Schnell eBook Leserunde zu "Blutroter Schatten" von Patricia Walter

Nervenkitzel pur mit dem neuem Psychothriller!
Cover-Bild Blutroter Schatten
Mit Autoren-Begleitung

Patricia Walter (Autor)

Blutroter Schatten

Deinem Schatten kannst du nicht entkommen

Innerhalb weniger Tage werden in München mehrere Leichen gefunden, bei denen jeweils ein Zettel liegt: "Mit den besten Empfehlungen von Thomas Rohde." Die Polizei steht vor einem Rätsel. Denn der verurteilte Serienmörder Rohde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Weiß er, wer der Täter ist? Rohde ist bereit zu sprechen - aber nur mit einer einzigen Person: seiner Tochter Sam. Obwohl sie den Kontakt zu ihrem Vater vor langer Zeit abgebrochen hat, willigt Sam ein - und gerät bald selbst ins Visier des Killers ...

Der neue Psychothriller von Patricia Walter - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Mörderisch gute Unterhaltung.

Countdown

1. Bewerben 18.11.2020 - 06.12.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Blutroter Schatten" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Patricia Walter die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Patricia Walter" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Die leseprobe list sich schnell und spannend und ich war gleich gefangen in dem Buch. Von den Protagonisten kann man noch nicht viel wissen, aber ich denke, aufgrund des Schreibstils würde ich denken, dass sie mir gefallen werden. Ich hoffe, dass es so spannend leibt und dass das Buch voller Wendungen ist.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt von der Stimmung zur Leseprobe und der knallige Titel zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Patricia Walter hat es bereits mit der Leseprobe geschafft, mich an die ...

Patricia Walter hat es bereits mit der Leseprobe geschafft, mich an die Angel zu bekommen. Mich würde brennend interessieren, ob Sam ihre Panik überwinden kann und (ge)heil(t) aus der Sache herauskommt. Vor allen Dingen würde mich auch interessieren, was es mit den abgeschnittenen Ohren und der laminierten Karte auf sich hat.

Die Charaktere werden meiner Ansicht nach bereits in der Leseprobe umfassend eingeführt, da wäre zum einen das Ermittlerduo Nadine Herfurth und Frank Krüger, das einen engagierten Eindruck macht. Auch den Blitz-Reporter Christian Kehl, der mir eher unsympathisch ist, lernt man kennen.
Thomas Rohde scheint ein intelligenter Mann zu sein, da er als Anwalt zum Serienmörder geworden ist, warum möchte er nur mit Sam sprechen?
Und was hat es mit Paul auf sich? Bzw. welche Verbindung hat er zu Rohde?

Veröffentlicht am 23.11.2020

Ich bin schon sehr gespannt was Rohde damit bezweckt seine Tocher Sam in die Ermittlungen hinein zu ziehen und wer der Täter im Hintergrund ist der in seinem Namen Leichen und Botschaften platziert ...

Ich ...

Ich erwarte mir wieder einen spannenden Psychothriller mit überraschenden Wendungen und einer Auflösung die man nicht erwartet hätte

Veröffentlicht am 23.11.2020

Gibt schon zu Beginn einen guten Eindruck über den möglichen Fortgang der Geschichte und die Charaktere, die "mitspielen".

Veröffentlicht am 22.11.2020

Der Plot ist spannend und gut aufgebaut. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Der Plot ist spannend und gut aufgebaut. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.