Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 05.08.2018

Hervorragend

Ich habe Trust Again direkt nach Begin Again begonnen das heist ich war noch richtig in der Geschichte von Allie & Kaden drinne & habe mich erst nur auf jeden moment gefreut wo die Beiden zusammen vorgekommen sind aber mit der Zeit hab ich mich an Dawn gewöhnt & war immer mehr in ihrer Story drinne.Dawn & Spancer fand ich manchmal etwas egoistisch in ihrem Verhalten z.B als Dawn nach einem Tächtelmächtel mit Spencer einfach abhauen wollte aber das ändert nix daran das mir das Buch wirklich gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Sprachlos Teil 2

Im zweiten Band lernen wir die beiden Nebencharaktere des ersten Teil, Dawn und Spencer, kennen. Es ist nicht minder brilliant als der erste Teil.
Auf jeden Fall eine super Leseerfahrung und es bestärkt ...

Auf jeden Fall eine super Leseerfahrung und es bestärkt mich in der Liebe zu Mona Kastens Büchern!

Veröffentlicht am 16.07.2018

Trust again

Da Dawn eine traumatische Beziehung zu verarbeiten hat, die sich nicht nur auf ihre Vergangenheit auswirkt, sondern auch auf ihre Zukunft, werden ihre Träume von der großen Liebe zerstört. Sie weigert sich auf jede erdenkliche Art und Weise einen Mann zu Nahe an sich ran zu lassen und das fand ich am Anfang sehr schade. Jeder sollte sich wieder verlieben, trotz den schlechten Erfahrungen, die man vorher gemacht hat. Ich bin froh, dass das auch Dawn eingesehen hat und sich doch letzten Endes der Liebe hingibt. Dieses Buch ist sehr schön geschrieben und erlaubt auch nicht nur in Dawns Vergangenheit, sondern auch in Spencers Vergangenheit emotionale Einblicke. Ich finde es zwar nicht ganz so gut wie den 1. Teil "Begin Again", aber es gefällt mir trotzdem.

Fazit:
Trust again ist genauso empfehlenswert wie Begin again. Und wer ein großer Fan ist von Mona Kasten sollte dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben. Es erhält von mir 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Unglaublicher zweiter Teil!

Im zweiten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten geht es um Spencer und Dawn. Dwan will eigentlich keinen Freund mehr, nachdem sie zuvor dem falschen vertraut hatte und der Schmerz noch immer tief sitzt. Spencer versucht es trotzdem und flirtet mit ihr. Doch auch er ist nicht nur der charmante und lustige Kerl und hat ebenfalls ein Geheimnis.

"Trust Again" ist eine mehr als gelungene Fortsetzung der "Again"-Reihe! Ich habe mich erst einmal gefreut, dass es nun um Dawn und Spencer geht, weil ich die im ersten Band schon echt gerne mochte und mich gefreut habe nun mehr über die beiden erfahren zu dürfen! Auch in diesem Buch mag ich die Figuren sehr und den Schreibstil von Mona Kasten auch!
In schwarz gefällt mir das Cover noch viel besser als in weiß und ich finde toll, dass es überhaupt so weitergeführt wird und so deutlich gemacht wird, dass es sich um zusammengehörende Bücher handelt!
Meiner Ansicht nach ein tolles Buch, was man unbedingt gelesen haben muss und ich freue mich auf jedes weitere Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 15.07.2018

Großartig!

Trust Again ist als zweiter Teil der ''Again''-Reihe letztes Jahr im Januar durch den LYX-Verlag erschienen. Das Buch hat 480 Seiten.

In dem Buch geht es um Dawn, die bei ihrem alleinerziehenden Vater ...

In dem Buch geht es um Dawn, die bei ihrem alleinerziehenden Vater aufgewachsen ist und vor ihrer Vergangenheit entflüchtet, indem sie ein College besucht, dass etwas weiter außerhalb liegt, wo niemand sie kennt.

Außerem geht es um Spencer, der von Tag 1 in Dawn verknallt ist, und keine Gelegenheit auslässt, es ihr zu sagen. Jedoch trägt auch Spencer ein riesiges Geheimnis und eine unschöne Vergangenheit mit sich herum.

Diese Geschichte hat mich von Seite 1 an gepackt und ich war in ihr. Die Protagonisten Dawn und Spencer, genau wie ihre Freunde kannte man ja schon von Teil 1 der Again-Reihe und ich muss sagen, dass sie mir von Seite zu Seite sympathischer wurden und man auch andere Seiten von den beiden kennen gelernt hat.

Spencer zB war im ersten Band eher der witzige Typ, bei dem man sich nicht vorstellen konnte, dass man mit ihm auch viele ernsthafte Unterhaltungen führen könnte. Jedoch hat man ihn in diesem Band von einer komplett anderen und verletzlichen Seite kennen gelernt. Und genau diese Seite von ihm habe ich in's Herz geschlossen.

Ich liebe Mona Kasten's Schreibstil und konnte einfach nicht genug von diesem Buch bekommen.

Die Geschichte von Dawn und Spencer hat mich sehr berührt, ist nie langweilig geworden und war auch weder vorhersehbar, noch in irgendeiner Weise unrealistisch.
Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Buch zu lesen. Auch wenn man den ersten Teil der Reihe nicht gelesen hat, kann man es lesen, denn an Sich sind beide Teile in Sich abgeschlossen, man lernt nur von Teil zu Teil die Protagonisten besser kennen.

Hervorragend. Bitte mehr davon, Mona. Ich fande es so gut, dass ich traurig war, als es zu Ende war und würde es jeder Zeit wieder lesen.

Ganz klar 5/5 Sterne!