eBook-Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen

Der Auftakt der Boston College-Reihe!
Cover-Bild Boston College - Nothing but You

Cindi Madsen (Autor)

Boston College - Nothing but You

Hans Link (Übersetzer)

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft - und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind ...

"Ich habe gelacht, bis ich weinen musste, und habe geschwärmt, bis ich mich verliebt habe. Mit einem wahren Helden und einer Heldin, die man zur Freundin möchte, hat Cindi Madsen einen der besten New-Adult-Romane des Jahres geschrieben." Megan Erickson, Bestseller-Autorin

Auftakt der Boston-College-Reihe von Bestseller-Autorin Cindi Madsen

1. Bewerben 19.07.2021 - 08.08.2021
    Bewerben
  2. Lesen 16.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Boston College - Nothing but you" von Cindi Madsen und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 26.07.2021

Mir hat der Schreibstil gut gefallen. Besonders gut fand ich, dass der Roman jeweils aus der Perspektive von Lyla und Beck erzählt wird. Die Personen waren mir beide sehr symphatisch. Besonders Beck, der sogar seine Dates platzen ließ, um sich um Lyla zu kümmern. Ich bin gespannt, wie Lyla ihre Liste abarbeitet und wie sich die Beziehung zwischen den beiden dadurch verändert. Ich erwarte einen leichten Roman mit viel Humor und Romantik.
Das Cover passt zu einem Collegeroman, gefällt mir jedoch nicht so gut, da ich Cover mit Fotos nicht so mag. Dadurch hat man bereits ein Bild der Protagonisten vor Augen, das ich mir lieber selbst mache. Die Farbgestaltung mit den Beige- und Rosatönen finde ich jedoch sehr schön.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Das Cover in Verbindung mit der kurzen Inhaltsangabe wirkten auf mich schon sehr vielversprechend.

Auch der Schreibstil und der Beginn desBuches wecken das Interesse, immer weiter zu lesen und noch mehr über Lyla‘s Plan zu erfahren.
Beck wirkt auf mich zunächst einmal wie der Mädchenschwarm schlechthin, aber ich glaube dass er so gut mit Lyla befreundet ist hat noch einen anderen Hintergrund, welcher vielleicht mit der Person, die ihn am Ende der Leseprobe angerufen hat.
Ich würde am liebsten direkt erfahren, wie es mit Lyla‘s Umwandlung und auch ihren Partyplänen weitergeht und was Beck noch zu verheimlichen oder verstecken versucht. Aber vor allem warte ich schon auf den Moment, wenn sich Beck und Lyla näher kommen als geplant, wie es dazu kommt und auch wie es dann mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen. Und mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil scheint flüssig und leicht. So ist man bereits nach kurzem Lesen schon in der Geschichte drin.
Beide Charaktere sind ...

Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen. Und mir sehr gut gefallen.
Beide Charaktere sind sympathisch. Und Lylas Wunsch, sich zu verändern, kann ich selbst gut nachvollziehen. Wer wünscht sich nicht manchmal, anders zu sein?
Ich bin natürlich sehr gespannt darauf, ob sie auch alles, was auf ihrer Liste steht, erreicht. Und vor allem damit glücklich wird.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Die Farben des Covers finde ich sehr gut gewählt und auch das Design spricht mich an, obwohl ich persönlich normalerweise Cover ohne Menschen bevorzuge.

Der Klappentext hat mich schon nach wenigen Worten ...

Der Klappentext hat mich schon nach wenigen Worten begeistert und mein Interesse an der Geschichte von Lyla und Beck geweckt, da College-Geschichten neben Office-Romance-Geschichten zu meinen Lesefavoriten gehören.

Die Leseprobe von "Nothing but you" hat mir richtig gut gefallen, vor allen Dingen der schöne Einstieg in die Geschichte von Lyla und Beck durch den flüssigen und leichten Schreibstil der Autorin. Bereits nach den wenigen Seiten konnte ich mir schon ein Bild von den beiden machen und mir kamen beide Charaktere wirklich sehr sympathisch vor. Lylas Wunsch nach Veränderung kann ich gut nachvollziehen und ich bin echt gespannt darauf, ob sie alle Dinge, die sie auf ihre Liste gepackt hat, auch wirklich erreicht und ob sie letztendlich dadurch auch glücklich wird. Außerdem wirkt Lyla auch etwas tollpatschig, sodass ich glaube, dass wir auch einiges zu Lachen haben werden, wenn sie versucht die Liste abzuarbeiten :-)

Zudem würde ich mich sehr darüber freuen zu erfahren, wie die Geschichte der beiden weitergeht und welche Herausforderungen möglicherweise auf die beiden noch so zukommen. Der Cliffhanger am Ende der Leseprobe hat ja schon etwas über Becks Vergangenheit angedeutet und mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht :-)

- Cover: sehr schön
- Schreibstil: schöne Schrift