Leserunde zu "Der finstere Pfad" von Jenny Blackhurst

Zwei Frauen. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle.
Cover-Bild Der finstere Pfad
Produktdarstellung
  • Spannung
Jenny Blackhurst (Autor)

Der finstere Pfad

Eine Frau. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle .... Psychothriller

Anke Angela Grube (Übersetzer)

Lauras beschauliches Leben endet jäh, als die Nachricht von einem Skelettfund in Kanada schreckliche Erinnerungen wachruft: Vor 15 Jahren wollte die damals Zwanzigjährige gemeinsam mit einer Wandergruppe den legendären West Coast Trail bezwingen. Doch der Jugendtraum wird zum Albtraum, als sie eines Nachts mitansehen muss, wie ihre Freundin Seraphine brutal ermordet wird. Beweisen kann sie die Tat nicht, denn die Leiche verschwindet anschließend spurlos. Wurde sie nun Jahre später endlich gefunden? Während die Polizei die Ermittlungen wiederaufnimmt, erhält Laura plötzlich rätselhafte Geschenke - Dinge, die einst Seraphine gehörten. Hat der Mörder von damals es nun auf sie abgesehen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.07.2022 - 24.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

West Coast Trail Kanada Vancouver Fernwanderweg Wanderung Wandern Sommernacht Backpacker Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 11:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Der finstere Pfad"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich total, dass ich mitlesen darf, bin nämlich ein großer Jenny Blackhurst Fan und kenne (bis auf eines) alle Bücher von ihr.

Mein Name ist Petra, ich wohne mit Mann, Tochter und Kater (leider nur mehr einer :( im westen von Wien im wunderschönen Wienerwald.

Ich hoffe auf viele tolle Naturbeschreibungen und viel Psychothrill - WAS hat Masie damals getan???

Profilbild von Paulinar

Paulinar

Mitglied seit 03.03.2022

Alles was sich gut anhört.

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 12:47 Uhr

Hallöchen, ich bin Paulina und freue mich mega dabei zu sein.

Profilbild von Hope23506

Hope23506

Mitglied seit 04.08.2018

Lesen, um zu überleben.

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 13:46 Uhr

Hallo, ich bin auch dabei und freue mich riesig.
Meine Name ist Claudia, ich bin 49 Jahre alt und lebe im Land Brandenburg.
Das Lesen ist mein größtest Hobby und ich verschlinge am liebsten Thriller, Krimis, Romane und historische Geschichten.

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 15:15 Uhr

Ich bin dabei und freue mich riesig. Bin ein bekennender Fan ihrer Bücher.
Astrid, 58, aus dem schönen Köln. Zwei Söhne, die aus dem Haus sind, daher ist die Lesezeit exponentiell gestiegen :)
Ich freue mich auf eine schöne und spannende Leserunde

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 15:16 Uhr

Zitat von Petra_Sch

WAS hat Masie damals getan???

Ich bin auch schon sehr gespannt. Die Leseprobe war ja schon mal richtig gut.

Profilbild von Lu_mit_u

Lu_mit_u

Mitglied seit 14.07.2022

Lesen versetzt den Leser in andere Welten!

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 16:05 Uhr

Hallo, ich freue mich riesig dabei zu sein. Mein Name ist Luise, ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade einen Bundesfreiwilligendienst.
Aufgrund der Leseprobe, bin ich super gespannt auf das Buch und möchte wissen, was passiert ist.
Für mich ist das meine erste Leserunde und ich freue mich total mit euch gemeinsam zu lesen und darauf uns auszutauschen :)

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 16:47 Uhr

Biene101 schrieb am 26.07.2022 um 15:16 Uhr

Zitat von Petra_Sch

WAS hat Masie damals getan???

Ich bin auch schon sehr gespannt. Die Leseprobe war ja schon mal richtig gut.

Oh ja, super spannend!! Zuerst hab ich mich gewundert, weil Jenny Blackhurst doch immer eine Psycho-Komponente dabei hat.. aber das kam dann recht bald und ich bin schon sooo neugierig auf die Story und die Auflösung!! :D

zeilenstark

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 17:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Jasmin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück. Ich lese am liebsten Krimis und Thriller und freue mich sehr auf die Leserunde! 😊

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 18:03 Uhr

Lu_mit_u schrieb am 26.07.2022 um 16:05 Uhr