Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Winter in Wild River
Produktdarstellung
Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Winter in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und die ganz große Liebe

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Weihnachten Christmas Erica Sheraton Reed Reynolds Wild River Search and Rescue Team Husky Ärztin Medizin Maybe this Time Maybe this Love Maybe this Kiss Maybe this Christmas Colorado Ice

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.09.2020

Der Schreibstil der Leseprobe und die Themen darin haben mich direkt angesprochen. Da ich selbst ein Interesse an dem medizinischen Bereich habe und Wintersportaktivitäten liebe, wäre das Buch eine perfekte Verbindung daraus. Die vermutlich Liebesgeschichte aus zwei so unterschiedlichen Gegensätzen lässt eine spannende Geschichte erahnen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Ahhh, Alaska, einer der schönsten Flecken der Erde :)
Bei dem Cover kommt schon direkt wieder Fernweh auf und ich hoffe in den Nach-Corona-Times schnell wieder in die Gegend reisen zu können.
Daher gefällt ...

Ahhh, Alaska, einer der schönsten Flecken der Erde :)
Daher gefällt mir das Cover auch außerordentlich gut.
Auch die Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Charaktere wirken interessant und ich möchte sehr gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt, und da hab ich das Cover noch gar nicht gesehen. Ich liebe Geschichten die etwas mit Medizin zu tun haben, noch dazu während Weihnachten. Erica wirkt total überzeugt, von dem was sie tut, ein richtiger "Workerholicer". Von Reed hat man noch nicht so viel erfahren, aber ich bin mir sicher, dass ich mir´mich ganz schnell in ihn verlieben werde. Auf die erste Begegnung zwischen den beide, aber auch wie die beiden sich näherkommen, bin ich sehr gespannt.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Das Cover gefiel mir sehr gut. Auf den ersten Blick wirkt es etwas komisch durch die Zweiteilung, aber gerade der untere Teil verspricht eine schöne Geschichte im Winter mit jeder Menge Schneefeeling. ...

Nachdem ich den Klappentext super fand, musste ich natürlich hineinlesen und was soll ich sagen, es liest sich super. Die Charaktere haben mich bereits jetzt neugierig auf mehr von ihnen gemacht, ich denke es erwartet einen eine mitreißende, gefühlvolle und winterliche Lovestory, die man lieben wird

Veröffentlicht am 11.09.2020

Die Leseprobe lässt sich leicht und flüssig lesen, und man lernt die Protas etwas kennen.
Beide haben einen starken und festen willen und lassen nur ungerne etwas anderes gelten.
Ich erwarte eine spannungsreiche ...

Ich erwarte eine spannungsreiche und abwechslungsreiche Story, in der die Protas sichvihren Schwächen bewusst werden.