Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:05 Uhr

Zitat von Jo-Henni

Ich mag Schnellleserunden sehr gerne weil ich sehr schnell lese und dafür sind die ja irgendwie gemacht 😂

Ein Glück, dass ich das Buch schon kenne. Ich bin so eine krasse Schnecke, was das Lesen angeht

🐌

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:05 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 14.03.2023 um 11:19 Uhr

✨️ Hallo alle! ✨️

Wahnsinn, wie viele wir auf einmal sind. Freut mich riesig! Und ich hab so Bock, euch durch diese Leserunde zu begleiten.🥰 Das Buch könnte ein emotional herausfordernder Ausflug werden, aber Logan und ich sind eure Tourguides 😁

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, gerne raus damit. Ich finde immer super spannend, welche Gedanken LeserInnen zu den Geschichten so haben.🤩

Ansonsten bin ich super gespannt (ja, und aufgeregt 🙈) auf eure Leseeindrücke. Diese Geschichte ist tatsächlich mein Liebling dieser Reihe. Wer mich schon kennt, weiß, dass ich vielleeeeeicht eine kleine Schwäche für dritte Bände habe. 🥰

In diesem Sinne: Auf geht’s! 🎊 (Also … ganz bald …)

Huhu liebe Anne, ich freu mich sehr das du uns begleitest und wir dich löchern können. 😂💜
Ich freu mich sehr auf die Story 😊

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:06 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 14.03.2023 um 14:05 Uhr

Zitat von Jo-Henni

🐌

😂😂😂😂😂
Es ist wirklich gut, dass du das Buch schon kennst. Stell dir mal vor wir müssen uns deinen Tempo anpassen 😂

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:09 Uhr

Elchi130 schrieb am 14.03.2023 um 14:05 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich hier mitlesen kann. Vielen Dank!

Toll, dass die Autorin dabei ist und auch schon aktiv hier. Ich liebe es, wenn ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert wird. Das sind oft die schönsten Leserunden. Daher, danke Anne, dass du dir die Zeit für uns nimmst.

Ich kenne die beiden anderen Teile der Reihe. "Remember when dreams were born" habe ich geliebt. Tom und Maggie haben mich tief berührt. Bei "Remember when Love was new" hatte ich dann auf ein ähnliches Leseerlebnis gehofft. Leider bin ich mit den beiden Hauptfiguren nicht warm geworden. Besonders Aileen war nicht mein Fall, da ich ihr Handeln nicht nachvollziehen konnte.

Nun freue ich mich auf Band 3. Die Leseprobe war schon einmal super und ich bin nun sehr gespannt auf die komplette Geschichte von Logan und Flora.

Kurz zu mir: ich bin Sylke, 54 Jahre alt, lebe mit Mann und Kater im Ruhrgebiet. Ich lese querbeet durch fast alle Genres.

Herzlich Willkommen.

Mal sehen, was für Details ihr mir so entlocken könnt 🤭😁

Mega cool, dass du die anderen Bände auch kennst. Und es sind auch zwei völlig unterschiedliche Geschichten, da wundert es mich nicht, dass man sie auch unterschiedlich gern mag. Es gab auch viele, die tatsächlich Band 2 lieber mochten (einschließlich meiner Lektorin 😅) So unterschiedlich wie die Leser sind halt auch die Charaktere 😏 Umso gespannter bin ich, was du zu Logan und Flora sagst, die noch mal eine ganz andere Richtung einschlagen.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 14:10 Uhr

Allerdings 😂😂😂😂

Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Mitglied seit 27.08.2022

Die häufigste Lüge in meinem Leben: "Ich lese nur noch diese eine Seite ..."

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 19:57 Uhr

Hallo in die Runde!

auch ich freue mich total, dass ich mit dabei bin! Ich bin schon ganz gespannt, gerade weil die Leseprobe noch soooo viel offen ließ.

Aber wie soll ich die Wartezeit überbrücken? Ich wollte schon lange "Remember when dreams were born" lesen - steht schon länger im Schrank und wartet auf mich Das ist die perfekte Vorbereitung und Wartezeitverkürzung! Dann bin ich zum 20.3. schon voll auf der Anne-Welle... ich freue mich dann wieder von Euch zu lesen!

Profilbild von annawasted

annawasted

Mitglied seit 09.03.2023

‘A reader lives a thousand lives before he dies. The man who doesn’t read only lives one.’

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 20:17 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich riesig ausgewählt worden zu sein und bin sehr dankbar! :D
Ich habe große Vorfreude auf das Buch und vor allem den Schreibstil der Autorin und freue mich sehr nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Remember when Trust was found ist meine erste Leserunde und ich bin trotz ein wenig Nervosität sehr gespannt auf meine Erfahrung mit dem Buch, der Autorin und der Lesejury.

Viel Spaß euch allen and have a good read!! :)

Profilbild von Lovessunny

Lovessunny

Mitglied seit 11.03.2023

Every time we read, we slip into another world

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 20:30 Uhr

Ich melde mich dann auch mal.

Guten Abend allerseits :)

Ich bin Laura, 17, und bedanke mich, an dieser Leserunde ( meiner ersten) teilnehmen zu dürfen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Geschichte von Logan und Flora!

Ich freue mich auf den Austausch! :)

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 21:05 Uhr

Zitat von Double_b_ag