Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 22.06.2020

!!!

Trust Again ist der 2. Band von der Reihe, ich muss sagen auch einer meiner Favoriten. Dawn’s und Spencer’s Geschichte ist sehr schön. Dawn schreibt gerne Erotik-Bücher, aber ist sehr verschlossen damit, ihre Mitbewohner Sawyer bekommt es schließlich doch als erstes heraus. Im Laufe der Geschichte haben die beiden eine immer bessere Freundschaft. Spencer ist der beste Freund von Kaden. Spencer ist ein Mensch der immer Sprüche abzieht & Dawn schon immer versucht rumzukriegen. Es schließlich auch hinkriegt. Mona Kasten hat mal wieder gezeigt was sie kann

Veröffentlicht am 19.06.2020

Gelungener zweiter Teil, der mir das Gefühl gab, nach Hause zurückzukehren

MEINE MEINUNG:
Das Cover passt perfekt zu Teil eins und mir gefällt es auch sehr gut. Allerdings hätte ich nicht schwarz als Farbe gewählt. Die anderen Teile der Reihe sind in hellen Farben gehalten und daher gefällt es mir leider nicht so sehr, dass dieser Teil sich so stark von den anderen abhebt.
Dank dem Schreibstil der Autorin bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen. In den ersten Kapiteln musste ich so herzhaft lachen. Dieses Buch hat mich irgendwo abgeholt. Es hat sich so gut angefühlt, wieder nach Woodshill zurückzukehren.
Dawn und Spencer fand ich bereits in Teil eins „Begin Again“ sehr sympathisch. In vielen Dingen habe ich mich selbst in Dawn wiedererkannt. Vor allem bei ihrer Leidenschaft für das Schreiben von Geschichten. Auf mich hat sie einen sehr glücklichen Eindruck gemacht. Umso mehr hat mich dann aber ihre Vergangenheit erschüttert. Allie als ihre beste Freundin fand ich einfach spitze. Spencer habe ich auch in mein Herz geschlossen. Er hat so viele verschiedene Facetten gezeigt, dass es ihn nur noch interessanter gemacht hat. Natürlich hat mich auch seine Vergangenheit sehr berührt. So etwas möchte keiner erleben.
Dawn und Spencer haben sich gegenseitig gebraucht, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und um sich auf den anderen einzulassen und wieder vertrauen zu können. Auch hier wurde wieder deutlich, dass Reden manchmal einige Konflikte hätte beseitigen können.

Dieses Buch hat mich mit einem zufriedenen Gefühl zurückgelassen. Ich konnte mich voll auf die Geschichte konzentrieren und habe die Taten von Allie, Kaden und auch Sawyer sehr aufmerksam verfolgt. Ich mochte es sehr, dass die Charaktere aus Teil eins und Teil drei hier auch eine Rolle gespielt haben.
Kurzum, klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.06.2020

Schön, aber nicht ganz mein Fall

Wie der Titel es schon sagt fand ich die Geschichte allgemein ganz schön, es war aber einfach nicht mein Ding;

Grundsätzlich war sie schön aufgebaut mit Wendungen und neuen Sachen, die man erst im Laufe des Buches erfahren hatte. Ich konnte mit dem Hauptcharakter sehr gut mitfühlen und hab sie in vielem verstanden, gerade die die Angst des Vortragens kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich kann eigentlich nichts schlechtes nennen, außer das sie mich nicht immer mitgerissen hat und das ist ja etwas total persönliches.

Das erste Buch der Again-Reihe kam bei mir besser an. Ich werde sie aber auf alle Fälle weiterlesen und kann sie weiterempfehlen.

Lg Leonie

Veröffentlicht am 17.06.2020

Was für ein Buch

mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte und Charaktere haben mir von der ersten Seite gefallen und war richtig begeistert. Hab das Buch in kürzester Zeit gelesen, wäre schade gewesen sich das mehr Zeit zulassen. Ich muss sagen das mir der Teil wesentlich besser gefallen hat wieder Begin again. Bin sehr begeistert das die letzten Kapitel soo Realitätsnah waren. Ich möchte nicht Zuviel verraten. Es ist wirklich sehr gut das Buch

Veröffentlicht am 17.06.2020

Schöne Story

Wieder ein schöner Teil der Again Reihe 😍

Wieder ein schöner Teil der Again Reihe 😍

Es geht um Dawn, die froh ist ihren Ballast in der Heimat zurück gelassen zu haben. Sie wurde sehr verletzt und kann sich nicht vorstellen, je wieder so zu lieben. Nie will sie ihr Herz wieder so hergeben.
Wieso muss dann ausgerechnet Spencer, einer ihrer besten Freude, so attraktiv sein? Zumal er kein Geheimnis daraus macht, an ihr interessiert zu sein. Er ist immer für seine Freunde da, immer gut drauf und hat immer einen Spruch parat.

Doch bald erfährt sie, dass auch er sein Päckchen zu tragen hat und er nach außen hin ziemlich glaubhaft rüber bringt, dass es ihm immer gut geht... ist das zu viel Ballast für beide?

Ach die Geschichte war toll. Spencer war mir mit deiner hubbeligen Art gleich sympathisch. Dawn hat sich manchmal selbst so ausgebremst, was ich manchmal etwas nervig fand, aber das ist immer schwer zu beurteilen.

Ich bin sehr gespannt welcher Teil mir am Ende am besten gefällt. Ich werde die Bewertung danach noch anpassen, daher erstmal 4,5/5 ⭐️von mir.