Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Fesselnder Abschluss der Trilogie
Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

Roman

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.01.2022

Ich kann April definitiv verstehen, an mir würden auch Zweifel nagen und ich würde mir auch so meine Gedanken machen. Ich meine, wenn man schon einmal zusammen war, können die Gefühle ja auch sehr schnell ...

Ich kann April definitiv verstehen, an mir würden auch Zweifel nagen und ich würde mir auch so meine Gedanken machen. Ich meine, wenn man schon einmal zusammen war, können die Gefühle ja auch sehr schnell wieder kommen. Man erinnert sich an die guten alten Zeiten und dann verliebt man sich wieder ineinander oder erinnert sich daran, warum man mal in die Person verliebt war. Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte und ich bin schon sehr gespannt darauf herauszufinden, wie April es schafft, damit umzugehen oder ob sie es auch nicht schafft. Vor allem für das Kind, das ja nichts dafür kann. Das Kind sollte darunter am wenigsten leiden.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Das Cover spricht mich optisch sehr an , ich finde es passt auch super zu den vorherigen Bänden und macht sich super in meinen Buchregal. Ich finde es toll zu sehen das die Schriftstellerin ihren Schreibstil ...

Das Cover spricht mich optisch sehr an , ich finde es passt auch super zu den vorherigen Bänden und macht sich super in meinen Buchregal. Ich finde es toll zu sehen das die Schriftstellerin ihren Schreibstil hier treu geblieben ist und es auch diesmal wieder schafft, alles detailliert und bildlich darzustellen. Auch die Art und Weise wie sie den Figuren das Leben einzuhauchen um sie menschlich zu gestalten. Der Spannungsbogen der Leseprobe ist gut gehalten und auch die Kapitelaufteilung spricht mich sehr an. Ich finde es gut geschrieben , authentisch und sehr flüssig. Ich hoffe ,dass beide zueinander finden und aneinander wachsen können. Ich hoffe auf eine aufwühlende, einfühlsame und tolle Liebesgeschichte, auf romantische Elemente und auch auf ein schönes Ende

Veröffentlicht am 28.01.2022

Das Cover ist wie bei den beiden Bändern zuvor so traumhaft schön und ich freue mich sehr auf den finalen Band. Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm und ich will gern wissen, wie das Finale dieser ...

Das Cover ist wie bei den beiden Bändern zuvor so traumhaft schön und ich freue mich sehr auf den finalen Band. Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm und ich will gern wissen, wie das Finale dieser tollen Reihe ist.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Das cober hat mich einfach sofort umarmt und zu sich gezogen es ist winfach wunderbar gestaltet. Auch anhand der leseprobe konmte ich mich sofort in die story rein versetzt und hab die Charaktere ans herz ...

Das cober hat mich einfach sofort umarmt und zu sich gezogen es ist winfach wunderbar gestaltet. Auch anhand der leseprobe konmte ich mich sofort in die story rein versetzt und hab die Charaktere ans herz geschlossen. Ich erhoffe mir eine spannende und feselnde handlung und denke das ich das buch nicht mehr aus der hand kann

Veröffentlicht am 27.01.2022

Da ich bereits von den ersten beiden Bänden richtig begeistert war, wird mich nun der dritte Band sicherlich auch nicht enttäuschen. Das Cover ist wunderschön und das Farbspiel ein Traum. Ich finde, dass ...

Da ich bereits von den ersten beiden Bänden richtig begeistert war, wird mich nun der dritte Band sicherlich auch nicht enttäuschen. Das Cover ist wunderschön und das Farbspiel ein Traum. Ich finde, dass die Reihe tatsächlich ein Eyecatcher im Buchregal ist. Zur Story kann ich nur sagen, dass ich jetzt schon ganz hibbelig bin. Ich will unbedingt wissen, ob Storm die richtige Entscheidung trifft.