Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.01.2022

Ich finde das Cover gut, weil es schlicht aber zugleich aufregend Gestaltet ist. Dadurch kann man auch sehen, dass die Charaktere sich im Laufe der Geschichte entwickeln werden und sie Höhen und Tiefen erleben werden, die sie entweder zusammen bringt oder auseinander reist.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Das Zusammenspiel von den verschiedenen Pinktönen wirkt sanft und verspielt. Dazu der schnörkelige Schriftzug. Sehr einladend. Deshalb habe ich auch diese Buch ausgewählt. Das Cover macht einen sehr guten ersten Eindruck. Doch auch die ersten Seiten überzeugen mich, das Buch weiter zu lesen. Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Ich würde gerne wissen wollen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Der erste Eindruck der Leseprobe war direkt fesselnd und am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Die Charaktere machen einen spannenden Eindruck und man möchte unbedingt mehr von ihnen erfahren.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch die Charaktere scheinen mir auf den ersten Blick sehr tiefgründig und gut ausgearbeitet zu sein. Ich erwarte, dass mich ein Sturm der Gefühle beim lesen übermannt unsicher dass Buch kaum aus der Hand legen kann!

Veröffentlicht am 18.01.2022

Das Cover ist wieder ein toller Blickfang. Es passt zu den üblichen New-Adelt-Reihen.

Der Schreibstil ist einfach gehalten und hat mich bereits nach den ersten Zeilen sofort gefesselt.

April scheint ...

April scheint einen ziemlich starken Charakter zu haben. Bei ihr fällt mir direkt das Sprichwort "harte Schale - weicher Kern" ein. Außerdem strahlt sie eine starke Ruhe aus.

Den Charakter von Laureen wirkt auf mich (zumindest in der Leseprobe) sehr egoistisch. Sie nimmt was sie möchte oder braucht, ohne zu beachten wie es anderen dabei geht oder was sie bei anderen anrichtet.

Storm scheint viele Probleme mit sich selbst zu haben, weswegen er von Selbsthass zerfressen zu sein.

Ich hoffe sehr, dass April und Storm wieder zueinander finden.
Ich denke diese Geschichte bringt, gerade durch die verschiedenen Perspektiven, ein Wechselbad der Gefühle mit sich.