Leserunde zu "Dark Heir" von C.S. Pacat

The Dark Will Rise - Who Will Fall - Who Will Stand?
Cover-Bild Dark Heir
Produktdarstellung
  • Fantasy
C.S. Pacat (Autor)

Dark Heir

Anika Klüver (Übersetzer)

»In einer Vergangenheit, an die du dich nicht erinnern kannst, gehörtest du mir.«

Der magische Krieg gegen die Dunklen Kräfte ist noch nicht vorüber: Eine neue Gefahr erhebt sich, doch nur eine Handvoll Kämpfer:innen des Lichts sind übrig. Will Kempen und seine Vertrauten müssen ins Herz der Alten Welt reisen, neue Bündnisse schließen und Rätsel der Vergangenheit entschlüsseln, um die Rückkehr des Dunklen Königs aufzuhalten. Doch Will selbst trägt ein Geheimnis in sich - die Wahrheit darüber, wer er wirklich ist. Jede wache Sekunde ringt er mit der Dunkelheit, die in ihm schlummert, und auch die Anziehung zu dem verführerischen, aber gefährlichen James St. Clair macht es ihm nicht leichter, gegen das Schicksal anzukämpfen, das ihm prophezeit wurde ...

» DARK RISE nimmt dich an die Hand und entführt dich in eine gefährliche, mächtige Welt. Du wirst dich nicht entziehen können.« CHLOE GONG

Zweiter Band der DARK-RISE -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
  2. Lesen 06.05.2024 - 02.06.2024
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Alte Magie Vergessenheit Orden dunkler König Stewards Mörder Auserwähhlter Kamp Schwar und weiß Gegenstück LGBTQ+ LGBTQIA+ hell und dunkel große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Will James Jennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Leigh Bardugo New Adult Fantasy Shadow and Bone Die rote Königin Victoria Aveyard Clockwork Angel Clockwork Prince Clockwork Princess BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.04.2024

Mit gefällt die Leseprobe super. Sie knüpft an die Geschehnisse aus Band 1 an und man will gleich wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Es könnte eine mitreißende Geschichte werden

Es könnte eine mitreißende Geschichte werden

Veröffentlicht am 03.04.2024

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Es gefällt mir sehr gut.
Die Leseprobe hat sich flüssig lesen lassen und mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist richtig spannend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Es gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Oh, was freu ich mich auf diese Fortsetzung! Ich habe ja den ersten Band schon sehr geliebt.
Das Cover ist wieder mag schön und mag den lilanen Farbton sehr.
Ich finde es hier sehr gut, dass es erst einmal ...

Das Cover ist wieder mag schön und mag den lilanen Farbton sehr.
Ich finde es hier sehr gut, dass es erst einmal eine Zusammenfassung der Charaktere gibt, so kommt man besser wieder in die Geschichte rein und erhält eine Zusammenfassung der Geschehnisse des ersten Bandes. Auch gut finde ich, wie Will selber sich an die Ereignisse erinnert und man auch dadurch alles wieder ins Gedächtnis gerufen bekommt.
Wundervoll, wie die Handlung nahtlos an den Vorgängerband anknüpft. Der flüssige Schreibstil katapultiert einen sofort wieder mitten rein in die Story. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergehen wird. Vor allem, da ja nun ein Held aus alten Tagen auf den Plan tritt und dass auch noch in Katherines Gestalt. Aber mit so starken Verbündeten wie Violet und James hat Will gute Chancen, nur könnte es ihm zum Verhängnis werden, dass er ihnen da eine wichtige Tatsache verheimlicht.
Hach, ich bin einfach so gespannt auf das ganze Buch. <3

Veröffentlicht am 03.04.2024

Das Cover gefällt mir richtig gut, ich bin direkt drauf aufmerksam geworden und musste mein Glück hier einfach versuchen. Die Leseprobe hat mich genauso überzeugt, ich konnte mich direkt in die Charaktere reinversetzten, was mir sehr gefallen hat. Auch der Schreibstill ist sehr flüssig und ich bin sehr gespannt, wie das Buch weiter geht. Bisher ist es wirklich klasse!