Cover-Bild Someone New

Dieses Buch ging direkt ins Herz

Dieses Buch ging direkt ins Herz

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wichtiges Thema

Es geht um die Geschichte von Micah aus wohlhabenden Hause und Julian, der seine Vergangenheit vor allen verschrottet. Denn er hat den falschen Menschen vertraut und kämpft immer noch damit. ..
Ich finde ...

Ich finde das Buch einzigartig. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und das Ende regte mich zum Nachdenken an. Ich finde dieses Thema wird selten bis gar nicht behandelt - zumindest ist es das erste, was ich dazu lese. Die Charaktere ist alle tiefgründig mit ihren ganz individuellen Problem und mit einigen kann man sich mehr oder weniger identifizieren. Ich freue mich, dass dieses Buch existiert und ist seinen Hype absolut wert. Der Schreibstil ist mal wieder flüssig und großartig.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Raus aus Stereotypen

Wow, was für ein Buch.... Laura ist mutig weil sie ihre Protagonisten nicht als Stereotypen zeichnet. Sie sind neu, anderes und so viel näher an der Wahrheit dran.
Ich ...

Raus aus Stereotypen

Ich bin sehr schwer beeindruckt weil ich dachte was kann nach Berühre mich! Nicht noch kommen. Es kam noch besser obwohl ich Luca und Sage liebe.......
Das Cover ist der Hammer und der Schreibstil macht das Ganze rund. Ich kann immer in ihre Welt eintauchen und komme es am Ende wieder raus.
Wahnsinn ich habe nur einen Tag gebraucht, ich habe es fast in einem Rutsch gelesen und das bei der dicke des Buches.
Ach Julian mein Herz hast vom ersten Spruch an gehabt. Dann kam deine süße Katz Lawrence und es war ganz um mich geschehen.
Ich bin in dich und deine Katze verliebt....
Micah, du starke und mutige Frau die einfach nur einen super Charakter hat. Die mich manchmal an den Rand des Wahnsinn getrieben hat.
Was für ein Buch und was für eine Thematik, die sooo gut umgesetzt wurde.
Ohne die extreme Dramatik, ohne große laut Worte sondern ganz leise und trotzdem so eindringlich wie es nur geht.
Nach dem Lesen war ich schockiert, wie kann man nur so sein.....
Die Story um Micahs Eltern fand ich dann doch echt zu viel aber das ist Geschmackssache und ich liebe das Buch trotzdem.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Emotionale Story

Someone New von @Laura Kneidl hat mich berührt und mir gezeigt wie verachtenswert wir Menschen doch manchmal sind. Aber es gibt auch gute Seiten an uns und diese werden hier auch deutlich gezeigt.

Ich ...

Ich mag Micah und ihre ganze Art, sie ist eine absolute Kämpferin und gibt nicht auf egal wie schwer es ist. Eine absolut starke Protagonistin und das obwohl sie in reichem Elternhaus aufgewachsen ist und man eigentlich denkt verwöhnte Göre.

Da sind sie wieder die Vorurteile, niemand scheint davor sicher zu sein. Auch im Buch wird deutlich gezeigt wie andere leiden müssen wenn sie nicht dem entsprechenden Typ und Vorstellung entsprechen.

Ich fand es wirklich gut geschrieben und sehr emotional aber an manchen Stellen waren mir dann doch zu viele Tränen und ab und zu hab ich gedacht jetzt könnte es aber langsam mal weiter gehen im Text, vor allem im Bezug auf das Geheimnis von Julian.

Trotzdessen ein tolles und wichtiges Buch.

Jeder sollte mal darüber nachdenken was er für Vorurteile hat und ob diese nicht falsch sind.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Regt zum Nachdenken an

Meine allererste Rezension 🙆🏻‍♀️
Hierfür habe ich mir direkt einen Klassiker herausgesucht: Someone New von Laura Kneidl.

Meine allererste Rezension 🙆🏻‍♀️
Da dies das erste Buch war das ich von ihr gelesen habe, war meine Vorfreude auf dieses Buch ziemlich groß. Ebenfalls wurde es ziemlich gehypted. Das bedeutet nicht immer dass es den Erwartungen gerecht werden kann, hier jedoch wurden meine Erwartungen sogar übertroffen!

Renzension:
Ich bin zuerst etwas langsam warm geworden, jedoch hat die Autorin mich noch vor den ersten 100 Seiten gepackt. Die Geschichte um Julian und Micah ist rundum spannend. Das ständige Hin und Her der beiden und Julians Geheimniskrämerei machen das Buch alles aber nicht langweilig. Auch mit Cassie und Auri sind zwei weitere Personen im Spiel die die Geschichte perfekt ergänzen. Zudem beinhaltet das Buch viele Denkanstöße und spricht die aktuellen Themen an. Mir waren alle Charaktere rundum sympathisch und ich war wie gefesselt von diesem Buch. Eine klare Leseempfehlung!

Someone Else wird am 27.01.20 veröffentlicht und handelt von der Geschichte um Cassie und Auri.
Hoffentlich kann Teil 2 mit dem ersten Teil mithalten 😍