Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Josh Mia Liebe Beziehung Vertrauen Vertrauensbruch Jugendliebe Probleme Herz Gefühl Drogenprobleme Beziehungsaus Alpakas Heirat Hochzeit Romantik romantisch Drama Verlust Nicci Cole Distant Love LYX New Adult Love Story Verlieben Only One Song Anne Goldberg Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.04.2021

Das Cover hat mir ganz gut gefallen, hat mich aber eine andere Geschichte vermuten lassen, als die Leseprobe dann offenbart hat. Was aber absolut positiv gemeint ist. Das Springen auf den Zeitebenen und die wechselnden Persepktiven der Protagonisten sorgen für Spannung. Bisher sind mir Mia und Josh ziemlich sympathisch und die Rückblenden in die Teenagerzeit fand ich wirklich sehr lustig:-) Da schwelgt man selbst gleich in Erinnerungen:-) Ich bin gespannt, warum Mia Ben vor dem Altar hat stehen lassen und natürlich, wie es mit Josh und Mia weitergeht und was sie auf der Farm alles erleben werden.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Das Cover ist wunderschön. Ich finde es toll, dass in dem Buch zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart geswitched wird.

Ich finde die Geschichte sehr schön. Man hat sofort eine Ahnung in welche Richtug das Buch tendiert.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Bis jetzt hab ich noch nicht so viele Bücher gelesen die in der Vergangenheit gespielt haben aber da hat es sich eigentlich ganz gut angehört. Ich hofffe das bleibt so weil dann könnte das bestimmt ein ganz gutes Buch werden.
Das Cover hat mir gut gefallen. Du kannst sofort sehen in welche Richtung es geht.
Ich könnte mir vorstellen das Josh dieser Junge im Buch ist der ein Fehler gemacht hat und dann alles macht um es wieder gerade zumachen. Ich könnte mir auch vorstellen das er zu Leuten die er nicht kennt nicht so nett ist aber die er kennt und mag sehr nett ist.
Ich erwarte das Josh versuchen wird um Mia zu kämpfen und versuchen sie zurück zubekommen. Ich frag mich nur was mit Ben ist

gut

gut

Veröffentlicht am 11.04.2021

Das Cover ist sehr schön gestaltet, es ist etwas anderes wie die aktuellen Bücher die gerade auf dem Markt sind. Die meistens alle sehr hell gestaltet sind und ohne Bilder. Genau aus dem Grund gefällt mir dieses Cover sehr gut es sticht aus der Masse raus.
Ich liebe Büche wo aus der Sicht der Charaktere geschrieben wird und das in der Vergangenheit und Gegenwart im Wechsel geschrieben wird. So lässt sich die Geschichte besser lesen.

Man merkt direkt in den ersten Zeilen das Josh immer noch in Mia verliebt ist und er damals einen großen Fehler gemacht hat, den er sehr bedauert. Er sieht die Begegnung als zweite Chance auch wenn vieles dagegen spricht, da Mia schwanger ist und eigentlich seinen ehemaligen besten Freund heiraten wollte.

Ich erhoffe mir das Josh und Mia ihre Vergangenheit aufarbeiten können und sich gegenseitig verzeihen können.
Durch die Kapitel Vorschau hoffe Ich das die beiden im letzten Kapitel heiraten, auf der Alpaka Farm von Josh´s Onkel.