Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 07.07.2020

"trust again" -Mona Kasten | Rezension ("again-Reihe" Band 2)

Das Buch "trust again" von Mona Kasten ist der zweite Band der again-Reihe, welche übrigens meine Lieblingsreihe ist.

Die Story fand ich ganz schön, trotzdem kommt sie nicht an "begin again" und "feel again".

Mona Kastens Schreibstil ist, wie die meisten vermutlich schon wissen, traumhaft schön. Er ist flüssig, locker, etwas humorvoll, an den richtigen Stellen romantisch und so schön bildlich. Ich würde so gern auch mal nach Woodshill! :(

Den männlichen Protagonisten, Spencer Cosgrove, mochte ich sehr gern. Er ist lustig und etwas verspielt, süß und sexy. Er steht mit Blake aus "dream again" zusammen auf Platz zwei meiner Lieblingsjungs aus der again-Reihe. Auf Platz eins ist Kaden aus "begin again" stolz vertreten. Die Art wie er zu dem geworden ist, die er ist finde ich zwar natürlich sehr traurig, dennoch ist es auch irgendwie gut, denn so wie er jetzt ist, ist er einfach toll, auch wenn das wohl ein paar Charaktere nicht so sehen...
Dawn Edwards ist süß, kann aber manchmal auch gut nervig sein. Über ihr Hobby habe ich mich sehr gefreut und auch wie das sich alles im Verlauf des Buches noch erweitert hat, fand ich schön mitanzusehen.
Die Vergangenheit beider ist wirklich nicht schön, trotzdem fand ich es bei Dawn etwas übertrieben, dass sie nicht darüber geredet hat. Klar, sie war verletzt und wahrscheinlich war es ihr auch etwas peinlich, aber bei solchen Freunden fand ich es wirklich übertrieben, das so lange zu verheimlichen. Bei ihrem Hobby ist das wieder was ganz anderes.

Man kam gut in das Buch rein, da es direkt interessant los ging und durch Mona Kastens Schreibstil war auch alles super flüssig.
Die Geschichte war an sich nicht langweilig, aber manchmal hat es sich ein kleinwenig gezogen.
Das Ende fand ich gut, aber ich hätte mir noch gewünscht, dass mit Spencers Eltern nochmal ein wenig gesprochen worden wäre. Ich konnte diese zwar verstehen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass Spencers Vater vergessen hat, dass er nicht nur eine Tochter sondern auch einen Sohn hat, der sich geändert hat und alles zu tiefst bereut...

Veröffentlicht am 06.07.2020

Spencer ist einfach wundervoll

Ich liebe Mona Kasten. Ich liebe die Again Reihe. Doch mit Dawn konnte ich zwischendurch einfach nichts anfangen. Der Schreibstil von Mona ist einfach wunderschön. Spencer finde ich so phantastisch toll. Und in dem Buch habe ich Sawyer lieben gelernt. Ich finde Dawn ist auch perfekt zu ihrer Vergangenheit beschrieben. Ihr Charakter lässt sich wunderbar darauf zurück führen. Und obwohl alles stimmig ist nervt sie mich einfach. Aber ich denke es ist manchmal so, wenn man mit Protagonisten einfach nicht warm wird. Gegen Ende hin hat sie mir besser gefallen. Ich mochte einfach ihre Art nicht wie sie mit Spencer umgegangen ist.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Tolle Protagonisten, Toller Schreibstil

Dawn Edwards hat genug von Männern. Seit ihr Ex sie hintergangen hat konzentriert sie sich aufs College und ihr Hobby. Auch auf die Flirts von Spencer Cosgrove geht sie nicht ein, obwohl beide eigentlich etwas füreinander empfinden. Durch Zufall entdeckt sie eine neue Seite an ihm und stellt fest, dass sie nicht die einzige ist, die in der Vergangenheit verletzt wurde.

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war ich sehr auf diesen Teil gespannt. Ich verstehe total warum die Reihe so gehypt wird. Man schlägt das Buch auf und wird sofort in die Geschichte gesogen. Anfangs dachte ich noch, dass Teil 1 mir besser gefallen hat, doch je mehr ich über Dawn und Spencer gelesen, desto mehr habe ich beide in mein Herz geschlossen. Ich fand Dawn Hobby sehr toll und auch ihre Kurse und Lehrer fand ich interessant. Auch Spencer mochte ich gerne. Den Schreibstil und wie man Häppchenweise Informationen bekommen hat und man so immer wieder überrascht wurde. An manchen Stellen hab ich gelacht an anderen ein Tränchen verdrückt. Auch das Ende war absolut gelungen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 25.06.2020

"Trust Again. Ein Roman der das Herz warm werden und gleichzeitig zerspringen lässt."

Der zweite Teil der Again Reihe, ist mir schon einmal unter die Augen gekommen, allerdings musste ich ihn unbedingt noch einmal verschlingen. Innerhalb von zwei Tagen, habe ich mich wieder in Spencer verliebt und mit Dawn gelitten.

Das Cover zeigt wieder einmal ein wunderschönes Bild, welches einem einen kurzen Einblick in die Geschichte gewährt und neugierig macht. Neugierig auf das, was zwischen dem fröhlichen Spencer und der lieblichen Dawn wohl geschehen könnte.

Spencer war ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch, der immer alle zum Lachen gebracht hat und den man nicht nicht mögen konnte.

Dawn hingegen, war eher verschlossen und einfach so süß, dass man sie einfach nur fest drücken wollte.

Die beiden haben perfekt zueinander gepasst und sich perfekt ergänzt. Sie haben einander genau das gegeben, was sie gebraucht haben. Dawn brauchte Mut und Spencer Frieden.

In Trust Again, geht es darum, los zu lassen und die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.

Trust Again ist ein Buch, mit ganz viel Gefühl, das ich von den Protas bis hin zum grandiosen Schreibstil einfach nur vergöttert habe.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Unerwartet, spannend und zum wohlfühlen

Das Cover fand ich genauso schön wie der erste Teil. Schlicht, aber schön und ins Auge stechend.

Der Schreibstil war einfach so schön und flüssig! Man ist über die Seiten geflogen. Ich war so an das Buch gefesselt! Ich habe es in weniger Zeit verschlungen!

Dann und Spencer waren wirklich tolle Chataktere, die man schon im ersten Band sofort ins Leserherz geschlossen hat. Spencer war einfach nur ein Traum! Er war so süß und ich hätte niemals mit so einer Vergangenheit gerechnet! Ich dachte sogar, dass mir Dawn mit Problemen zu kämpfen hat, aber nicht Spencer. Ich möchte aber nicht allzu viel verraten🤭

Ich fand das Buch wirklich empfehlenswert! Wer den ersten Teil mochte, sollte auch den zweiten lesen! Tiefgründig und gleichzeitig so heimelig!