Cover-Bild All You Wish For
  • ISBN: 9783745701937
Samantha Young

All You Wish For

Barbara Röhl (Übersetzer)

So geht es nicht weiter! Erst wird Evie von ihrem Date versetzt, und dann erhält sie nicht die gewünschte Beförderung. Als sie im Internet auf die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« stößt, die sie als Urlaubserlebnis mieten könnte, ist dies wie ein Wink des Himmels für den Shakespeare-begeisterten Bücherwurm. Spontan bucht sie das Angebot und fliegt nach England. Die Bewohner des kleinen Dorfes empfangen Evie mit offenen Armen, und schnell findet sie Freunde. Vor allem der sexy Farmer Roane bringt ihren Puls zum Rasen. Nur zu gern würde sie herausfinden, welche sinnlichen Gefühle er noch in ihr wecken kann. Aber einerseits hat Evie den Männern abgeschworen, und andererseits kann ein heißer Urlaubsflirt nur mit Herzschmerz enden, oder?

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.«
Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 25.01.2023

Absolut begeistert

💚📗 »Wir finden Menschen, die wir lieben, und sie werden unser Zuhause.« 📗💚

Diese Geschichte spielt in einer kleinen Grafschaft in England, welche mega bildlich und wunderschön beschrieben wurde.

Die ...

💚📗 »Wir finden Menschen, die wir lieben, und sie werden unser Zuhause.« 📗💚

Die Dorfbewohner wurden zauberhaft dargestellt und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Die Geschichte dreht sich um Evie und Roane.
Evie ist Mitte 30 und fühlt sich einsam - Beziehungstechnisch läuft seit Jahren nichts und auch ihre Karriere gerät ins Stocken.

Roane ist ein junger gutaussehender Farmer und Single. Die große Liebe hat auch er bisher nicht gefunden.

Roane war mir von Anfang an symphatisch und auch Evie habe ich immer mehr in mein Herz geschlossen. Die Beiden passen einfach perfekt zusammen.

Bei einigen Szenen zog es mir das Herz zusammen. Samantha Young schreibt sehr gefühlvoll und nimmt den Leser mit ihren Worten direkt ein. Ich war von Beginn an in der Geschichte und hatte viele schöne Lesestunden.

Durch den Schreibstil und die detailreichen Beschreibungen konnte ich mich richtig in die Story hineinversetzen.
Diese Geschichte ist so gefühlvoll, so gut geschrieben, so einnehmend, dass ich dass Buch kaum weglegen wollte.

Es werden auch wichtige Themen wie Selbstliebe, Selbstvertrauen, Alkoholproblematik und toxische Beziehungen angesprochen, wodurch das gesamte Buch nicht mehr "nur" eine Liebesgeschichte ist, sondern dem Leser auch die Augen für diese Themen öffnet.

In Kapitel 26 wurde dann auch mir das Herz gebrochen. Soviele Emotionen und Herzschmerz. Mir standen Tränen in den Augen. Ich war sprachlos und konnte den Verlauf der Geschichte nicht fassen.

Schlussendlich wurde mein Herz geheilt und ich war glücklich. Dies ist ein mega romantischer Wohlfühlroman mit wundervollem Setting. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen. Und weil mir dieses Buch so ans Herz ging - auch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.09.2022

Ich liebe es

Samantha Young hat mich komplett mit diesem Buch verzaubert und von Anfang an abgeholt, denn der Einstieg war mal wieder total unkompliziert und ich war sofort total verliebt. Aber vor allem fühlte ich mich sehr wohl beim Lesen.

Ich komme einfach gleich zu den Protagonisten Evie und Roane, denn Hach ich bin schon sehr verliebt - in beide.
Evie ist eine taffe Persönlichkeit und dennoch ist es nur das, was sie nach Außen zeigt. Denn sie hat nach alldem was ihr widerfahren ist, um sich herum eine Mauer errichtet. Allerdings scheint Roane diese Stein für Stein einzureißen, denn er bemüht sich sehr um sie.
Ich spürte diese große Anziehungskraft zwischen den beiden gleich bei ihrer ersten Begegnung.
Auch fühlte ich diese große Nähe der beiden zueinander in jedem Augenblick und diese Intimität zwischen ihnen war einfach so real und das machte es so wundervoll es zu lesen. Ich bin immer noch ganz ergriffen von den Gefühlen, die zwischen den beiden entstanden sind.
Hach wie wundervoll können fiktive Charaktere nur sein.

Es ist eine so tolle Geschichte und ihr solltet sie unbedingt lesen, sicher wusste ich ab einem Punkt, dass es wohl ein riesiges Drama geben würde. Aber ich bin mit offenere Blick und mit einem Lächeln in die Kreissäge gelaufen.
Es ist einfach so schön viel Herzschmerz und gleichzeitig so ein grandioser Humor, dass ich abwechselnd geweint und gelacht habe.

Ich liebe auch wie Samantha Young Spicy Szenen umschreibt und zwar so gut, dass mir abwechselnd heiß und kalt wurde.

Ich liebe das Cover einfach.

Fazit

All You Wish For ist ein emotionaler Roman der mich so glücklich und auch ein wenig nachdenklich gemacht hat.
Das Buch lässt mich einfach nicht los und weckt meine Sehnsucht nach dieser Nähe, die zwischen Roane und Evie ist. Ich bin schon ein kleines bisschen eifersüchtig auf diese Innigkeit.
Vielleichtes auch das, was mich zurzeit beschäftigt.
Das Buch ist auf jeden Fall eine 100%ige Leseempfehlung und ein Highlight für mich.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Wundervolle Liebesgeschichte

Darum geht es:

Darum geht es:

Das Buch hat mich direkt mit der sympathischen Art von Evie überzeugt, die zu Beginn des Buches so viel Pech hatte, dass es einfach nur weh tat. Sie ist so eine Liebe und hat trotzdem irgendwie kein Glück in der Liebe und im Beruf. Deswegen fand ich es von ihr so mutig einfach nach England zu fliegen und eine Auszeit zu nehmen und dann noch mit den tollen Hintergrund für kurze Zeit eine Buchhandlung zu führen. (Das wäre mein absoluter Traum). Als sie sich dann auch noch mit Roane anfreundet und sich mehr zwischen ihnen entwickelt und er dabei auch noch ein richtiger Gentleman gewesen ist, habe mich mein Herz endgültig an das Buch verloren.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 19.06.2022

So wunderschön

Ein perfekter Liebesroman mit sympathischen Protagonisten, einer sehr süßen Geschichte und einem tollen Setting mit Northumberland. Ich habe jede Seite gerne gelesen und bin fast etwas traurig, dass die schöne Geschichte rund um Evie und Roane nun vorbei ist.
Ich habe diese Liebesgeschichte auf jeder Seite gefühlt. Evie und Roane sind zwei großartige Protagonisten die so gut zusammenpassen! Die zwei sind zusammen einfach nur goldig!

Ein absolut schöner Liebesroman, der einem zu Herzen geht! Klare Leseempfehlung! Eines der BESTEN Bücher der Autorin!

Veröffentlicht am 24.04.2022

Übertroffene Erwartungen

Evies Leben in Chicago war nicht unbedingt, das was sie sich vom Leben erhofft hat und als sie dann auch noch bei einer Beförderung außer Acht gelassen wird, ist ihr das genug. Sie muss einfach raus und da findet sie eine Anzeige über einen Urlaub, in der die Touristen in der Zeit eine Buchhandlung in England führen. Evie denkt nicht zweimal darüber nach und bucht die Reise nach England, denn sie liebt Bücher und Shakespeare ganz besonders und die Buchhandlung ist nach einem Werk von Shakespeare benannt. Dabei ist sie nicht nur ganz von dem kleinen Dorf und ihren Einwohnern begeistert, auch der sexy Farmer Roane Robson macht ihren Aufenthalt dort zu einem unvergesslichem Ereignis und dass sie Chemie zwischen ihnen funkt ist nicht zu übersehen, doch eigentlich will Evie keine Beziehung, doch vielleicht sind ihre Gefühle stärker als sie selbst angenommen hat.

Jedes Mal wenn ich denke, dass Samantha Young meine Erwartungen nicht mehr übertreffen kann, zeigt sie mir das genaue Gegenteil. Ich bin daher so froh, dass ich diese Geschichte lesen konnte und es keine besseren Worte gibt um zu beschreiben wie sehr: Ich liebe es.

Samantha Young schreibt so unglaublich gut, Es ist flüssig und interessant von der ersten bis zur letzten Seite.
Diese Geschichte ist voller Liebe und so vieler Geschichten. Ich habe es geliebt über die Geschichten aller Bewohner des Dorfes mehr zu erfahren. Es war herzzerreißend und emotional, es ist so gut, dass ich dieses Buch häufiger lesen werde.

Ich konnte mich gut in Evie und Roane hineinversetzten, sodass ich die beiden in ihren Handlungen und Ängsten viel besser verstehen konnte.

Ich bin einfach verliebt in das Dorf, ihre Bewohner, deren Freundlichkeit und das ganze Drama darum, es hat sich wie zuhause angefüllt.

In diesem Buch geht es genau darum: Sich wie zuhause zu füllen und ich habe es so sehr genossen, dass ich es einfach nur ganzen Herzens weiterempfehlen kann.

Fazit:
Ein Wohlfühlbuch, der alle deine Erwartungen übertreffen wird.