Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

»Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!« ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Der Auftaktband der AGAIN-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 17.02.2020

Ein toller Start in die Reihe !

Kann mir mal jemand verraten wieso ich dieses Buch so lange auf dem SuB stehen lassen habe ? Es war soo gut ! „Begin Again“ von Mona Kasten hat mir so so so viel besser als die „Maxtonhall“ - Trilogie gefallen und ich kann es kaum erwarten die Reihe fortzusetzen. Wer noch nicht weis worum es geht, kann hier einmal den Klappentext lesen: „Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harper’s sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich das Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an ! Doch Allie merkt schnell, dass sich Hunger Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...“ Das Cover gefällt mir ganz gut. Trotz der Personen auf dem Cover, was ich nämlich normalerweise nicht mag, hat es etwas tolles. Aber was mich besonders begeistern konnte, war der Schreibstil. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, das mich so fesseln konnte, wie dieses hier. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte drin und hatte gleich das Gefühl ein Teil der Clique zu sein. Ich hatte das Gefühl allesamt bereits zu kennen und mit den Charakteren alles mitzuerleben. Sowas muss man echt mal schaffen. Ich musste lachen, war den Tränen nahe, war geschockt und wütend, war erleichtert und glücklich. Ich war voll und ganz mit meinen Gefühlen in der Story gefangen. Ein ganz ganz großes Lob dafür ! Übrigens gibts von mir 5/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 16.02.2020

Unbedingt ins leseregal stellen

Diese Geschichte ist herzzerreißend wie gefühlvoll. Sie erinnert mich ein wenig an die berühre mich nicht Reihe aber immernoch ein Volltreffer für alle Roman Liebhaber.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Bad Boy mit weichem Herz

In dieser Geschichte geht es nicht um einen typischen Bad Boy.
Der Schreibstil ist so wie ich von Laura Kneidl kenne und liebe, denn man fliegt einfach nur durch die Seiten.
Der Schlagabtausch von Allie ...

In dieser Geschichte geht es nicht um einen typischen Bad Boy.
Der Schlagabtausch von Allie und Kaden ist einfach perfekt und konnte mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Cover:
Das Cover ist in weiß gehalten und das Bild der Hauptcharaktere auf dem Cover ist in drei Teile unterteilt was ich wunderschön finde.

Charaktere:
Ich konnte mich super in Allie hineinversetzen und habe in manchen Situationen so unglaublich mit ihr gelitten.
Und in Kaden kann man sich einfach nur verlieben.

Story:

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Veröffentlicht am 31.01.2020

Toller New Adult Roman

Not broken, just bend.

Not broken, just bend.

Nachdem Allie Harper ihrer Vergangenheit entflohen ist, will sie in Woodshill, Oregon ein neues Leben anfangen. Aus Not zieht sie bei dem unverschämt attraktiven Kaden White ein, der eigentlich garkeine weibliche Mitbewohnerin möchte und deswegen klare Regeln für das Zusammenleben aufstellt. Zunächst erstmal kein Problem. Doch was passiert, wenn sich die beiden immer näher kommen und die Regeln ziemlich schnell zum Scheitern verurteilt sind?

Ich mochte Mona Kastens Schreibstil sehr gerne. Die Story ist flüssig zu lesen und man fühlt sich sehr schnell im Leben in Woodshill wohl. Genau so, wie es bei einem New Adult Buch sein sollte.
Die Charaktere, besonders Allie, waren mir direkt sympathisch und ich konnte mich oft in ihr widerspiegeln, gerade weil ich auch Lehrerin bin und ihre Ansichten mir total gut gefallen haben. Allie Wunsch nach Freiheit kann man total nachvollziehen und ihre Vergangenheit wird dem Leser schnell bewusst. Ganz anders jedoch bei Kaden, dessen Vergangenheit erst viel später zum Vorschein kommt und der oft undurchschaubar ist.

„Begin Again“ ist ein toller New Adult Roman, jedoch auch etwas vorhersehbar in vielen Dingen. An einigen Stellen hat er mich zu sehr an „After“ erinnert, mit Kadens Stimmungsschwankungen, seinen Tattoos und wie seine Attraktivität auf Allie wirkt.
Abgesehen davon, hat mir der erste Band sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall den zweiten Band lesen.

Veröffentlicht am 25.01.2020

WOOOOOOOOW!

"Begin Again - von Mona Kasten" ist das erste Buch der Again Reihe.

Einfach Wow! Das Cover ist sehr gut gelungen, der Klappentext hört sich romantisch an.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm ...

"Begin Again - von Mona Kasten" ist das erste Buch der Again Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm und flüssig. Man kann recht zügig lesen!
Ich konnte mich sehr schnell in dieses Buch hinein finden. Zu Allie konnte ich schnell einen Bezug herstellen. Sie ist mir sehr sympathisch. Ich habe sie als liebevollen und angenehmen Charakter in mein Herz geschlossen. Zudem war mir Kaden anfangs recht unsympathisch, was sich aber während der Geschichte schnell geändert hat. Auch die Nebencharaktere sind alle sehr gut beschrieben.
Absolute Kaufempfehlung!