Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Josh Mia Liebe Beziehung Vertrauen Vertrauensbruch Jugendliebe Probleme Herz Gefühl Drogenprobleme Beziehungsaus Alpakas Heirat Hochzeit Romantik romantisch Drama Verlust Nicci Cole Distant Love LYX New Adult Love Story Verlieben Only One Song Anne Goldberg Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover finde ich sehr ansprechend, man sieht auf einen Blick was man bekommt - eine Liebesgeschichte zwischen einem Mann und einer Frau, die sehr vertraut wirkten. Der Schreibstil gefällt mir auch super, vor allem bei den Rückblicken finde ich den kindlichen Stil super getroffen und ich erkenne mein eigenes 10 jähriges Ich wieder :D Gespannt bin ich was zwischen Mia und Ben vorgefallen ist und wie es mit ihrer Schwangerschaft weitergeht. Und natürlich auch was Josh damals verbockt hat dass es überhaupt so weit gekommen ist :)

Veröffentlicht am 02.04.2021

Endlich noch einmal ein deutsches Buch, das mich anspricht!

Das Cover gefällt mir, springt mich aber durch die dunklen Farben nicht sofort an.
Mir gefällt gut, dass es Zeitsprünge gibt und man auch aus ...

Endlich noch einmal ein deutsches Buch, das mich anspricht!

Mir gefällt gut, dass es Zeitsprünge gibt und man auch aus Joshs und Mias Kindheit und Jugend etwas erfährt.

Ich wüsste nun gerne, wie es weiter geht. Wieso ist Mia von der Hochzeit weggerannt? Was ist damals passiert, als Josh Mia verlassen hat?
Was wird man noch über Ben erfahren?

Veröffentlicht am 01.04.2021

Ich MUSS das Buch haben! Das Cover hat mich schon auf den ersten Blick begeistert und zum Überlegen angeregt, um was es in dem Buch geht, bevor ich den Klappentext gelesen habe. Das Bild greift meiner Meinung nach perfekt den Titel „More than Love – Was deine Blicke mir sagen“ auf. Diese Vertrautheit und schon fast einzigartig wirkende Liebe hat mich verzaubert.

Doch der Text war so packend, dass ich nach den paar Seiten So traurig war warten zu müssen. Nicole Knoblauch hat eine Schreibstil den wenige Autoren besitzen. Er ist flüssig, fesselnd, zusammenhängend und hat das gewisse etwas was dafür sorgt, dass die Geschichte sich von anderen abhebt und wirklich Lesens Wert macht. Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mich persönlich sehr an die Personen gebunden und einen guten Einblick in deren jetzigen Gefühlen der Figuren gegeben, jedoch immer noch viele und neue vielleicht auch tiefgreifendere Gedanken und Fragen über das Buch entstehen lässt. Hier wären ein paar Beispiele für Fragen, die ich mir beim Lesen der Leseprobe gestellt habe: Ist zwischen Josh und Mia noch mehr passiert oder war der Kuss alles? Warum ist Josh gegangen? Hatte es was mit Mia zu tun und wenn ja, was?
Auch wenn die gegenwärtigen Kapitel aus Joshs Sichtweise waren und nur die Vergangenen Sichten in Mias Sicht waren, habe ich mich bis zur letzten Seite der Leseprobe mehr zu Mia hingezogen gefühlt. Das kann ich leicht erklären, denn ihre freundliche, aufgeschlossene, neugierige, selbstbewusste und bodenständige Art hat mich begeistert und ein wenig an mich selbst erinnert. Josh erscheint mir sehr zwiespältig, sodass ich es sehr gut finde immer ein paar Kapitel aus seiner Sicht lesen zu können. Er war alles andere als unbeliebt, war nicht arm und hatte mit Sicherheit kein schlechtes Leben, doch warum verschwindet er dann und lässt Mia allein. Das hat ihm einen großen Dämpfer für meine Sympathie gegenüber ihm gegeben, auch wenn er es nun in der Gegenwart wieder gut zu machen. Sind aber zehn Jahre nicht etwas zu spät?

Ich bin gespannt, ob Josh es nun nach all den Jahren schafft Mia für sich gewinnt, die Vergangenheit aufgedeckt wird und warum Mia aus dem Standesamt gerannt ist. Allerdings finde ich es sehr interessant Nicole Knoblauch über ihre Hintergründe bezüglich des Buches und vieles mehr fragen zu können.
Ich hoffe so sehr an der Leserunde mit ein paar anderen teilnehmen zu können und das Buch mit ihnen lesen zu können!

Veröffentlicht am 01.04.2021

Das Cover hat mich schon vom ersten Moment an Fasziniert und mit dem schreibstil komme ich super gut klar. Flüssig zu lesen und tolle Formulierungen.
Auf den ersten Eindruck ist es ein leichtes hin und ...

Auf den ersten Eindruck ist es ein leichtes hin und her mit den Zeitsprüngen aber ich denke das wird sich geben.
Die Charaktere wirken sehr sehr toll auf mich und von mia würde ich gerne definitiv mehr lesen.
Ich rechne damit dass Josh und mia zusammenkommen aber ich erwarte Spannung liebe und Romantik pur

Veröffentlicht am 31.03.2021

Was geschah das alles zerbrach ? das hört sich spannend an aber auch emotional. Wie kommt es das Mia plötzlich einen anderen heiraten will ? Und wie stellt Josh es an das er das Vertrauen zurück gewinnen kann .
Alles Fragen auf die ich gerne eine Antwort hätte .
Deshalb würde es mich freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte .