Leserunde zu "Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge" von Rachel Jonas & Nikki Thorne

Band 1 der Reihe "The Golden Boys"
Cover-Bild Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge
Produktdarstellung
Rachel Jonas und Nikki Thorne (Autor)

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Beate Bauer (Übersetzer)

West Golden - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen

West Golden ist der Star des Footballteams und der unangefochtene König der Cypress Prep. Niemand an der elitären Schule stellt seine Entscheidungen infrage oder zweifelt seine Autorität an. Als er im Safe seines Vaters anrüchige Fotos von Blue Riley, der neuen Schülerin in seinem Jahrgang, findet, hat er nur ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle machen. Womit er nicht gerechnet hat: Blue ist die Erste, die sich ihm nicht unterordnet, sondern ihm die Stirn bietet. West ist fasziniert von dem blonden Mädchen mit der rebellischen Ader und kann nicht verhindern, dass er verbotene Gefühle für die Außenseiterin entwickelt ...

»Ich liebe Bully Romance und die KINGS OF CYPRESS POINTE haben mich nicht enttäuscht.« SMEXYBOOKS

Auftakt der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.03.2024 - 14.04.2024
  2. Lesen 13.05.2024 - 02.06.2024
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Gossip Girl enemies to lovers bully romance rich boy poor girl trope dark Academia Football Cypress Prep School Dark romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch West Golden Blue Riley L.J. Shen Vivian Summer J.S. Wonda New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 26.04.2024 um 13:40 Uhr

Huhu ihr Lieben,

muss ich mir Sorgen machen, dass ich doch nicht bei der Leserunde dabei bin, weil ich keine Mail zu dieser Leserunde erhalten habe? Ich habe eben alles überprüft, die Mailadresse stimmt und am Mailprogramm scheint es auch nicht zu liegen, da ich im Onlinespeicher auch nochmal gekuckt habe.

LG Sandra

sandra8811 schrieb am 26.04.2024 um 13:40 Uhr

Huhu ihr Lieben,

LG Sandra

Liebe Sandra,

ich denke, dass du auf jeden Fall dabei bist, da du ja auf die Leserunde zugreifen kannst. Wenn keine E-Mail angekommen ist, hast du ja auch keine mit "Du bist leider nicht dabei" bekommen.
Ich hatte es sogar schon einmal, dass ich eine Absage per Mail bekommen hatte und dann doch dabei war. Aber vielleicht meldet sich das Team nochmal. Falls du das EBook ausgewählt hast wäre es ja wichtig, dass die Mails ankommen. Bisher wurde das EBook nicht versendet (zumindest habe ich es noch nicht erhalten).

Morgen einen guten Start in die Woche
Anne

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 28.04.2024 um 22:32 Uhr

Sandra

Danke 🙂

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 15:47 Uhr

Heyyy,
habt ihr eigentlich schon euer Leseexemplar bekommen? Bei mir kam bisher noch nichts an...:)

Isabel_K

Mitglied seit 20.07.2023

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 17:54 Uhr

buecherwiezucker schrieb am 02.05.2024 um 15:47 Uhr

Heyyy,

Heii,

bei mir ist leider auch noch nichts angekommen… :(

Profilbild von Nina100992

Nina100992

Mitglied seit 14.04.2024

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 18:32 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts angekommen 🙈 ich warte auch schon sehnsüchtig 🫣🤭

Profilbild von Reading_is_Dreaming

Reading_is_Dreaming

Mitglied seit 01.01.2024

Traue niemandem, dessen Fernseher größer ist, als sein Bücherregal :)

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 18:38 Uhr

Ja, ich wollt euch auch schon fragen, weil es bei mir auch noch nicht angekommen ist😊 Aber das wird schon noch! Bin aber auch echt schon super gespannt🤩

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 20:50 Uhr

Reading_is_Dreaming schrieb am 02.05.2024 um 18:38 Uhr

Ahhhh okay sehr gut. Hatte schon Angst, dass ich die einzige bin. Dann warte ich ebenfalls weiterhin sehr gespannt!!! :)

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 20:51 Uhr

Nina100992 schrieb am 02.05.2024 um 18:32 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts angekommen 🙈 ich warte auch schon sehnsüchtig 🫣🤭

Da bin ich erleichtert....dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden🥹