Leserunde zu "Late Night - Unter Haien" von Nora Welling

Mit Autoren-Begleitung

Nora Welling (Autor)

Late Night

Unter Haien. Roman

In der TV-Show Unter Haien suchen junge Gründer Investoren für ihre Ideen. So auch Programmiererin Louisa. Ihre Software soll Autisten die Kommunikation erleichtern - Menschen wie ihrer Schwester. Als ausgerechnet Hardliner Ruben Stephanski ihr nicht nur Geld, sondern auch eine einjährige Mentorenschaft anbietet, hat sie das Gefühl, es geschafft zu haben. Zunächst ist sie von dem attraktiven Selfmade-Millionär, der so ganz anders ist als sie, fasziniert. Doch bald schon merkt sie, dass Ruben ganz andere Ziele als sie verfolgt ...

Countdown

11 Stunden

Bewerben bis 24.10.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 72

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 15.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Late Night - Unter Haien" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 12.10.2021

Spannend !!!

Spannend !!!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Die Leseprobe war wieder viel zu kurz und es ist fast schmerzhaft dass ich mich nun noch so lange gedulden muss bis ich weiter lesen darf. Hoffentlich hier im Austausch mit anderen Leserinnen die meine Begeisterung teilen.
Die beiden Protagonisten werdensind schon auf den wenigen Seiten vielschichtig dargestellt.
Louisa - wirkt auf den ersten Blick wie eine schüchtern Frau mit geringen Selbstbewusstsein, die aber über sich hinaus wächst wenn es um Menschen oder Dinge gibt die ihr wirklich wichtig sind.
Und Ruben - der "gefühllose"Geschäftsmann aber mit Herz und Leidenschaft.
Die Story begeistert und interessiert mich sehr, gerne würde ich die Erfolgsgeschichte mit Louisa gemeinsam durchleben. Und Nora Welling wäre nicht sie wenn es keine Erfolgsgeschichte mit Happy End wäre.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 11.10.2021

Ich finde das Cover ganz okay, nichts neues.

Ruben und Louisa, ich finde die zwei Charaktere schon irgendwie interessant. Sie haben was, aber ich brauche immer etwas mehr als so eine Leseprobe hergibt.

So ...

Ich finde das Cover ganz okay, nichts neues.

So würden die beiden mich aber schon neugierig machen.

Ich erwarte das die Geschichte viele gute Vibes hergibt.
Man ein bisschen Drama und auch viel Kribbeln bekommt

Veröffentlicht am 11.10.2021

Das Cover hat mich als erstes total angesprochen. Einem attraktiven Mann kann man schlecht überblättern.

Der Schreibstil ist einfach aber fesselnd, was ich von einem guten Buch auch erwarte. Ein Buch, bei dem ich mich durchquälen muss, ist abschreckend und wird bei mir auch weggelegt.

Ich denke, dass das Buch sehr interessant wird. Ich erhoffe mir, unvorhergesehene Handlungen, versehen mit Sarkasmus, witzigen Situationen und heißen Szenen.