Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Cover-Bild Hollywood Love

Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML, GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
  1. Das ganze Buch, KW 17 bis 02.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Hollywood Love" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover sieht einfach nur wunderschön aus. Der schwarze Hintergrund mit dem Mann, von dem nur der Oberkörper ohne sein Gesicht zu sehen ist, hat etwas geheimnisvolles und die goldenen Akzente verleihen dem Cover einen edlen Touch. Zusammen ergibt das ein harmonisches Gesamtbild, dass mich sofort angesprochen hat.

Der Schreistil gefällt mir bisher sehr gut. Er lässt sich flüssig und locker lesen und die Wortwahl der deutschen Übersetzung ist gut getroffen. Bisher wird das Buch nur aus Liams Sicht erzählt. Ich bin daher sehr gespannt, ob es auch noch Kapitel aus der Sicht von Shelby gibt. Wenn ja wäre das perfekt.

Liam war mir auf Anhieb sympathisch. Er scheint eine Mensch zu sein, der Spaß am Leben hat und nicht immer alles so ernst nimmt. Die Menschen, die ihm am Herzen liegen haben in seinem Leben einen besonderen Platz und das finde ich gut, weil es zeigt das er nicht nur an sich denkt. Ich bin schon sehr gespannt in welche Richtung er sich im Laufe der Gesichte entwickeln wird.

Everett und Shelby sind eine sehr interessantes Geschwisterduo und ich bin sehr gespannt welche Rolle die beiden noch spielen werden. Shelby ist laut Klappentext die weibliche Protagonistin und mein erster Eindruck von ihr ist sehr positiv. Sie scheint ein liebevoller und Mensch mit einem großartigen Humor zu sein. Ihren Bruder Everett kann ich bisher nur schwer einschätzen aber irgendetwas an dem Mann fasziniert mich.

Da es sich hier um einen Liebesroman handelt. Bin ich gespannt welche Höhen und Tiefen Shelby und Liam erleben werden bevor sie am Ende hoffentlich ihr Happy End bekommen. Welches Drama wird es geben? Welche Abenteuer werden Shelby und Liam gemeinsam erleben und welche Hürden muss Liam überwinden, um Shelby für sich zu gewinnen.

Die Leseprobe konnte definitiv meine Neugierde wecken und ich würde sehr gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Beschreibung klingt schon mal gut und auch die Leseprobe ist ziemlich vielversprechend.

Liam erscheint mir nicht wie der große Hollywoodstar, sondern eher wie ein kleiner Junge, der noch ziemlich unreif und unselbständig ist.
Er braucht offenbar jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmert und seine unausgesprochenen Wünsche erfüllt. Shelby scheint perfekt für den Job als seine kleine Fee, aber es ist eben nur ein Job.
Damit die Rollenverteilung etwas ausgeglichener wird, liegt definitiv ein ganzes Stück Arbeit vor Liam und ich bin sehr gespannt, wie er das schaffen will.

Mir gefallen die liebenswerten Charaktere, zu denen auch Liam mit seinem jungenhaften Charme gehört. Der Schreibstil liest sich sehr gut und ich bin neugierig auf Liams Entwicklung.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich angenehm lesen.
Liam Wright und Shelby Carter sind sympathisch.
Es ist bestimmt interessant zu erfahren, warum sich Liam ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich angenehm lesen.
Liam Wright und Shelby Carter sind sympathisch.
Es ist bestimmt interessant zu erfahren, warum sich Liam anscheinend weigert, das er nicht erwachsen werden will, zumal es eine Andeutung aus der Vergangenheit gibt.
Genauso, wie sich die Arbeitsbeziehung zu Shelby weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Wow ich bin gespannt das klingt mega spannend und ich würde sehr gerne wissen ob er es schafft ihr Herz zu erobern

Veröffentlicht am 08.04.2021

Das Cover entspricht dem was man von einem Buch dieses Genres erwartet. Durch die goldenen Details wirkt es sehr ansprechend und glamourös. Die Zusammenfassung macht direkt neugierig auf mehr.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil wirkt auf mich sehr leicht und ist angenehm zu lesen. Durch die vielen Dialoge fühlt man sich als Teil der Konversationen. Besonders interessant finde ich, dass wir in der Leseprobe sowohl etwas über die Gegenwart, als auch die Vergangenheit erfahren.
Liam wirkt auf mich wie ein Hollywoodstar, der sich (meiner Meinung nach) auch schon auf falsche Frauen eingelassen hat und droht an seinem großen Erfolg zugrunde zu gehen. Dass er sich erst entspannen kann als er aus dem Flughafen raus ist und dass er anscheinend schon mehrere Interviews abgebrochen hat, sprechen dafür. Man merkt aber sofort dass er sich bei Shelby fallen lassen kann und da doch etwas mehr zu sein scheint als nur Freundschaft.
Shelby empfinde ich als sehr starke Frau, die schon einige Schläge in ihrem Leben einstecken musste. Trotz allem macht sie auf mich keinen verbitterten Eindruck. Sie wirkt deutlich reifer als Liam, was im Verlauf des Buches noch zu Problemen führen könnte.
Ich denke der Blick in die Vergangenheit wird im weiteren Verlauf des Buches helfen, manche Dinge zu verstehen. Dafür dass sich die beiden erst sechs Monate kennen, stehen sie sich wirklich sehr nahe.

Ich bin gespannt ob wir im weiteren Verlauf noch weitere Rückblicke bekommen und eventuell ja auch ein paar Kapitel aus Shelbys Sicht? Auf alle Fälle wünsche ich mir jetzt schon dass Liam es schafft seine Probleme hinter sich zu lassen. Denn die beiden würden ein gutes Paar abgeben.