Schnelle eBook-Leserunde zu "My Perfect Ruin" von Cherrie Lynn

Ein LYX-Rockstar ist nicht genug ...
Cover-Bild My Perfect Ruin
Produktdarstellung
Cherrie Lynn (Autor)

My Perfect Ruin

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Liebe / Beziehung Rockstar Nanny Trennung Musik Söhne Tour Sorgerecht Ex-Frau Elijah Vance Iris Silverman jamie shaw Rock my Heart Rock me kylie scott Stage Dive Kein Rockstar für eine Nacht Idol Kristen Callihan Liebesroman Liebste Liebesromane Frauenromane Colorado Frauenroman Denver Multnomah County Miami Oregon Leidenschaft Savannah Portland Florida Schicksal romantisch Liebesgeschichte Stiefmutter Roman romantische Romanze Unterhaltung Kindermädchen gefühlvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover mit dem Musiker gefällt mir, aber finde es schade, dass man dem Musiker nicht in die Augen schauen kann, aber ist bestimmt beabsichtigt. Der Rockstar ist um seine zwei Kinder besorgt und nimmt sie mit auf Tour und braucht für die Kinder eine Nanny, die allerdings seine Exfrau beauftragt hat. Ich erwarte mir Spannung, Gefühle und Kinder, die es nicht immer einfach machen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da man sofort merkt, dass die Geschichte etwas mit Musik zu tun hat. Da mein Herz für die Musik schlägt, hat es mich einfach sofort fasziniert und mein Interesse geweckt. Auch der Schreibstil des Romans hat mich sofort überzeugt, da man sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen kann und man gerne weiterlesen möchte, sobald man einmal begonnen hat.

Auch die Charaktere habe ich bereits nach der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen, sodass ich viel mehr über sie erfahren möchte. Sie verbergen eine Geschichte, diese man unbedingt erfahren möchte und sich bereits die verschiedensten HIntergründe ausmalen kann, denn an Fantasie fehlt es einem nicht.

Vom Fortgang erwarte ich eine spannend bleibende Geschichte, die auf einen Höhepunkt zuarbeitet und man immer mit den Charakteren mitfiebern und mitfühlen kann.

Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen und hoffe bald mit euch allen anregende Gespräche über die Hauptpersonen und über den Inhalt zu führen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Das Cover sieht einfach fantastisch aus! Durch den schwarzen Hintergrund wirkt es geheimnisvoll und der Blick wird direkt auf das Covermodel mit der Gitarre gerichtet. Ich finde es gut und abwechslungsreich, dass es diesmal kein halb nacktes Model ist.

Der Schreibstil von Cherrie Lynn ist einfach fantastisch! Sie schreibt nicht nur modern und flüssig, sondern sie beamt den Leser quasi in die Geschichte hinein.

Auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Iris finde ich echt toll. Sie ist neugierig und eigentlich nicht auf den Mund gefallen, muss ich aber wegen ihrer Stellung zurückhalten.

Elijah wirkt, wie ein richtiger Griesgram. Aber er liebt seine Kinder wirklich. Er verbringt gerne Zeit mit ihnen und kämpft auch um die Zeit mit seinen Kindern.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Oh wie toll, es gibt wieder ein Cherry Lynn Roman. Da freut sich mein Leserherz ganz besonders. Da ich bereits ihre Rock Me Reihe regelrecht verschlungen habe. Wie jetzt auch die die Leseprobe zu MY PERFECT RUIN.

Der Einstieg hat mir verdammt gut gefallen. Ich liebe halt heiße Rockstars. Der erste Eindruck von Elijah klingt super und ich bin wirklich sehr gespannt, wie seine Entwicklung sein wird und was er alles zu bieten hat.

Deshalb würde ich mich tierisch freuen, wenn ich seine Geschichte bald lesen dürfte.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Mich hat das Cover dazu gebracht mich hier zu bewerben. Es spiegelt super diesen mystischen und etwas kühlen Rockstar wieder, den ich mir von dieser Geschichte verspreche. Auch die Leseprobe, die ich schnell verschlungen habe, hat diesen Eindruck vom Hauptcharakter bestätigt.
Ich frage mich, ob Elijah Iris für sich gewinnen kann, sodass sie keine Geheimnisse mehr an seine Exfrau weitergibt.