Schnell eBook Leserunde zu "A Song for you" von C. M. Seabrook

Produktdarstellung
C. M. Seabrook (Autor)

A Song For You

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Ein Rockstar ist das Letzte, was sie in ihrem Leben brauchen kann ...

Ember ist mehr als froh, dass ihr Bed and Breakfast für den Sommer ausgebucht ist. Was sie jedoch nicht erwartet hätte, ist die Band, die plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht. Und ebenso wenig hat sie mit der unwiderstehlichen Anziehungskraft gerechnet, die Ash, der attraktive Leadsänger auf sie ausübt. Sie weiß nicht, dass ihre Gäste Superstars sind und dass sie von ihrer Managerin verdonnert wurden, an ihrem neuen Album zu arbeiten und den Skandal abflauen zu lassen, den ein Internet-Video von Ash ausgelöst hat. Doch eins weiß sie: Um ihre kleine Tochter zu beschützen, darf sie sich niemals wieder auf den falschen Mann einlassen. Aber obwohl sie spürt, dass Ash ein Mann ist, der mit seinen inneren Dämonen kämpft, wird ihr bald klar, dass in ihm noch viel mehr steckt als der Rockstar, dem der Ruhm zum Verhängnis wurde ...

"C. M. Seabrook ist einfach der Wahnsinn. Dieses Buch hat mir das Herz gestohlen, es war einfach perfekt!" BOOKS ARE FOOD

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.11.2020 - 13.12.2020
  2. Lesen 28.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Musik Single Mom Rockband Bad Boy Jamie Shaw Kristen Callihan Rock Star Romance Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.11.2020

Der Schreibstil ist flüssig, das Cover wirkt leuchtend und strahlend, ein wenig „abgedreht“.

Ember wirkt sehr unsicher, sie kommt noch nicht mit ihrer Vergangenheit klar. Ich hoffe, dass sie (vermutlich mit Ashs Hilfe) das Vertrauen in Beziehungen zurück bekommt.
Die Band verspricht interessante Szenen.
Ash ist der geheimnisvolle, umwerfend aussehende Musiker, der seine Leidenschaft, sein Leben der Musik verloren hat und hoffentlich wiederfindet.
Ich freue mich auch auf Embers Tochter, Cadence. Sie ist bestimmt niedlich und toll.
Allerdings befürchte ich, dass Embers Ex und ihre Verhältnisse noch Schwierigkeiten bereiten.
Amüsante Spannung verspricht auch, dass Ember die Band anscheinend nicht (er)kennt. Mal sehen, wie lange es dauert, und welches Chaos die Erkenntnis mit sich bringt.
Der Titel lässt Erwartungen von einem Lied, das einer der beiden Hauptpersonen Ember und Ash dem anderen schreibt, aufkommen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Das Cover finde ich super. Es spiegelt ein bisschen die Geschichte wieder. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und der Schreibstil ist leicht zu lesen. Es klingt nach einer humorvollen Unterhaltung.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Ich finde das Cover und den Klappentext sehr ansprechend. Der Schreibstil ist fließend und locker, leicht zu lesen. Die beiden Protagonisten sprechen mich nach den ersten beiden Kapiteln schon total an. Beide wirken, als hätten sie sich selbst verloren. Man kann die Anziehung der beiden sofort spüren und ich bin gespannt, wie sich die Anziehung der beiden entwickelt und ob sie sich gemeinsam wieder selbst finden können.

Veröffentlicht am 27.11.2020

das Cover finde ich etwas „wirr“, die Leseprobe verspricht jedoch wieder sehr viel Spannung mit hoffentlich (ganz bestimmt) einem glücklichen Ausgang.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Das Buch klingt sehr interessant und hat ein wunderschönes, buntes Cover. Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen. Die Gefühle werden gefühlsecht und treffend beschrieben, sodass man sich als Leser gut in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich bin sehr gespannt, welcher der Musiker sich für Ember begeistern wird und welcher es Ember am meisten angetan hat. Außerdem möchte ich unbedingt erfahren, wie Cadence die Musiker findet und ob sie sich vorstellen könnte, dass einer von ihnen Teil ihrer Familie wird.