Schnell-Leserunde zu "Eine Reise in dein Ich" von Yasin Dündar

• Thema
  • Umsetzung
Yasin Dündar (Autor)

Eine Reise in dein Ich

Positiv denken und fühlen durch Hypnose

Immer mehr Menschen optimieren nicht nur ihr Äußeres, sondern beschäftigen sich intensiv mit ihrer mentalen Gesundheit. Und so gerät auch das Thema Hypnose immer weiter in den Fokus. Die Selbsthypnose kann dabei helfen, negative Glaubenssätze zu verändern, die wir in unserer Kindheit erfahren haben. Diese führen z. B. zu Schlafstörungen, Ängsten, Panikattacken, aber auch zu Allergien, Fettleibigkeit, Konzentrationsstörungen und vielem mehr. Der Hypnotiseur Mr. Yasin entführt in seinem Buch die Leser:innen in die Welt der Selbsthypnose, um Süchte, Stress oder Blockaden zu lösen. Mit vielen Beispielen aus seiner Praxis und gut anwendbaren Anleitungen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2022 - 01.05.2022
  2. Lesen 23.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Veränderung Persönlichkeitsentwicklung Blockaden Ängste Rauchen Gewicht Abnehmen Schlaf Unruhe Depression Kindheit inneres Kind Psychologie Therapie Traumatherapie Unterbewusstsein unbewusst Hypnose Süchte Stress Leichtigkeit Lebensfreude Panikattacken Fettleibigkeit Schlafstörung Affirmationen Suggestion Glaubenssätze Allergien Erinnerung Trauma Behandlung Erfolg Achtsamkeit mental Selbstbewusstsein Selbstvertrauen Tränen Erleichterung Macht Glück PotenzialCoaching Ruhe Trance Wahrnehmung Geist Phantasie Imagination Praxis Realität subjektiv Kontrollverlust Gehirn Fähigkeit Mr.Yasin mrYasin Mr Yasin Mr. Yasin Lebenshilfe

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 10:38 Uhr

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Ich freue mich sehr auf die Reise ins Ich.

Mein Name ist Tanja, bin noch 48, wohne im Nürnberger Land, im Herzen bleibe ich eine Nordhessin. Mich findet man oft draußen im Wald oder am See.

Ich wünsche uns viel Erfolg bei der Selbsthypnose. Ich bin mächtig gespannt darauf.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 10:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Eine Reise in dein Ich"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr eure Bücher, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von didi_liest

didi_liest

Mitglied seit 09.06.2020

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 12:53 Uhr

Hallo,

schön, dass ich dabei sein darf.

Ich bin Diana, 42 Jahre alt. Schon eine Weile beschäftige ich mich mit allerlei Dingen im Bereich mentale Gesundheit, Glaubenssätze, (Kindheits-) Traumata usw usf.

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und unsere Leserunde.

Profilbild von maraAngel2107

maraAngel2107

Mitglied seit 24.09.2019

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 13:21 Uhr

Oh wie schön, ich darf dabei sein, freue mich riesig!!! Meine erste Leserunde hier bei Lesejury, dankeschön!!!!

Ich heiße Ulrike, bin 50 Jahre alt und lebe mit zwei lieben Katzendamen auf dem Land am Niederrhein

Ich liebe das lesen, habe deshalb auch kein Fernsehen mehr, habe bereits ein Buch lektoriert und mein geplantes Literatur-Café wartet auf Eröffnung.

Ich freue mich auf einen Austausch besonders bei diesem Buch zu der Reise in mein Ich. Ich finde Hypnose sehr spannend und bin gespannt!

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 13:37 Uhr

Zitat von maraAngel2107

Meine erste Leserunde hier bei Lesejury, dankeschön!!!!

Glückwunsch und viel Spaß!

Profilbild von maraAngel2107

maraAngel2107

Mitglied seit 24.09.2019

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 15:36 Uhr

Squirrel schrieb am 03.05.2022 um 13:37 Uhr

Zitat von maraAngel2107

Meine erste Leserunde hier bei Lesejury, dankeschön!!!!

Glückwunsch und viel Spaß!

Ganz lieben Dank!!! Ich freue mich wirklich sehr auf den Austausch und auf das wohl sehr besondere Buch!

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin im übrigen in Kassel geboren, somit eine "Mittel-Hessin" die jetzt am Niederrhein lebt.

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 15:48 Uhr

Kassel

My home is my Kassel 😍
Ich bin da geboren und hab bis 2006 in der Nähe gewohnt.

Profilbild von scrapkat

scrapkat

Mitglied seit 03.02.2022

Buch aufklappen, abtauchen in die Geschichte und die Zeit vergeht jedes Mal viel zu schnell…

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 20:19 Uhr

Oh wie toll, ich darf auch mitlesen
Ich bin schon schwer gespannt und freu mich dabei zu sein!
Ich heiße Wiebke, bin 50, bin gebürtige Hessin und wohne im schönen Mittelfranken

Profilbild von scrapkat

scrapkat

Mitglied seit 03.02.2022

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 20:22 Uhr

Squirrel schrieb am 03.05.2022 um 10:38 Uhr

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Ich freue mich sehr auf die Reise ins Ich.

Hallo Tanja,
noch eine Hessin im Frankenland, wie schön

Profilbild von Jacqi12

Jacqi12

Mitglied seit 15.08.2021

Lesen um Fantasie und Wortwahl zu trainieren. Und dazu auch noch Spaß zu haben!

Veröffentlicht am 03.05.2022 um 21:14 Uhr

Hallo 😊 ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen!! Ich bin gespannt was auf uns zu kommt und auf eure Meinungen/Erzählungen 🥰

Ich heiße Jacqueline,bin 23 Jahre alt und komme aus der Steiermark in Österreich.