Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 29.08.2021

Ganz ok, interessante Charakter und süsse Geschichte

Sawyer mag die Fotographie ist direkt und nimmt sich was Sie möchte und braucht. Isaac ist der schüchterne Nerd über den sich die Mädels lustig machen. Die beiden lernen sich kennen und helfen sich gegenseitig. Sawyer lernt Isaac mit den Mädchen besser zu kommunizieren und ihm zu einem Date zu verhelfen. Im Gegenzug hilft Isaac ihr bei ihrem Fotoprojekt. Die beiden lernen sich besser kennen und kommen sich schlussendlich näher, obwohl diese Gefühle so nicht geplant waren.

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, mal die Gegenseite. Also wilde Protagonistin & ruhigerer Protagonist. Das Buch ist aus Sicht von Sawyer geschrieben. Die Protagonisten bekommt man beide schnell lieb und Isaacs Unbeholfenheit zu Beginn ist wunderschön. Auch Sawyer Passion zur Fotographie wird sehr realistisch beschrieben.
Mona Kasten hat eine Art zu schreiben, bei dem viel Detail beschrieben wird. Für mich war es nicht Zuviel im Gegenteil, ich konnte mir die Szenen Bildlich vorstellen und bin ab Seite 1 in die Geschichte eingetaucht.
Ich empfand die Geschichte in Ordnung jedoch nicht besser als die Vorgänger, kann auch sein das meine Erwartungen zu hoch waren weil das Buch so gehypt wurde. Deswegen versuche ich das Buch ohne meine Erwartungen zu Bewerten und gebe dem Buch 4 Sterne.
Dieses Buch ist zu empfehlen für die Fans der Reihe und für solche die eine New-Adult Geschichte suchen bei der die klassischen Rollen der Protagonisten vertauscht sind.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Feel again

Ich fand es sehr emotional. Das Ende hat mich sehr überrascht. Die Handlung ging nicht zu schnell und nicht zu langsam voran. Leider war Sawyer manchmal etwas anstrengend aber auf den folgenden Seiten wurde ihr Verhalten wieder verständlich. Es ging auch nicht nur um das Projekt. Es gab viele kleine Nebenhandlungen, welche die Handlung voran gebracht haben. Insgesamt konnte ich mich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Es war zu schnell vorbei!

Vorweg gleich erst mal ein großes Lob: Was ein tolles Buch!

Vorweg gleich erst mal ein großes Lob: Was ein tolles Buch!
Der Schreibstil gefiel mir schon bei den beiden Vorgängern, Begin Again und Trust Again, sehr gut und somit konnte ich diese drei Teile in weniger als einer Woche lesen. Ein schrecklicher Zwiespalt: Man möchte gerne wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht, aber wenn man zu schnell liest, ist das Buch zu schnell vorbei. Davon können sicher einige Leser ein Lied singen.
Die Geschichte von Sawyer und Isaac ist einfach wundervoll. Vor allem der Charakter von Isaac hat es mir angetan, er wirkte so vollkommen echt. Auch Sawyer konnte ich im dritten Teil der Serie besser kennenlernen und verstehen, weshalb sie so verschlossen war. Ihre Vergangenheit ist schrecklich und ich freue mich, auch wenn Sawyer fiktiv ist, sehr für sie.
Was ich aber auf jeden Fall zu bemängeln habe: das Erzähltempo. Leider war ich nicht besonders zufrieden, dass die ganze "Action" erst auf den letzten etwa 50 Seiten passiert ist, ich hätte es mir langsamer und ausführlicher gewünscht. Es war mir einfach zu schnell vorbei, das Happy End kam mir einfach zu schnell und wirkte auf mich dadurch etwas gehetzt. Sehr schade, da dieses Buch mit der Handlung wirklich bisher mein liebstes aus der Reihe war. Deshalb kann ich leider nur 4 von 5 Sternen geben, aber ich empfehle es trotzdem jedem gerne weiter: SUPER BUCH!

Veröffentlicht am 18.03.2021

Tolle Charaktere

~"Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer."

Die Geschichte von Isaac und Sawyer ist häufig der Favorit der Again-Reihe.
Für mich war er allerdings der schwächste Teil.
Wir kennen Sawyer ...

~"Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer."

Die Geschichte von Isaac und Sawyer ist häufig der Favorit der Again-Reihe.
Für mich war er allerdings der schwächste Teil.
Wir kennen Sawyer ja bereits aus 'Begin - und Trust Again'. Doch in TA kommt zum 1. Mal ihre sanftere Seite zum Vorschein, was mir da schon sehr gut gefallen hat. Anfangs ist sie so ja nur bei Dawn, doch auch das verändert sich mit der Zeit.
Was mir also sehr gut gefallen hat, war ihre Charakterentwicklung und damit auch die Entwicklung der Beziehung zu den anderen. Der Blick hinter Sawyers Fassade hat sie für mich unheimlich greifbar und real gemacht.
Das Gefühl hatte ich bei Isaac dann leider nicht so ganz.
Isaac hat auch eine sehr große Entwicklung hinter sich gebracht, doch hatte ich nicht so einen großen Eindruck in seine Gefühls-und Gedankenwelt.
Alles scheint einfach irgendwie zu passieren.
Ich denke, das hätte man vielleicht beheben können, wenn das Buch auch einige Kapitel aus seiner Sicht bekommen hätte.
Die Beziehung der beiden hatte für mich nur sehr wenige Momente/Szenen, die wirklich von Bedeutung waren, sodass das Buch für mich gerade im Mittelteil etwas dahinplätscherte.
Das Ende hat widerrum mehr Action in die Story gebracht, weshalb ich das Buch dennoch mit einem guten Gefühl zurück ins Regal stellen konnte.
Die Nebencharaktere waren wie immer toll und es war jedes Mal wieder wie nach Hause kommen.

Fazit: Eine süße Geschichte mit sehr vielen positiven Aspekten, jedoch auch ein paar negativen. Als Einzelband hätte das Buch wahrscheinlich eine bessere Bewertung bekommen, doch da ich es mit den anderen Teilen vergleichen muss, kann ich nur 3,5 Sterne geben, denn es kommt für mich einfach nicht an die Vorgänger ran.
Dennoch eine ganz klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 11.03.2021

Leider einige Schwächen

Feel again von Mona Kasten
4/5🌟

●Cover●
Alle Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön.

●Schreibstil●

Feel again von Mona Kasten
4/5🌟

●Cover●
Alle Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön.

●Schreibstil●
Wieder war der Schreibstil der Autorin einfach wundervoll. Wieder in einen neuen Band dieser Reihe einzutauchen fühlt sich so vertraut an, fast wie zu alten Freunden zurückzukehren.

●Charaktere●
Bei Sawyer hat mir die Charakterentwicklung unglaublich gut gefallen. Bei ihr merkt man einfach sehr deutlich, Wie sie sich im Laufe des Buches zum Besseren verändert hat. Das sie Isaac dann aber von Grund auf komplett verändern will, finde ich nicht so toll. Ganz oft dacht ich mir, dass sie ihn doch einfach so lassen soll, Wie er ist. Besonders, weil er oft ja auch nicht wirklich glücklich darüber wirkte.

●Handlung●
Anfangs fand ich die Grundidee richtig cool, in der Umsetzung dann allerdings nicht mehr so toll. Manche Themen in dem Buch haben mir auch nicht mehr so gut gefallen. Oft fand ich auch, dass sich die Handlung zu viel um die Beziehung und viel zu wenig um Famile oder Freundschaft gedreht hat.

●Fazit●
Ein weiterer toller Band der Reihe, aber leider mit einigen Schwächen bei der Handlung und den Charakteren.