Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 23.08.2020

Macht Lust auf den 3. Teil

Dies ist der zweite Teil der Richer than Sin Trilogie. Whitney und Lincoln können sich einfach nicht voneinander fern halten. Auch wenn eine Gable und ein Riscoff eigentlich nicht zusammen sein dürfen. Doch es gibt so einiges und auch einige Leute, die die beiden auseinander treiben wollen bzw eine endgültige Trennung erzwingen wollen. Und selbst das Unternehmen der Riscoffs steht am Spiel.

Beim ersten Teil habe ich geschrieben, dass es wohl eine moderne Romeo und Julia Geschichte ist. Und genau diese geht auch im zweiten Band der Trilogie weiter. Nachdem das erste Buch mit einem Cliffhanger endet, war klar, dass ich Deeper than Love so schnell wie möglich lesen muss.

Auch dieser Teil hat mir gut gefallen. Es war spannend, ich mochte die Charaktere. Besonders gefallen hat mir, dass man die nähere Verwandtschaft beider Protagonisten besser kennenlernt, ob diese nun dem Paar positiv oder negativ eingestellt waren, ist wieder eine andere Sache. Die beiden Protagonisten selbst haben eine schöne Entwicklung durchgemacht. Vor allem bei Whitney fand ich sie richtig toll.

Natürlich gibt es auch wieder Erinnerungen an früher und Probleme über Probleme. Vielleicht waren das auch ein paar Probleme zu viel? Irgendwie gab es an jeder Ecke irgendetwas. Aber es war spannend zu lesen. Auch der Schreibstil war wie immer gut und flüssig zu lesen.

Es war klar, dass auch dieser Teil mit einem Cliffhanger endet. Und puh ... dieser hat es in sich! Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf den Abschluss der Trilogie und wie das Ganze aufgelöst wird.

Fazit:

Macht Lust auf den dritten und abschließenden Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 15.08.2020

Eine richtig schöne und gelungene Fortsetzung, mit einem sehr gemeinen Ende.

Was für ein Ende. Es hat mich geschockt und sprachlos zurückgelassen und ich dachte mir nur „oh mein Gott“. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. In die Geschichte kam ich wieder richtig gut rein. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mich wieder auf die Charaktere einzulassen. Die Handlung hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich mag diese ganzen Hindernisse, die Whitney und Lincoln immer wieder in den Weg geworfen werden und wie sie, sie aus der Welt schaffen. Aber auch das mit den ganzen Intrigen gefällt mir sehr. Auch was einem dieses Buch vermittelt gefällt mir sehr. Nämlich dass man nie Aufgeben soll und es immer irgendwann einen weg geben wird. Die Charaktere haben mir auch wieder richtig gut gefallen. Sie waren alle richtig gut ausgearbeitet. Trotzdem mag ich zwei ganz besondere Charaktere überhaupt nicht. Sie bringen mich immer wieder dazu sie zu hassen. Aber auch solche gehören dazu und machen doch alles noch mal spannender. Mein Lieblingscharakter ist Whitney. Ich mag ihre Art und dass sie trotz allem was sie durchgemacht hat, noch so ein gutes Herz hat. Aber auch Lincoln mag ich sehr. Vor allem seine Kämpferische Seite. Er tut alles für die Menschen die ihm wichtig sind. Die Handlungsorte mochte ich auch sehr. Allen voran den Glasstrand. Ich stelle mir das wirklich richtig schön vor. Der Schreibstil hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man kam super gut voran und hatte keine Schwierigkeiten irgendetwas zu verstehen. Es wurde wieder aus zwei Perspektiven geschrieben. Einmal aus Whitneys Sicht und einmal aus Lincolns Sicht. Auch wurde immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt. Dieser Wechsel ist der Autorin wieder richtig gut gelungen. Bloß Gefühlstechnisch konnte mich das Buch nicht komplett abholen. Klar war ich öfter mal geschockt oder sprachlos, aber der letzte Funken ist nicht übergesprungen. Das Cover finde ich auch wieder richtig schön. Alles in allem ist es eine wirklich gelungene Fortsetzung, die ich jeden nur weiterempfehlen kann.

Spannende, prickelnde und äußert gelungene Fortsetzung der Trilogie! 🧡

Meine Meinung: Auch Band 2 überzeugte mich wieder zu 100%! Bisher wirklich eine unglaublich spannende, ereignisreiche und berührende Trilogie! Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange hin bis der finale Band erscheint.

Buchcover: Die Buchcover der neuen Trilogie von Meghan March gefallen mir gut. Sie sind relativ schlicht gehalten, schmälern durch ihr klassisches Aussehen jedoch keinesfalls die Neugier auf die Geschichte.

Schreibstil: Wie man bereits aus vorhergehenden Büchern von der Autorin gewohnt ist, präsentiert uns Meghan March auch in „Deeper Than Love“ wieder, dass sie über einen flüssigen, fesselnden, humorvollen und emotionalen Schreibstil verfügt.

Hauptcharaktere: Ich habe Whitney und Lincoln sofort von Beginn an ins Herz geschlossen. Ihre Liebesgeschichte ist wirklich wie eine Achterbahnfahrt. Die beiden mussten schon so viele Höhen und Tiefen durchleben. Die Autorin sorgt auf jeden Fall für eine ordentliche Portion Drama. Die Liebe, die die beiden füreinander empfinden, ist wirklich deutlich spürbar und nicht zu übersehen. Sie gehören zusammen! Auch Band 2 lässt uns mit einem Cliffhanger zurück, der unheimlich neugierig auf den letzten Band macht. Ich wünsche Whitney und Lincoln ein gebührendes Happy End! Whitney hat wirklich genug in ihrem Leben leiden müssen. Auch Lincoln hat viel durchmachen müssen. Er ist ein unglaublich liebenswerter, loyaler und willensstarker junger Mann, der bereit ist sein Leben für seine einzig wahre Liebe aufzugeben. Er schreckt vor keinem Kampf und auch keinem Hindernis zurück. Auch zehn Jahre später ist Whitney noch immer die Liebe seines Lebens und er möchte sie nicht erneut verlieren! Auch in Band 2 zeigten uns Cricket und Kommodore wieder ihre humorvolle und gefühlvolle Seite und sorgten damit für eine gute Unterhaltung. Diese Geschichte ist wirklich alles aber definitiv nicht langweilig!!!

Fazit: Eine wirklich spannende und emotionale Fortsetzung mit erneutem Cliffhanger, welcher den Leser bzw. die Leserin sowohl neugierig als auch geschockt zurücklässt. Ein Glück, dass Band 3 nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Mit „Stronger Than Fate“ erscheint am 28. August 2020 der finale Band der neuen Trilogie von Meghan March. Ich bin unheimlich gespannt auf die weiteren Geschehnisse und den weiteren Verlauf der Liebesgeschichte von Whitney und Lincoln. Ich kann diese Reihe wirklich jedem New Adult-Fan ans Herz legen.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls.

Spannende Fortsetzung

Klappentext:

Klappentext:
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenübersteht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind – der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben …

Nachdem mich das Ende des ersten Bandes sehr neugierig darauf gemacht hat, wie die Geschichte rund um die Riscoffs und Gables weitergehen wird, habe ich mich schon richtig auf den zweiten Teil gefreut.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, denn das Buch war angenehm und flüssig zu lesen. Auch hier gab es wieder sehr kurze Kapiteln, aber diesmal bin ich besser damit zurechtgekommen.

Whitney, finde ich, hatte gleich zu Beginn eine starke Charakterentwicklung. Wobei ich sagen muss, dass ich oft empfunden habe, dass sie überhaupt keine eigene Meinung hatte und sich viel von anderen vordenken bzw. -sagen lassen hat. Das hat mich ein wenig gestört. Lincoln dagegen war wieder ein sehr humorvoller Protagonist und auch die Nebencharaktere konnten mich erneut überzeugen.

Wie schon in Band eins hat es auch in diesem wieder eine Abwechslung zwischen Vergangenheit und Gegenwart gegeben, was ich sehr spannend gefunden habe, da man so noch mehr über die Geschichte der beiden Familien erfahren hat. Auch dem zweiten Teil fehlte es nicht an Dramen und Intrigen.

Der zweite Band endete ebenso wie der erste mit einem Cliffhanger, der mich mit Vorfreude auf den finalen Teil warten lässt.

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung, der es nicht an Spannung fehlt und die ich jedem, der den ersten Band schon gerne gelesen hat, empfehlen kann.

Unglaublich gute Fortsetzung!

Nachdem ich "Richer than Sin" schon unglaublich gut fand, hatte ich nicht damit gerechnet, dass mich die Fortsetzung auch so sehr packen wird. Fakt ist allerdings, dass mir "Deeper than Love" noch um einiges besser gefallen hat, als der erste Band der Trilogie!
Die Geschichte schließt nahtlos an den fiesen Cliffhanger des Vorgängers an, sodass man augenblicklich wieder mitten im Geschehen ist. Es reiht sich ein nervenaufreibendes Ereignis ans jeweils andere. Ich erinnere mich nicht daran, je ein Buch gelesen zu haben, in dem es gefühlt auf jeder Seite eine unerwartete Wendung gegeben hat - hier ist dies auf jeden Fall gegeben! Ich konnte "Deeper than Love" zu keiner Sekunde aus der Hand legen, da ich einfach wissen MUSSTE, was als Nächstes geschieht! Die Spannung wird auf einem konstant hohen Level gehalten, was mich sehr begeistert hat!
Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, ist dass es im zweiten Teil deutlich mehr Handlung gibt. Während in "Richer than Sin" der Fokus sehr auf der körperlichen Beziehung zwischen Lincoln und Whitney gelegen hat, lernt man die beiden hier viel besser kennen. Sie durchlaufen eine nachvollziehbare Charakterentwicklung und kämpfen für ihre Liebe, trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gelegt werden. Ich konnte noch um einiges besser mitfiebern! Auch positiv anzumerken ist, dass es im zweiten Teil unglaublich viele Anspielungen zu Romeo und Julia gibt. Ich weiß, dass die Geschichte ohnehin daran angelehnt sein sollte, aber nun geht das sehr deutlich aus dem Text hervor (hint hint Balkonszene hint hint)
Auch die Nebencharaktere konnten mich wieder überzeugen! Allen voran die bösartige Cousine von Whitney, die einem absolut nichts gönnt. Sie ist ein so furchtbarer Charakter - herrlich!
Wie auch schon der Vorgänger, endet "Deeper than Love" mit einem fiesen Cliffhanger, der das Warten auf die Fortsetzung schier unerträglich macht. Glücklicherweise erscheint diese bereits in zwei Wochen!

Fazit
Eine unglaublich packende Reihe, besonders für Fans von Seifenopern. Beste Unterhaltung!