Leserunde zu "Late Night - Unter Haien" von Nora Welling

Eine sexy Office-Romance
Cover-Bild Late Night
Produktdarstellung
(22)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Late Night

Unter Haien. Roman

In der TV-Show Unter Haien suchen junge Gründer Investoren für ihre Ideen. So auch Programmiererin Louisa. Ihre Software soll Autisten die Kommunikation erleichtern - Menschen wie ihrer Schwester. Als ausgerechnet Hardliner Ruben Stephanski ihr nicht nur Geld, sondern auch eine einjährige Mentorenschaft anbietet, hat sie das Gefühl, es geschafft zu haben. Zunächst ist sie von dem attraktiven Selfmade-Millionär, der so ganz anders ist als sie, fasziniert. Doch bald schon merkt sie, dass Ruben ganz andere Ziele als sie verfolgt ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 15.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Office Romance Berlin Kreativ Bubble Start Up TV Show Chef Autismus App-Entwicklung Erotik erotisch hot hip Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.10.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen ...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 11.10.2021

Ich finde das Cover ganz okay, nichts neues.

Ruben und Louisa, ich finde die zwei Charaktere schon irgendwie interessant. Sie haben was, aber ich brauche immer etwas mehr als so eine Leseprobe hergibt.

So ...

Ich finde das Cover ganz okay, nichts neues.

Ruben und Louisa, ich finde die zwei Charaktere schon irgendwie interessant. Sie haben was, aber ich brauche immer etwas mehr als so eine Leseprobe hergibt.

So würden die beiden mich aber schon neugierig machen.

Ich erwarte das die Geschichte viele gute Vibes hergibt.
Man ein bisschen Drama und auch viel Kribbeln bekommt

Veröffentlicht am 11.10.2021

Das Cover hat mich als erstes total angesprochen. Einem attraktiven Mann kann man schlecht überblättern.

Der Schreibstil ist einfach aber fesselnd, was ich von einem guten Buch auch erwarte. Ein Buch, ...

Das Cover hat mich als erstes total angesprochen. Einem attraktiven Mann kann man schlecht überblättern.

Der Schreibstil ist einfach aber fesselnd, was ich von einem guten Buch auch erwarte. Ein Buch, bei dem ich mich durchquälen muss, ist abschreckend und wird bei mir auch weggelegt.

Ich denke, dass das Buch sehr interessant wird. Ich erhoffe mir, unvorhergesehene Handlungen, versehen mit Sarkasmus, witzigen Situationen und heißen Szenen.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil macht Lust auf mehr! Ich möchte wissen wie es weitergeht. Denn es gab noch kein Schlagabtausch zwischen Louise und Ruben! Die Charaktere waren mir ...

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil macht Lust auf mehr! Ich möchte wissen wie es weitergeht. Denn es gab noch kein Schlagabtausch zwischen Louise und Ruben! Die Charaktere waren mir bisher sympathisch bis auf Nele die Freundin von Tobi und diese Tamara die denkt das sie Ruben geangelt hätte. Was ich erwarte, das Louise die Vorstellung ihrer App auch ohne Requisiten über die Bühne bringt und nicht anfängt zu stottern oder sonst so, weil sie nasse Beine bekommen hat von dem Schneematsch bei den Parkplätzen nähe der Wiese. Und es souverän meistert wie es Tobi ihr gesagt hat. Und das Ruben ein wenig netter wird als seinem Spitznamen zu sehr zu gerecht zu werden.

Veröffentlicht am 09.10.2021

DAS ist genau mein Buch!

DAS ist genau mein Buch!