Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 09:32 Uhr

Deblioteca schrieb am 15.03.2023 um 08:37 Uhr

Ist ja mein absolutes Lieblingsbuch von Dir.. weg Anzugsträger und so.. und hach Tom!!

Tom ist einfach eine Klasse für sich 🤩
Aber warte mal ab... Logan hat ihm zumindest bei mir sogar den Rang abgelaufen 😅😱

Profilbild von sandhoernchen

sandhoernchen

Mitglied seit 13.03.2019

Ich lese in jeder freien Minute

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 10:01 Uhr

Hallo,
ich bin auch wieder dabei.
Das ist meine 5. Leserunde mit Anne, ich habe alle Bücher von ihr gelsen, sogar den super tollen Thriller Blutschlüssel.
Ich freue mich sehr das ich wieder dabei sein darf.
Ich freue mich auf eure Gedanken zu dem Buch und bin gespannt wie es mit Logan und Flora weitergeht.
Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Aachen

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 10:05 Uhr

sandhoernchen schrieb am 15.03.2023 um 10:01 Uhr

Hallo,
ich bin auch wieder dabei.
Ich freue mich sehr das ich wieder dabei sein darf.
Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Aachen

Wir sind ja quasi schon alte Bekannte 😅 Freut mich, dass du wieder mit dabei bist.

Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Mitglied seit 27.08.2022

Die häufigste Lüge in meinem Leben: "Ich lese nur noch diese eine Seite ..."

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 10:17 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 15.03.2023 um 09:32 Uhr

Tom ist einfach eine Klasse für sich 🤩

Okay, dann muss ich unbedingt zuerst Tom kennenlernen!

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 10:19 Uhr

Double_b_ag schrieb am 15.03.2023 um 10:17 Uhr

Okay, dann muss ich unbedingt zuerst Tom kennenlernen!

... Den vielleicht letzten Gentleman Englands 🥰

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 11:03 Uhr

⚠️ Kurze Frage an alle ⚠️

Die Ebooks gehen nun wohl auf den Weg zu euch... Für diejenigen, die Insta nutzen, hätte ich Templates vorbereitet, um Leseeindrücke zu teilen, wer mag.

Profilbild von HeavenlyTears

HeavenlyTears

Mitglied seit 02.03.2023

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 11:35 Uhr

Buch auf- Welt aus <3

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 13:25 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 15.03.2023 um 06:07 Uhr

Und noch ein erstes Mal 🥰
Voll, dass du dabei bist. Das wird toll

Vielen lieben Dank :) Davon bin ich überzeugt :D

Profilbild von ixanique

ixanique

Mitglied seit 20.01.2022

Maybe life is stressing us out, but reading keeps us sane.

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 13:43 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 14.03.2023 um 10:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. Aufgrund der vielen tollen Bewerbungen habe ich ein wenig aufgestockt. :)

Im Laufe dieser Woche senden wir euch eine Mail mit eurem eBook-Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Heyy juhu ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und den Austausch!

Ich glaube, das Buch und alles was damit zu tun hat, könnte echt cool werden :))

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 16:31 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 15.03.2023 um 11:03 Uhr

Habt ihr Bock? Dann stell ich die mal rein.

Ich habe auf jeden Fall Bock und würde mich sehr freuen sie benutzen zu können. 😍