Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 19.02.2023

Drama, Drama, Drama

Achtung Spoilerwarnung!

Achtung Spoilerwarnung!

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Auch beim zweiten Teil passt das Cover farblich und stilmäßig zum ersten Teil.
Der erste Teil endete mit einem Cliff Hanger und der zweite Teil setzt genau da an, wo der erste aufgehört hat.
Der Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und ermöglichte mir ein einfaches Lesen und schnelles Durchkommen durch die Geschichte der Riscoffs und Gables.
Es werden einige Familiengeheimnisse gelüftet und auch einiges aufgedeckt, aber noch nicht alles. Es gibt immer wieder dramatische und tragische Wendungen, die auch überraschend kommen. Aber irgendwann werden es zu viele. Mir persönlich war es dann zuviel Drama.
Auch die Dynamik zwischen Lincoln und Whitney konnte ich nicht mehr zu 100% nachvollziehen, da sie sich immer wieder wegen irgendwelcher Kleinigkeiten stritten, es aber kurz danach wieder in Ordnung war.
Es waren dann sehr viele Handlungsstränge der einzelnen Charaktere, die gegen Ende auch verwirrend wurden.
Die Charaktere waren wie in Band 1. Ich hatte das Gefühl, dass Whitney mehr aus sich herauskam und mehr für sich selbst einstand, was ich sehr gut fand.
Das Ende war auch wieder ein großer Cliffhanger.

Fazit:
Immer noch eine spannende Geschichte, die mir persönlich aber Zuviel Handlungsstränge beinhaltet.

Ich gebe dem Buch 3,5 Sterne!!!!

Veröffentlicht am 13.12.2021

Die Geschichte nimmt fahrt auf

Die Geschichte von Lincoln und Whitney geht weiter. Ihre Familien sind immer noch verfeindet, aber sie können der Anziehung nicht widerstehen. Lincoln würde alles dafür tun, Whitney nicht mehr gehen zu lassen. Aber auch seine Familie und damit seine Zukunft aufgeben?

Nach dem Cliffhanger im ersten Teil war ich natürlich gespannt, wie es weiter geht. Whitney und Lincoln haben noch einiges zu klären und auch über ihrer Vergangenheit erfahren wir mehr. Das Verknüpfen dieser beiden Geschichten, die doch irgendwie zusammen gehören hat mit sehr gut gefallen. Auch der Plot an sich ist jetzt weniger vorhersehbar geworden, was ich ebenfalls gut fand. Über den Inhalt möchte ich nicht zu viel verraten, aber es gibt wieder viele romantische Szenen und natürlich auch einen fiesen Cliffhanger. Alles in allem fand ich das Buch schon besser als den ersten Band. Es ist aber immer noch Luft nach oben.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Deeper than Love

Ich kam viel besser in den zweiten Band,
Auch hier gibt es wieder die Vergangenheit und die Gegenwart.
Aber, manchmal war ich echt verwirrt weil es zu schnell hin und her gewechselt ist.
Somit hat ...

Ich kam viel besser in den zweiten Band,
Auch hier gibt es wieder die Vergangenheit und die Gegenwart.
Somit hat man echt den Faden verloren. Aber gleichzeitig hat man schnell zurück in die Story gefunden.

Diesmal wurde die Erotik zurückgenommen, weil das Hauptthema die Zerstrittenheit deren Familien war.

Lincoln, wird mir immer sympathischer. Er lernt aus seinen Fehlern, und versucht sie zu ändern.
Allerdings kann ich das von Whitney nicht sagen, denn sie flüchtet immer nich bei der kleinsten Sache, statt nach vorn zu laufen.
Das stört mich extrem.
Für mich ist die Liebesgeschichte nicht angekommen, bzw. nicht authentisch.

Die nebencharaktere,
Cricket und den Kommodore finde ich genial.
Allerdings geht mir die Mutter von Linc tierisch auf den Zwirn. Wie kann man so nervig und anstrengend sein.? Unfassbar....

Ich bin gespannt,
Wenn alles gelüftet wird,
Denn Wie sagt man so schön,
Jeder hat Dreck am Stecken

Veröffentlicht am 10.08.2020

Es wird besser

Die Geschichte von Whitney und Lincoln geht in die zweite Runde und auch das Gefühlschaos.

Anders als bei dem ersten Teil ist es mir diesmal deutlich leichter gefallen in die Geschichte reinzufinden und ich hatte das Buch in wenigen Stunden durchgelesen. Es war wirklich angenehm zu lesen.

Besonders gefallen hat mir die Entwicklung von Whitney. Sie war so viel positiver und selbstbewusster als im ersten Teil. Langsam beginne ich wirklich sie zu mögen. Die Opas der Beiden haben mich zum Schmunzeln gebracht und Lincolns Mutter zum verzweifeln. Sie ist so eine fürchterliche Person.
Leider hat es mir diesmal an Handlung gefehlt. Die Cliffhanger aus dem ersten Teil wurden schnell aufgelöst und dann ist wenig passiert. Es hat sich fast ausschließlich um den Skandal gedreht und diesen unter Kontrolle zu bekommen. Schade, denn es wäre so viel mehr Potenzial da gewesen.

Die große Liebe wird es bei mir und dieser Reihe vermutlich nicht mehr, aber möglicherweise eine Sommerschwärmerei.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Besser als die vorigen Teile

Die Reihe endet mit einem krassen Knall, den ich so auch nicht erwartet hätte. Der letzte Band ist wirklich nicht so schlecht, war mir aber zu lang gezogen. Ich denke, dass das ganze auch in 2 Büchern gut zusammenfassbar gewesen wäre.

Den dritten Band kann man lesen.