Schnell-Leserunde zu "Eine Reise in dein Ich" von Yasin Dündar

• Thema
  • Umsetzung
Yasin Dündar (Autor)

Eine Reise in dein Ich

Positiv denken und fühlen durch Hypnose

Immer mehr Menschen optimieren nicht nur ihr Äußeres, sondern beschäftigen sich intensiv mit ihrer mentalen Gesundheit. Und so gerät auch das Thema Hypnose immer weiter in den Fokus. Die Selbsthypnose kann dabei helfen, negative Glaubenssätze zu verändern, die wir in unserer Kindheit erfahren haben. Diese führen z. B. zu Schlafstörungen, Ängsten, Panikattacken, aber auch zu Allergien, Fettleibigkeit, Konzentrationsstörungen und vielem mehr. Der Hypnotiseur Mr. Yasin entführt in seinem Buch die Leser:innen in die Welt der Selbsthypnose, um Süchte, Stress oder Blockaden zu lösen. Mit vielen Beispielen aus seiner Praxis und gut anwendbaren Anleitungen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2022 - 01.05.2022
  2. Lesen 23.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Veränderung Persönlichkeitsentwicklung Blockaden Ängste Rauchen Gewicht Abnehmen Schlaf Unruhe Depression Kindheit inneres Kind Psychologie Therapie Traumatherapie Unterbewusstsein unbewusst Hypnose Süchte Stress Leichtigkeit Lebensfreude Panikattacken Fettleibigkeit Schlafstörung Affirmationen Suggestion Glaubenssätze Allergien Erinnerung Trauma Behandlung Erfolg Achtsamkeit mental Selbstbewusstsein Selbstvertrauen Tränen Erleichterung Macht Glück PotenzialCoaching Ruhe Trance Wahrnehmung Geist Phantasie Imagination Praxis Realität subjektiv Kontrollverlust Gehirn Fähigkeit Mr.Yasin mrYasin Mr Yasin Mr. Yasin Lebenshilfe

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Das ganze Buch, KW 21 und 22

Veröffentlicht am 03.06.2022 um 14:04 Uhr

Prima, nun können wir noch etwas länger diskutieren.

Aber wo sind die Beiträge von letzter Woche 🤔

Veröffentlicht am 03.06.2022 um 15:00 Uhr

Die Meditationsübungen finde ich klasse.
Damit komme ich prima zurecht.
Die Selbsthypnose fällt mir noch schwer.

Veröffentlicht am 04.06.2022 um 18:57 Uhr

Wo bleiben die Teilnehmer? Es fehlen noch einige Beiträge.

Profilbild von maraAngel2107

maraAngel2107

Mitglied seit 24.09.2019

Veröffentlicht am 05.06.2022 um 11:32 Uhr

Ich hatte mich bei Sonja abgemeldet....
es tut mir leid, aber ich musste meine kleine Katze Frieda, nicht einmal 12 Jahre alt voraus gehen lassen und ich bin einfach gerade nicht in der Lage zu lesen, tut mir leid, Rezension schreibe ich später......
ich hatte sie im Alter von 10 Tagen "gefunden" und mit der Flasche groß gezogen, ich hoffe auf Euer Verständnis. Traurige Grüße, Ulrike

Veröffentlicht am 06.06.2022 um 18:20 Uhr

Leserunde wurde verlängert, doch manche haben anscheinend keinen Bock auf einen Beitrag.

Profilbild von scrapkat

scrapkat

Mitglied seit 03.02.2022

Buch aufklappen, abtauchen in die Geschichte und die Zeit vergeht jedes Mal viel zu schnell…

Veröffentlicht am 07.06.2022 um 18:48 Uhr

Ich fand das Buch sehr spannend!
Auch die Übungen sind toll aufgebaut, wie am Anfang das mit den Fingern, oder den Armen… und danach dann die Imaginationen und Affirmationen.
Nur das mit der Blitzinduktion erschließt sich mir noch nicht ganz! Wie überrasche ich mich denn selbst damit den Arm plötzlich fallen zu lassen? Wenn ich das selber mache, dann tu ich das doch bewußt?!
Oder wie seht ihr das?