Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 16:50 Uhr

Na, dann packe ich euch die mal fix hier rein. Ich hoffe, mit der Bildqualität geht das so.

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 16:52 Uhr

Okay, ich sehe gerade, das ist nicht so der Hit 😅😅😅 Ich Pack es in insta gleich noch mal in meine Story

Profilbild von Kati_Lou

Kati_Lou

Mitglied seit 07.08.2020

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 17:26 Uhr

Hallo in die Runde,

So schön hier dabei zu sein!!

Ich freue mich total auf Logan und Flora.
Annes Bücher haben mir bisher alle sehr gefallen, wobei Only One Note immer noch mein Liebling ist, dicht gefolgt von Remember when dreams were born-beide Geschichten und ihre Figuren sind bei mir irgendwie hängen geblieben.
Da bin ich mal gespannt ob Remember when trust was found das auch schafft. Ich mache mich jedenfalls auf alles gefasst. Also keine hohen Erwartungen

Zwei Leserunden von Anne habe ich schon mitgemacht. Umso mehr freue ich mich wieder dabei sein zu dürfen

Ich bin gerade noch 39, habe eine kleine Familie, die mich ordentlich auf Trapp hält und genieße daher jede (Lese-)Auszeit die ich kriegen kann.

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 18:08 Uhr

Kati_Lou schrieb am 15.03.2023 um 17:26 Uhr

Hallo in die Runde,

So schön hier dabei zu sein!!

Ich freue mich total auf Logan und Flora.

Charles und Tom sind mir auch so so so sehr ans Herz gewachsen. Aber ich denke, Logan kann da mithalten 😏🤭

Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Mitglied seit 27.08.2022

Die häufigste Lüge in meinem Leben: "Ich lese nur noch diese eine Seite ..."

Veröffentlicht am 16.03.2023 um 07:17 Uhr

Deblioteca schrieb am 15.03.2023 um 08:37 Uhr

Ist ja mein absolutes Lieblingsbuch von Dir.. weg Anzugsträger und so.. und hach Tom!!

Ihr habt mir nicht zu viel versprochen. Nach 100 Seiten bin ich verliebt in Tom 😍 leider muss ich jetzt erstmal arbeiten, bevor ich weiter träumen darf 😬 und erst die Sache mit der Kirche! Obergeil!!!
Aber jetzt bin ich umso gespannter auf Logan und Flora 😅 Buch ist auch schon angekommen... vielen Dank!
Schönen Tag euch allen!

Veröffentlicht am 16.03.2023 um 07:57 Uhr

Double_b_ag schrieb am 16.03.2023 um 07:17 Uhr

Schönen Tag euch allen!

🥰🥰🥰

Profilbild von confetti_of_books

confetti_of_books

Mitglied seit 14.01.2023

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 16.03.2023 um 22:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Mein Name ist Lisa und das ist meine zweite Leserunde bei der Lesejury. Aber die erste Schnellleserunde hier für mich.

Es ist immer eine Überraschung und ein kleiner Adrenalinkick eine E-Mail mit der Entscheidung zu erhalten.

Ich bin super gespannt, wie uns allen das Buch gefallen wird. Die Leseprobe war schon super interessant.
Für mich wird dies das erste Buch der Reihe und auch das erste Buch der Autorin. Aber bei Liebesgeschichten ist das ja zum Glück kein Problem.

Ganz viel Spaß beim Lesen euch allen.

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 06:27 Uhr

confetti_of_books schrieb am 16.03.2023 um 22:39 Uhr

Hallo zusammen,

Ganz viel Spaß beim Lesen euch allen.

Ich finde ja super cool, wie viele dabei sind, die noch nie was von mir gelesen haben 😱 Da bin ich mal mega gespannt😱

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und bin mega gespannt auf den dritten Teil 🤗💖.
Mir hat schon in der Leseprobe gefallen, dass es gleich die Verknüpfung zu den ersten beiden Teilen gibt, was ich total schön finde. Mir hat ja der Auftakt bisher am besten gefallen, weil ich bei Maggies Geschichte absolut dahingeschmolzen bin.

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 10:32 Uhr

tkmla schrieb am 17.03.2023 um 10:22 Uhr