Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.digital

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 29.11.2018

Jahreshighlight! Mein Herz hat geblutet

Cover:
Das Cover ist der Wahnsinn und hat mich sofort in den Bann gezogen und es passt so unglaublich gut zum Inhalt des Buches.

Dieses Buch,ich weiß gar nicht wie ich es in Worte beschreiben ...

Cover:

Dieses Buch,ich weiß gar nicht wie ich es in Worte beschreiben soll. Es wurde überall gehypte und eigentlich gehe ich dann meist dran vorbei. Aber ich muss euch sagen ich bin froh, dass ich es diesmal nicht getan habe.

Die ersten Seiten des Buches haben mich schon hart getroffen, wo ich schon dachte, wenn das so anfängt, heule ich durch das ganze Buch wie ein Schlosshund. Da es mich da schon so emotional gepackt hat, wie keines vorher. Klar haben mich sehr viele Bücher gefesselt und gebannt und ich habe sie verschlungen. Aber das hier hat mich auf so vielen Ebenen berührt wie keines vorher

Zuerst lernen wir Jonah kennen, der im Leben alles hatte. Eine tolle Kindheit, Freunde, er ging auf aufs Collage und war verliebt. Bis sich alles in seinem Leben veränderte von eins auf dem anderen. Kurz danach lernen wir auch schon die wilde hemmungslose Kacey kennen. Die das Leben eines Rockstars führt. Ihr Leben bestimmt der Alkohol, die Drogen, der zwanglose Spaß mit Männern. Sie gibt immer 100 % und ertrinkt in ihrem Leben. Alles was sie wollte war geliebt zu werden, von den eigentlich 2 wichtigsten Menschen in ihrem Leben, die sie aber verstoßen haben.

Die Geschichte zwischen Jonah und Kacey war so verdammt emotional. Zwei so unterschiedliche Menschen die versuchten sich gegenseitig zu retten. Sich aneinander festhielten wie zwei ertrinkende. Eine Geschichte die mich so stark und intensiv berührt hat. Es war eine Achterbahn der Gefühle, die nie geendet hat. Der Buchtitel Tausend Augenblicke beschriebt das ganze Buch bis ins kleinste Detail. Tausend Augenblicke die wir zusammen haben und die wir genießen. Beim Lesen des Buches ist mein Herz so oft ins Stolpern geraten und zersplittert. Ich habe so hart mit ihnen gefühlt. Eine Liebe die alles erreichen kann, eine Liebe die versucht alles zu überwinden! Die letzten 100 Seiten des Buches habe ich durch geweint...

Der Schreibstil der Autorin war fließend und hatte mich ab der ersten Seite gefesselt und gepackt. Die Emotionen haben einen in nulkomma nix überholt. Erzählt wird hier aus beiden Perspektiven, so hatte ich tiefe Einblicke in jede Emotion der beiden. Was nochmal mehr zerrissen hat.

Fazit:
Mit All In - Tausend Augenblicke hat Emma Scott so tief berührt, wie es noch kein Buch zuvor getan hat. Tiefe Liebe, 2 Menschen mit einem schmerzenden Schicksal. Es hat mein Herz zum Stolpern gebracht und es herausgerissen. Lest es, lasst es euer Herz berühren! Dieses Buch ist für mich das Jahreshighlight in diesem Jahr, was es mit keinem aufnehmen kann!

Veröffentlicht am 19.11.2018

Fix & Fertig

Dieses Buch macht einen fertig.
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Es ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben
mag ich total. Irgendwie haben die was.
Auch ...

Dieses Buch macht einen fertig.
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Es ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben
mag ich total. Irgendwie haben die was.
Auch der Titel darauf ist Super. Der Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch die
Emotionen kommen sehr gut rüber.

Kacey und Jonah haben mir sehr gut gefallen.
Jeder ist auf seine eigene Art anders. Die beiden kommen aus
verschiedenen Welten. Und trotzdem finden beide zusammen.
Aber wäre da nicht Jonah seine Krankheit. Sie bestimmt sein Leben.
Er muss sich immer an seinen Plan halten. Auch wenn es ihm total schwer fällt in der Nähe
von Kacey. Und dann sind da auch noch Gefühle. Wenn die einem komische Sachen
machen lässt.

Und dann das Ende von dem Buch. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Da brauch man echt Tempos. Es hat mich so überrascht und ich war sprachlos.
Und nun warte ich voller Sehnsucht auf Band 2. Mal sehen was uns das erwartet.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Bittersüße Liebesgeschichte mit viel Herzeleid – Chapeau Emma Scott.

Titel: All In - Tausend Augenblicke
Serie: All-In-Duett 1. Teil
Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Format: Broschur + kindle Edition ...

Titel: All In - Tausend Augenblicke
Serie: All-In-Duett 1. Teil
Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Format: Broschur + kindle Edition
Seitenanzahl: 433
Erschienen: 26.10.2018

Zum Buch-Klappentext

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Cover

Ein wunderschönes und auffallendes Titelbild, es hat mich sofort angesprochen. Alleine aus Neugierde hätte ich das Buch aus einem Stapel anderer rausgefischt.
Die ausdrucksvollen Farbtöne passen ebenso dazu. Das brennende Streichholz und die schmelzenden Buchstaben sind wirklich ein Blickfang.
Dieses Aufflackern des Streichholzes (und später das verglühen) passt hervorragend zum Inhalt des Buches – das Leben ist auch ein Aufflackern und Verlöschen!

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so weiß man als Leser immer direkt über die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere Bescheid und taucht noch tiefer in das Geschehen ein. Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.
Von Anfang an wird man regelrecht in den Text reingezogen, und kann sich dem Geschehen nicht mehr entziehen. Ich habe echt eine schlaflose Nacht mit vielen Taschentüchern hinter mir, da ich unbedingt wissen musste, wie die Geschichte enden würde.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar ausdrucksstark und so bildreich, dass ich sofort die Figuren vor Augen hatte. Sie schreibt mit viel Herzblut und was mir immer besonders gefällt, mit vielen Adjektiven. Trotz allem kommt hier auch der Humor nicht zu kurz.

Spannung ist das Entgegenfiebern von Antworten. Und diese Spannung ist sofort von Beginn an vorhanden. Dieser Spannungsbogen zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Ich bin vollkommen von diesem Tempo des Geschehens überrascht worden, ebenfalls über die Achterbahn der vielfältigen Gefühle.

Charaktere

Jonah hat mir von allen Figuren am allerbesten gefallen. Er ist ein ruhiger, besonnener und liebenswerter Mensch. Obwohl er um seine Krankheit weiß, denkt er nur an seine Familie und Freunde. Er kämpft nicht dagegen, sondern er nimmt sie an. Dieser Kampf ist einerseits so traurig zu lesen und andererseits so tröstend, das ich immer wieder Stellen im Text markiert habe, um sie später nochmals zu lesen.
Zitat: Wenn ich einen Zeitplan machte und mich daran hielt. Wenn ich so viel arbeitete, wie ich konnte, ohne Pause, dann würde ich es schaffen. Ich würde etwas zurücklassen. Ich würde mich nicht in Luft auflösen, sondern meine Luft nutzen, um geschmolzenes Glas zu formen. Ich würde meinen Atem im Glas einfangen, und wenn es aushärtete, würde ein Teil von mir für immer darin eingeschlossen sein. Für immer.....“

Seine Liebe zu seiner Familie und zu Kacey ist scheinbar grenzenlos, sie macht mich sprachlos.
Er ist in dieser Geschichte der God Boy, aber es ist trotz allem sehr authentisch und realitätsnah beschrieben.

Kacey dagegen ist das Bad Girl, eine die raucht, trinkt, Drogen einschmeißt und mit vielen Männern rummacht und zudem auch noch ein Rockstar ist. Trotzdem hat sie eine sensible und verletzliche Seite, die Jonah von Anfang an in ihr sieht.

Es ist schön zu sehen, wie sie sich ändert, wie ihr besseres Ich so nach und nach hervor kommt.

Jonah glaubt an Kacey und gibt ihr Kraft, Liebe und Verständnis und heilt sie dadurch. Sie gibt ihm genauso viel Kraft und Verständnis und trägt ihn bis zum Schluss mit großer Liebe durch sein Schicksal.

Auch als Liebespaar sind sie einfach nur zum dahin schmelzen. Direkt von Anfang an merkt man als Leser die besondere Chemie, die zwischen den beiden herrscht. Die Atmosphäre ist oft richtig aufgeladen und es sprühen nur so die Funken. Die erotischen Liebesszenen sind heiß und leidenschaftlich dargestellt. Da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an.

Selbst die Nebencharaktere könnten zu Hauptakteuren werden, so toll hat die Autorin ihre Charaktere ausgestaltet. Besonders gut gefallen hat mir Theo, und ich bin jetzt schon super neugierig wie es mit ihm im 2. Teil weitergeht. Auch Lola, die Freundin von Kacey, hätte verdient, in der Fortsetzung einen größeren Part zu erhalten.

Fazit

Selten habe ich einen derart einfühlsamen und gefühlvollen Liebesroman gelesen.
Dazu ist er spannend, hat Tiefgang und lebt von seinen starken Hauptfiguren.
Emma Scott haucht ihren Figuren Leben ein und zieht den Leser in ihren Bann.

Ich kann dieses Buch wirklich von Herzen empfehlen und vergebe 5 Sterne für absolut wunderbare und gefühlvolle sowie tränenreiche Lesestunden. Chapeau Emma Scott.

Veröffentlicht am 15.11.2018

All In - Tausend Augenblicke

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

Der Schreibstil ist unheimlich gefühlvoll und emotionale, berührend und fesselnd, so dass es schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen.

Die Geschichte hat mich gepackt und berührt, emotional verschlungen, ergriffen. Eine Geschichte, die unter die Haut geht, die mich vollkommen mit den Protagonisten hat erleben und fühlen lassen. Ein Auf und Ab, eine Achterbahn der Gefühle und ein Ende, das mich sprachlos zurückgelassen hat.

Mehr möchte ich gar nicht zur Story sagen. Lest und erlebt selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber haltet Taschentücher bereit. Grandios.

Fazit:

Ein Erleben voller Emotionen, eine Geschichte die mich emotional gepackt und auch ein stückweit zerbrochen hat. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle!

"All In - Tausend Augenblicke" ist mir in letzter Zeit immer öfter begegnet. Das Cover fand ich toll und auch der Klappentext klang gut dennoch war ich mir nicht sicher ob ich es lesen mag.

Eine liebe ...

Eine liebe Bloggerfreundin hat es mir dann ans Herz gelegt, sie kennt mich einfach zu gut und weiß genau welche Bücher mir gefallen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe es schließlich gelesen und ich bin auch jetzt noch sprachlos. Ich habe ja viel erwartet doch das erwies sich als falsch. Ich hoffte auf eine dramatische Lovestory doch was ich hier bekommen habe ist so viel mehr.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig dadurch liest sich das Buch richtig angenehm. Sie schaffte es mich ziemlich schnell in den Bann der Story zu ziehen.

Was ich richtig klasse fand war das die Rollen ein wenig vertauscht wurden. Bad Girl trifft auf Good Boy so etwas habe ich bisher noch nicht gelesen und ich fand diese Idee großartig.

Zunächst ahnte ich nicht worauf das ganze hinaus laufen würde. Doch Seite um Seite wurde die Story tiefgründiger und emotionaler.

Ich hatte während des lesen einen Kloß im Hals und es war so unglaublich berührend. Als ich die hälfte des Buches gelesen hatte habe ich einen schlimmen Fehler gemacht. Ich suchte nach dem zweiten Band der Reihe da ich einfach wissen musste wann dieser erscheint. Tja, ich habe die ersten zwei Sätze vom Klappentext gelesen und habe mich somit selbst gespoilert.
Ich war so wütend auf mich selbst, dennoch ließ ich mir nicht die Freude am Buch nehmen und lass weiter.

Zum Inhalt will ich an dieser Stelle nichts weiter verraten, ich denke der Klappentext sagt genug aus und die Spoilergefahr ist hier einfach zu groß.

Selten haben mich zwei Charaktere derart fasziniert. Kacey und Jonah passen einfach perfekt zusammen, es war als hätten die beiden sich ihr Leben lang gesucht. Beide Charaktere wurden in meinen Augen realistisch und authentisch gezeichnet.
Ich habe beide sofort in mein Herz geschlossen.

Die Handlung war emotional. leidenschaftlich und unglaublich spannend. Meine Nerven waren zum zerreißen gespannt und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Dieses Buch gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle.

Das Ende zog mir den Boden unter den Füßen weg, mein Herz wurde zertrümmert und ich war völlig am Ende. Ich wusste zwar das es so kommen würde doch mit welch einer Intensität die Autorin das ganze umsetzte war unglaublich.

Ganz ehrlich, ich glaube ich habe selten nach einem Buch so sehr geweint wie nach diesem. Ich war völlig am Ende und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Das ist mir bisher noch nie passiert!

Dieses Buch gehört ganz klar zu meinen Highlights 2018! Ich warte nun sehnsüchtig auf den zweiten Band. Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:

Mit "All In - Tausend Augenblicke" gelingt der Autorin ein tiefgründiger, emotionaler und bewegender Roman der mich tief berührte. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!!!!!