das alles miteinander zusammenhängt und würde mich freuen teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Das Cover ist ein Hingucker. Ich finde es super. Auch die ersten Seiten aus der Leseprobe habe mich überzeugt und neugierig gemacht. Ich erwarte spannende Lesestunden.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Auch ohne vorhandene Leseprobe gehe ich davon aus, dass es ein spannender Thriller wird ;-)

Das Cover wirkt bereits düster durch die graue Umgebung. Die abgebildete Frau wirft die Frage auf, ob sie vor etwas wegläuft oder zielstrebig irgendwohin. Als Frau sprechen mich die Farben des Covers mit der pink-roten Schrift und dem türkisen Kleid sehr an.
Auch die kurze Aussage "Nur du kannst ihn aufhalten" erweckt direkt Neugierde.
Ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis von Sam zu ihrem Vater entwickelt und inwieweit sie in Gefahr gerät. Ist der Täter ein Nachahmungstäter, der das Werk von Thomas Rohde fortführen will oder welche Gründe bewegen ihn zum Morden und dazu diese Nachrichten an den Tatorten zu hinterlassen?

Veröffentlicht am 18.11.2020

Auf nach München!