Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle

Trust Again

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 29.01.2022

Wunderschöne Geschichte

Mir gefiel „Trust Again“ wirklich gut. Dawn und Spencer hingen anfangs noch zu sehr an den Geschehnissen der Vergangenheit fest und brauchten eine Zeit, sich einander zu öffnen. Die beiden bauten ein Vertrauen auf und halfen sich gegenseitig mit ihrer Vergangenheit umzugehen und nach vorne zu Blicken.
Der Schreibstil war, wie bereits im ersten Band (Begin Again), wieder leicht und flüssig.
Dennoch gefiel mir persönlich „Begin Again“ um eine Spur besser. „Trust Again“ ist für mich ein solides 4,5 Sterne Buch.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Bester Band der Reihe

„Trust Again“ ist bisher mein liebster Teil der Reihe. Wir erleben eine wirklich tiefgründige, emotionale Geschichte mit Dawn und Spencer. Zwei Charaktere, die mir im ersten Band schon besonders ans Herz gewachsen sind.

Die Lovestory zwischen den beiden hat gebraucht, hat sich sorgsam aufgebaut, hat geschmerzt und sich trotzdem so richtig angefühlt.

Was mir besonders gefällt ist, dass Mona Kasten in ihrem Schreibstil, ihren Beschreibungen, individuell auf die Protagonisten eingeht und man bei jedem Teil der Again Reihe diesen gewissen Unterschied merkt, aber dennoch alles eine wunderbare Einheit bildet. Versteht ihr was ich meine? 😂

Ich habe mich den beiden so nah gefühlt. Die zwei sind für mich einfach ganz besondere Charaktere, richtige Herzensmenschen denen ich zu gerne mal im echten Leben begegnen würde. Dann würde ich mit Dawn basteln 🎨 und einfach einen schönen Mädelsabend verbringen und mit Spencer und dem Rest der Clique auf einer Party abhängen. 🍕

Ihre Story ist so besonders und ich liebe sie einfach. ✨🥰 Ich kann euch die Geschichte nur von Herzen empfehlen. 💕

Veröffentlicht am 08.01.2022

Trust again

Ich habe diesen Roman gerade beendet und es war mal wieder eine tolle Liebesgeschichte von Mona Kasten.

Cover:

Cover:

Das Cover ist hübsch. Es ist schön, dass das Bild in drei Teile geteilt ist und man nicht beide gesichter vollständig sieht, sodass einem nicht die Vorstellungskraft genommen wird. Ich habe mir die beiden irgendwie trotzdem ganz anders im Kopf zusammengepuzzelt, was von diesem Cover leider etwas zerstört wird. Ein einfarbiges Cover etc. ohne Foto, hätte ich irgendwie etwas besser gefunden. Dann hätte man sich die Protagonisten freier gestalten können.

Charaktere:

Das isst mein absoluter Lieblingspunkt in dieser Rezension. Ich LIEBE die Charaktere.Besonders Spencer und seine kleine Schwester Olivia sind mir total ans Herz gewachsen. Aber auch Allie, Kaden, Sawyer und natürlich Dawn sind einfach ein Traum 😍 Es ist sehr bewundernswert, wie Spencer trotz diesem einen Unfall mit seiner 15- jährigen Schwester umgeht. So liebe- und rücksichtsvoll, dass hat mich voll berührt.

Ich finde auch toll, dass Dawn schreibt und Autorin werden möchte, sich aber nicht allen anvertraut. Biss sie sich dann irgendwann doch einen Ruck gibt. Ich denke, dass dieses Mädchen vielen anderen Leuten Mut macht und dass die Geschichte sie aufbaut. Sie auffordert, mutiger zu sein und zu lernen - oder WIEDER zu lernen - Menschen und besonders Freunden zu vertrauen. Dass ist einfach nur toll von der Autorin und ich finde, es gelingt ihr.

Meiner Meinung nach ist auch der Inhalt im grossen und ganzen ein sehr positiv ausfallender Punkt. Es iste toll, zu lesen, wie sich Dawn und Spencer und ihre Beziehung zueinander verändert. Es wird natürlich auch etwas Drama und so eingebaut, was ich persönlich aber total süß fand. Wie Spence Dawn nicht aufgeben will, Dawn aber noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist….Und dann Spence irgendwann nicht mehr kann - jetzt aber dafür Dawn 😂 Ein auf und ab, was man nur zu gern verfolgt.

Fazit:

Trust again ist ein sehr schöner Roman über zwei junge Erwachsene, die beide eine schwere Vergangenheit hinter sich haben und trotzdem irgendwie glücklich sein möchten. Dieses Buch steckt voller Überraschungen und geschickten Anregungen und Überlegungen. Ich würde diese Geschichte ab 15 oder 16 Jahren und für Leute, die auf das Young Adult-Genre oder Liebesromane stehen empfehlen.

Veröffentlicht am 03.01.2022

voller Geheimnisse

Dieses Buch ist eine super süße Lovestory verbunden mit zwei ziemlich großen Geheimnissen, die man auch als Leser erst nach und nach herausfindet. Dadurch ist die Geschichte sehr spannend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man kann sich toll in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen und durchlebt eine wahre Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich bin gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Nicht so gut wie Band 1

Klappentext:

Klappentext:

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Ich mochte dieses Buch sehr, auch wenn Band 1 für mich immer noch der Beste der Reihe ist.
Dawn iste ine tolle Person und es hat mir sehr gefallen, dass sie Autorin ist, so ihr Geld verdient und wie die anderen darauf reagiert haben. Sie ist eine nett und liebevolle Person und für den Leser sehr greifbar. Außerdem hat sie dies besondere Tiefe. Spencer kommt wie ein lockerer Typ rüber, hat aber trotzdem Tiefe. Ein besonderes Highlight war wie er um sie gekämpft hat.
Ein sehr schönes Buch!