Cover-Bild Vicious Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Figuren
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
L. J. Shen

Vicious Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 25.04.2019

super auftakt der Siners Reihe

Da ich nicht spoiler bei meinen rezis ist der kalppentext alles was ich verrate .

Sehr schönes Cover . Schreibstil angenehm flüßig

Veröffentlicht am 20.02.2019

Durch und durch perfekt!

Ein tolles Cover ist ja immer schon viel. Wenn die Geschichte dann allerdings auch noch gut ist, dann ist alles perfekt! Hier ist alles wirklich perfekt!
Die Geschichte ist toll und das Cover ist wirklich ...

Die Geschichte ist toll und das Cover ist wirklich zum verlieben!
Der Klappentext spricht an und der Schreibstil ist auch gut!

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es entstehen keine Logikfehler.
Insgesamt eine tolle Geschichte, welche man allerdings mögen muss. :)

Veröffentlicht am 18.02.2019

Der Badboy, den sich jeder insgeheim wünscht

Zum Inhalt

Zum Inhalt

Emilia LeBlanc ist eine taffe Frau geworden. Nach über 10 Jahren traut sie ihren Augen nicht mehr, als sie Baron Spencer gegen übersteht. Der Baron, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Der sie nicht in Ruhe gelassen hat, als sie es gebraucht hat und der Emilia quer durch die USA und weg von ihrer Familie getrieben hat.

Doch ist er auch heute noch ein Monster, wie er es damals war?

Emilias Leben hat sich von Grund auf verändert. Sie versucht ihre kranke Schwester und sich selbst auf den Beinen zu halten und spart jeden Cent den sie nur kann.

Doch Baron ist ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen besten Freunde ein Millionenunternehmen. Auch wenn Emilia sich eigentlich von ihm verhalten sollte, spricht ein Teil zu ihr, dass er sich vielleicht verändert hat und heute jemand anderes ist....

Doch auch wenn sie sich von ihm fernhalten sollte, wird Emilia es schaffen?

Fazit

Das Buch ist wirklich besonders. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Hingegen habe ich Stimmen gehört, denen es nicht so gut gefallen hat.

Zunächst ein paar Worte zum Cover. Ich finde es großartig. Es scheint schlicht und ist durch diese bunten Farben trotzdem sehr aufregend und spricht mich sehr an, weshalb es auch direkt in meinem Einkaufswagen gelandet ist.

Die Story war sehr einfallsreich und der Schreibstil locker, luftig und einfach. Trotzdem waren einige Szenen, na ja, nicht ganz so mein Fall.

Baron ist das klassische "Arschloch" was wir doch alle aus den Büchern kennen und lieben. Auch wenn mir seine Art nicht wirklich gefallen hat, lernte man ihn immer besser von einer anderen Seite kennen und konnte sich in ihn hineinversetzten. Auch wenn ich seine Beweggründe Emilia wegzuschicken, bis heute nicht wirklich verstanden habe.

Emilia hingegen war einfach ein "schwaches" Mädchen, was trotzdem eigenständig leben wollte, was mir daran gut gefiel.

Alles in allem eine wunderbare Reihe, die ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Mein neues Lieblingsbuch

Vor 10 Jahren musste Emilia ihre Familie und ihr Leben in Kalifornien hinter sich lassen, weil sie den Zorn von Baron "Vicious" Spencer auf sich gezogen hat. Baron war damals der beliebteste und gleichzeitig auch gefürchtetste Junge der örtlichen High School!
Nun, 10 Jahre später, hat Emilia sich ein Leben in New York aufgebaut und denkt nicht mehr allzu häufig an den Mann, der ihr ihre Zukunft in Kalifornien unmöglich gemacht hat. Doch als ausgerechnet Baron eines Tages vor ihr steht und ihr einen Job anbietet, will Emilia nichts mit ihm zu tun haben.

Recht schnell merkt sie aber, dass sie fast keine andere Wahl hat, denn Emilia ist knapp bei Kasse und sie braucht das Geld, um die Medikamente für ihre kranke Schwester zu kaufen. Also beschließt sie, schweren Herzens, Barons Angebot anzunehmen, doch diesmal zu ihren Regeln.....

Ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut und war wirklich gespannt, wie er mir gefallen würde und was soll ich groß schreiben? Für mich ist "Vicious Love"ein absolutes Highlight in diesem Genre!

Es ist der erste Band einer insgesamt vierteiligen Reihe, wobei die Bücher alle einzeln in sich abgeschlossen sind und es in den drei anderen Bänden um die Freunde von Baron gehen wird.

Ich habe die Geschichte innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen. Emilia und Barons Geschichte ist zum verlieben! Die Geschichte ist spannend, hat Gefühl und unglaublich viel Tiefgang!
L.J. Shen ist definitv meine neue Lieblingsautorin und DIE Entdeckung des Jahres für mich! Ich muss unbedingt auch noch die anderen drei Bände dieser vierteiligen Reihe lesen!

Lesen, eintauchen & sich in das Buch verlieben!

Ich liebe es, wenn aus Hass Liebe wird, so wie auch hier!

Die Geschichte von Baron und Emilia ist zunächst wirklich alles andere als romantisch.Die Geschichte spielt immer abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit, d.h.; der Geschehnisse vor 10 Jahren.

Baron ist wirklich kein sonderlich sympathischer Protagonist, aber er hat doch etwas spezielles an sich, sodass man seine Beweggründe und sein Handeln, je mehr man über ihn und seine Geschichte erfährt, doch verstehen und auch nachvollziehen kann. Baron hat Emilia gehasst und ihr das Leben total zur Hölle gemacht, doch während des lesen, bemerkt man immer sehr gut, seinen inneren Konflikt, den er mit sich selber führt! Er fühlte sich zu Emilia schon als Jugendlicher sehr hingezogen, doch er tat ihr lieber weh, anstatt ihr seine wahren Gefühle zu zeigen

Baron ist hier mal weder der klassische Badboy noch irgendwie zuvorkommend! Der Mann ist beinahe bis zum Ende ein ziemlicher Bösewicht, der sehr arrogant, eingebildet, äußerst kühl und nur ganz selten wirklich freundlich ist.
Er ist kein sehr feiner Mensch - doch trotzdem hat er am Ende dieser Geschichte eine Verwandlung hingelegt, die auch sehr überzeugend war! Durch Emilia verändert sich Baron und man kann wirklich sagen, dass er durch sie ein besserer Mensch wird!

Emilia war als Protagonistin auch wirklich großartig! Sie ist sympathisch, mitfühlend und einfach perfekt. Sie schafft es zudem als Einzige, wirklich zu Baron vorzudringen und in ihm Gefühle vorzubringen, die sonst keiner in ihm wachrufen kann. Sie verändert ihn und durch sie wird er endlich ein Mann, mit Gefühlen.

Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende total in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch unmöglich aus der Hand legen.

Ich liebe auch den Schreibstil von L.J.Shen, denn er ist so flüssig und modern, einfach perfekt!

Wenn ihr eine Liebesgeschichte lesen wollt, die süß, traurig, mitreißend und anders ist, dann solltet ihr definitiv zu "Vicious Love" greifen.

Ich LIEBE diese Liebesgeschichte und freue mich schon tierisch auf die nächsten zwei Bände, wo es um Dean und Trent, Barons Freunde, gehen wird!

Klare 5 von 5 Sternchen! Mein neues Lieblingsbuch!

Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine tolle geschichte voll hass, liebe und leidenschaft

>>Man sagt, dass Liebe und Hass ein und dasselbe Gefühl sind, nur unter verschiedenen Vorzeichen erlebt werden. Bei beiden empfindet man Leidenschaft. Und Schmerz.<< Was soll ich nur sagen das Zitat spiegelt das Buch schon gut wieder. Die liebe und nette Emilia die sich aufopferungsvol um ihre kranke Schwester kümmert wurde vom reichen und arroganten Baron „Vicious“ ans andere Ende der USA vertrieben. Als Sie sich 10 Jahre später wieder begegnen beginnt Ihre Hass-Liebe vom neuen. Ein Buch was trotz seiner vielen Klischee voll überzeugen kann. Die Charaktere sind super interessant und der schreibstil super flüssig. Auch die teilweise sehr derbe Wortwahl von Vicious passt super zu seinem Charakter, ist aber wahrscheinlich nicht für jeden was. Mich hat das Buch voll überzeugen können, daher gibt es von mir 5 Sterne.