Eine Frau. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle .... Psychothriller
Anke Angela Grube (Übersetzer)
Lauras beschauliches Leben endet jäh, als die Nachricht von einem Skelettfund in Kanada schreckliche Erinnerungen wachruft: Vor 15 Jahren wollte die damals Zwanzigjährige gemeinsam mit einer Wandergruppe den legendären West Coast Trail bezwingen. Doch der Jugendtraum wird zum Albtraum, als sie eines Nachts mitansehen muss, wie ihre Freundin Seraphine brutal ermordet wird. Beweisen kann sie die Tat nicht, denn die Leiche verschwindet anschließend spurlos. Wurde sie nun Jahre später endlich gefunden? Während die Polizei die Ermittlungen wiederaufnimmt, erhält Laura plötzlich rätselhafte Geschenke - Dinge, die einst Seraphine gehörten. Hat der Mörder von damals es nun auf sie abgesehen?
Timing der Leserunde
Bewerben
04.07.2022 - 24.07.2022
Lesen
15.08.2022 - 28.08.2022
Rezensieren
29.08.2022 - 11.09.2022
Abschnitt 1, KW 27, Seite 1 bis 150, inkl. Kapitel 34
bis 21.08.2022
Abschnitt 2, KW 28, Seite 151 bis Ende
bis 28.08.2022
Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Der finstere Pfad" und sichere dir die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!
Wenn du wissen möchtest, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schau doch mal hier vorbei.
Hallo ihr Lieben, ich freue mich total, dass ich mitlesen darf, bin nämlich ein großer Jenny Blackhurst Fan und kenne (bis auf eines) alle Bücher von ihr.
Mein Name ist Petra, ich wohne mit Mann, Tochter und Kater (leider nur mehr einer :( im westen von Wien im wunderschönen Wienerwald.
Ich hoffe auf viele tolle Naturbeschreibungen und viel Psychothrill - WAS hat Masie damals getan???
Hallo, ich bin auch dabei und freue mich riesig.
Meine Name ist Claudia, ich bin 49 Jahre alt und lebe im Land Brandenburg.
Das Lesen ist mein größtest Hobby und ich verschlinge am liebsten Thriller, Krimis, Romane und historische Geschichten.
Ich bin dabei und freue mich riesig. Bin ein bekennender Fan ihrer Bücher.
Astrid, 58, aus dem schönen Köln. Zwei Söhne, die aus dem Haus sind, daher ist die Lesezeit exponentiell gestiegen :)
Ich freue mich auf eine schöne und spannende Leserunde
Hallo, ich freue mich riesig dabei zu sein. Mein Name ist Luise, ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade einen Bundesfreiwilligendienst.
Aufgrund der Leseprobe, bin ich super gespannt auf das Buch und möchte wissen, was passiert ist.
Für mich ist das meine erste Leserunde und ich freue mich total mit euch gemeinsam zu lesen und darauf uns auszutauschen :)
Ich bin auch schon sehr gespannt. Die Leseprobe war ja schon mal richtig gut.
Oh ja, super spannend!! Zuerst hab ich mich gewundert, weil Jenny Blackhurst doch immer eine Psycho-Komponente dabei hat.. aber das kam dann recht bald und ich bin schon sooo neugierig auf die Story und die Auflösung!! :D
Hallo, ich freue mich riesig dabei zu sein. Mein Name ist Luise, ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade einen Bundesfreiwilligendienst.
Aufgrund der Leseprobe, bin ich super gespannt auf das Buch und möchte wissen, was passiert ist.
Für mich ist das meine erste Leserunde und ich freue mich total mit euch gemeinsam zu lesen und darauf uns auszutauschen :)
Dann herzlich willkommen und viel Spaß bei deiner ersten Runde