Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 16.06.2020

Kann mit Band 1 mithalten

Cover

Das Cover ist wie auch beim ersten Band sehr schlicht, aber auffallend, denn das geteilte Bild zieht seine Aufmerksamkeit auf sich.

Schreibstil

Mona Kasten schreibt einfach nur so schön. Ich ...

Cover

Schreibstil

Mona Kasten schreibt einfach nur so schön. Ich bin durch den flüssigen Schreibstil nur so durch die Seiten geflogen. Sie schreibt einfach total gefühlvoll und humorvoll. Die Geschichte wird aus Ich-Perspektive von Dawn erzählt.

Protagonisten

Dawn, hab ich schon im ersten Band sehr gerne gemocht, doch in diesem hab ich sie nochmal richtig in mein Herz geschlossen. Sie liest und kocht gerne. Außerdem schreibt sie erotische Geschichten, von denen niemand weiß, dass sie von ihr sind. Sie hütet dieses Geheimnis selbst vor ihrer besten Freundin Allie, denn sie hat Angst deswegen von ihren Freunden ausgelacht zu werden. Diese Erfahrung hat sie bereits in der Vergangenheit gemacht. Sie ist ein Tollpatsch und Wirbelwind und kein Fettnäpfchen ist vor ihr sicher, deswegen musste ich auch sehr oft lachen. Sie ist aber auch sehr taff und schlagfertig und lässt sich so schnell nichts sagen. In ihrer Vergangenheit wurde sie betrogen, was wir ja breits in Band 1 schon gehört haben, jedoch steckt da noch viel mehr hinter, als wie man am Anfang ermahnen kann. Ihr fällt es deswegen auch total schwer, eine neue Beziehung einzugehen und blockt Spencer immer wieder ab.

"Allein der Gedanke daran, mich auf ihn einzulassen, jagte eine Heidenangst durch meinen Körper, bis ich mich gefesselt und erdrückt fühlte"
Zitat S. 212

Spencer bewundere ich sehr dafür, wie er bei Dawn einfach nicht aufgibt. Ach Mensch, eigentlich träumt doch jedes Mädchen davon, dass ein Typ so für sie kämpft. Er ist charamant und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Nach außen wirkt er unglaublich fröhlich, doch er schnell wird einem klar, dass der Anschein nur trügt und er ein Geheimnis mit sich herum trägt.

""Alle sagen das ständig, und ich warte und warte, und es passiert einfach nicht. Manche Dinge kann man nicht rückgängig machen. Nichts wird jemals wieder gut.""
Zitat S. 110

Schön fand ich auch, dass man auf Kaden und Allie aus Band 1 wieder trifft, generell einfach auf die Woodshill Clique.

Sawyer hat mich in diesem Buch aber besonders überrascht. Ich hab sie in diesem Band nochmal ganz neu kennengelernt und echt in mein Herz geschlossen.

Geschichte

Ich fand es total spannend mitzuverfolgen, wie Dawn und Spencer sich näher gekommen sind. Ich hab so mit den beiden mitgefiebert, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Es gibt viele prickelnde Szenen zwischen den beiden, aber auch viele humorvolle Szenen, bei denen ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Dazu zählt zum Beispiel auch der neue Kurs, den Dawn besucht und dessen Dozent sehr witzige und tolle Ideen hat. Man hat einfach jederzeit das Gefühl direkt in Woodshill dabei zu sein.
Zudem wollte ich natürlich die ganze Zeit wissen, was Spence für ein Geheimnis hat. Die Geschichte zeigt einfach mal wieder, dass hinter der Fassade eines Menschen so viel mehr stecken kann.

Band 2 kann mit Band 1 vollkommen mithalten. Ich habe diese Geschichte verschlungen und geliebt. Solltet ihr die Reihe noch nicht kennen (was ich bezweifle) oder noch am überlegen sein, ob ich sie lesen sollt, dann sage ich ganz klar: JA!

5/5✨

Veröffentlicht am 15.06.2020

Trust Again

Der schreibstil von Mona Kasten ist einfach der Hammer. Man kommt so leicht durch die Seiten weil es so locker geschrieben wird. Die Atmosphäre in dem Buch ist auch der Wahnsinn. In vielen Situationen und auch Eigenschaften von Dawn hab ich mich selbst wieder entdeckt & Spencer ist mit Abstand der süßeste in der kompletten Again Reihe meiner Meinung nach, er ist irgendwie nicht der typische Bad Boy.
Es wird alles so bildhaft beschrieben sodass man sich alles sehr gut vorstellen kann & man fühlt sich als wäre man in dieser Clique in WOODSHILL fester Bestandteil. 🥰
Zum Cover muss ich sagen eigentlich mag ich es nicht so wenn Personen auf dem Cover zu sehen sind aber bei der kompletten Again Reihe liebe ich es einfach so sehr, die Cover sind allesamt wunderschön!
Es ist eine sehr schöne, mitfühlende Geschichte die einen den Alltag vergessen lässt. Es war durchweg spannend und fesselnd und ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Immer wieder Woodshill!!!

Ich liebe die Again-Reihe und ich freue mich jedes Mal nach Woodshill zurückzukehren, weil die Bücher so eine Wohlfühlatmosphäre vermitteln!
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen und fesselt ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen und fesselt mich immer für Stunden ans Buch. Auch die Figuren sind alle super ausgeführt, durchdacht und toll beschrieben. Sowohl Dawn als auch Spencer haben eine schwierige Vergangenheit hinter sich und müssen lernen mit dieser abzuschließen und mit sich selbst im Reinen zu sein. Ich liebe das Buch besonders, da ich mich total gut mit Dawn identifizieren kann. Außerdem sind Dawn und Spencer in Kombination auch einfach total, da es immer sehr flirty zwischen ihnen ist und sich eine richtige Spannung zwischen ihnen aufbaut. Die beiden agieren einfach toll miteinander und sorgen bei mir immer für Schmetterlinge im Bauch!
Die Geschichte ist also voll von kribbelnder Spannung und Leidenschaft zwischen den Protagonisten und weist trotzdem sehr tiefgründige und mitreißende Hintergrundstorys auf. Trust Again gehört zu den Büchern, die ich einfach immer und immer wieder lesen kann!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Spannende Geschichte durch und durch

Allgemein ist mir bei der Again-Reihe besonders aufgefallen, wie gut die Buchtitel zu der jeweiligen Story passen 😍

Ich finde es auch so schön, dass Nebencharaktere aus dem vorherigen Band zu den Hauptcharakteren werden.
So bekommt man auch weiterhin etwas von den vorherigen Hauptcharakteren mit ⭐

In Dawn konnte ich mich besonders gut hineinversetzen. Ich konnte alles fühlen, was sie gefühlt hat. Teilweise wusste ich schon bevor ich weitergelesen habe, wie Dawns Reaktion aussehen wird 🧡 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt von der Story!
Mir hat es besonders gut gefallen, dass es nach den Spannungshöhepunkten keinen großen Spannungsabbau gab! Dadurch war die Geschichte sehr packend und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Spencer hat mir als Charakter auch so gut gefallen. Endlich mal kein Bad Boy!
Außerdem habe ich mich richtig in die Clique verliebt 😍 Toll, wie alle füreinander da sind!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Mein Lieblingsbuch der Reihe!

Der zweite Teil ist wie im Titel bereits verraten mein Liebster der Reihe. Damit hat ausschließlich die Vergangenheit der Beiden zu tun. Sie hat mich sehr mitgenommen und ich fand es beeindruckend wie die Beiden diese verarbeitet haben.

Ich finde es toll wie sich die Charaktere in diesem Buch entwickeln und Ihre Ängste und Vergangenheit miteinander teilen.

Wie an allen Teilen der Reihe stört mich leider, dass man die Hauptcharaktere am Cover erkennt. Ich persönlich finde es einfach schöner wenn man seine Fantasie freien Lauf geben kann.

Spencer ist aber trotz allem in meiner Top 10 bei den Bookboyfriends