Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.06.2019

Das Cover ist sehr minimalistisch gehalten, was ich gut finde. Ich persönlich bin jedoch kein Fan von Portraits von jungen Männern auf dem Cover, da mir dadurch die Chance genommen wird, mir mein eigenes Bild zu Elijah zu machen.

Die Charaktere stellen die üblichen Stereotype dar, die man bereits aus hunderten anderen Büchern kennt.

Dennoch ist es der Autorin gelungen, mein Interesse an diesem Buch zu wecken. Sie hat den klischeereichen Charakteren spannende Züge verliehen.

Elijah ist ein sehr ausdrucksstarker Charakter, der trotz seiner Härte gegenüber Iris sympathisch ist, da seine Gründe für dieses Verh nachvollziehbar beschrieben werden und bereits jetzt klar ist, dass er seine liebevolle Ader nicht lange verstecken kann.

Iris ist, sofort erkennbar, eine gute Seele, die die Harte Schale um Elijah’s Herz knacken wird, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Elijah, der sich bereits am ersten gemeinsamen Tag sexuell zu ihr hingezogen fühlt, lässt auf heiße Momente zwischen den beiden hoffen.

Wie die Geschichte ausgeht, ist offensichtlich. Auf den Weg bis zum Happy End freue ich mich jedoch trotzdem sehr! Der liebevolle Umgang zwischen Elijah und den Kindern und das extrem coole Verhältnis zwischen Iris und den Kindern verspricht viele lustige und schöne Momente.
Elijah wird schnell merken, das die Kids Iris nicht umsonst so toll finden.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Das Cover finde ich nicht schlecht, aber auch nicht gut, würde hier wohl 2,5/5 Sterne vergeben, denn der Typ guckt einfach zu grimmig für meinen Geschmack.

Also erstmal könnte ich es schon verstehen, ...

Also erstmal könnte ich es schon verstehen, dass Heidi möchte, dass eine Nanny die Kinder betreut, denn es sind eben auch ihre Kinder und da hat sie Mitspracherecht und sollte sie natürlich beschützen wollen.
Wie berechtigt es bei Elijah ist und was ihre wahren Absichten sind, das sind natürlich ganz andere Fragen ...

Ich kann auch Elijah verstehen, dass ihn das nervt, denn Iris wird ihm als Vater wohl auch in die Quere kommen und auch ihn damit quasi "babysitten".

Ich fand Iris` Einsichten in Heidis Rolle als Mutter wirklich interessant und fand Heidi damit auch direkt deutlich sympathischer als nach Elijahs gröberen Mutmaßungen.

Elijah ist ein lieber Kerl und man merkt, dass er seine wilde Zeit hinter sich hat. Seine Kinder liebt er sehr und das zeigt doch, dass er einen super warmen und weichen Kern hat :-)
Er liebt die Musik und seine Band, aber mit dem Ruhm scheint er nicht so glücklich zu sein, das wird ihm manchmal einfach zu viel. Gerade bei Frauen scheint er sehr misstrauisch, gerade zu panisch.

Die Sache mit der Verschwiegenheitserklärung finde ich schon cool, das wirkt direkt realistischer. Es ist schon fies, wie sie als Nanny zu so einem großen Ausflug gezwungen wird. Zwei Monate sind echt lange und das klingt schon sehr einsam und anstrengend.

Ich finde, die zwei wirken mit den beiden süßen Kindern schon auf diesen paar Seiten wie eine süße Familie, also könnte noch eine ganze Menge draus werden und darauf freue ich mich :-)

Elijah ist auf Distanz, Iris hingegen professionell. Sicher werden auch die Kinder viel dazu beitragen, dass das Eis zwischen den beiden schmilzt.
Ich glaube, es wird auch Zwischenfälle mit Allergien und Groupies geben. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut ins Genre und zum Inhalt. Es bietet jedenfalls einen netten Anblick.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich mag zwar die Ich-Perspektive liebe, wurde aber auch hier sofort in den Bann der Geschichte gezogen.

Elijah ist mir sofort ins "Auge gesprungen".
Einerseits Bad-Boy-Rockstar, andererseits liebevoller Vater. Ich bin wirklich neugierig, was er noch hinter seiner Fassade versteckt.

Iris scheint auch eine ganz Liebe zu sein. Sie ist aber auch nicht geneigt, sich den Allüren des Rockstars einfach so zu unterwerfen. Ich bin gespannt, ob sie ihm die Stirn bieten kann.

Ob Elijah nun will oder nicht, gemeinsam mit den Kids und Iris geht es auf Tour.
Dabei macht der Rockstar dem Kindermädchen das Leben zunächst zur Hölle. Doch obwohl er es überhaupt nicht will, muss er sich dann irgendwann eingestehen, wie gut Iris ihren Job macht, und dass sie auch die Kinder lieben. Und so kommt es, dass sie dann gemeinsam Ausflüge mit den Jungs, die darauf bestehen, dass Iris dabei ist, machen. Sowohl Elijah als auch Iris müssen ihre Vorurteile revidieren und lernen den jeweils Anderen von einer ganz Neuen Seite kennen und so langsam auch lieben.
Dabei steht nicht nur Elijahs Rockstar-Image aufs Spiel, sondern vor allem Iris' Herz und ihr Job als Kindermädchen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Der Schreibstil ist sehr schön und passt super zum Genre. Das Cover ist einfach super. Es passt einfach sehr gut zu der Leseprobe und dem ersten Eindruck, den sie vermittelt.