Schnell eBook-Leserunde zu "Remember when trust was found" von Anne Goldberg

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«
Cover-Bild Remember when Trust was found
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Remember when Trust was found

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.02.2023 - 12.03.2023
  2. Lesen 20.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Second Chances Zweite Chance romantische Geschichte Liebesgeschichte Schottland Roman in Schottland liebesgeschichte in schottland Edinburgh toxischer Beziehung Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 21:07 Uhr

Zitat von annawasted

Ich habe große Vorfreude auf das Buch und vor allem den Schreibstil der Autorin und freue mich sehr nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Ich wünsch dir mega viel Spaß.
Uuuund ich bin neugierig. In deiner Bewerbung meintest du, der Stil in der Leseprobe erinnert dich an einen Lieblingsautor ... 🤔 Darf ich fragen, wer? 🥰

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 21:08 Uhr

Lovessunny schrieb am 14.03.2023 um 20:30 Uhr

Ich melde mich dann auch mal.

Guten Abend allerseits :)

Ich bin Laura, 17, und bedanke mich, an dieser Leserunde ( meiner ersten) teilnehmen zu dürfen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Geschichte von Logan und Flora!

Ich freue mich auf den Austausch! :)

Noch eine erste Leserunde 🥰
Freut mich voll. Ich werde mich benehmen. Für Logan und Flora kann ich aber nicht garantieren

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 21:44 Uhr

Zitat von Anne_Goldberg

Ein Glück, dass ich das Buch schon kenne. Ich bin so eine krasse Schnecke, was das Lesen angeht

🐌

Ich auch. Zum Glück habe ich viel Zeit zum Lesen.

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 21:50 Uhr

Zitat von Anne_Goldberg

Umso gespannter bin ich, was du zu Logan und Flora sagst, die noch mal eine ganz andere Richtung einschlagen.

Bisher finde ich beide sympathisch, auch wenn Logan im Moment eher zu leichtfertig mit den Herzen von Frauen umgeht.

Profilbild von Steffi_0712

Steffi_0712

Mitglied seit 11.03.2023

Buch auf- Welt aus <3

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 23:17 Uhr

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Freu mich schon wahnsinnig auf die Geschichte. Schon die Einleitung des Buches hat mich gefesselt. :)
Und das ist die allererste Leserunde für mich. Bin sehr gespannt, wie alles abläuft.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spass beim Lesen:)

Profilbild von HeavenlyTears

HeavenlyTears

Mitglied seit 02.03.2023

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 23:51 Uhr

Lovessunny schrieb am 14.03.2023 um 20:30 Uhr

Ich melde mich dann auch mal.

Guten Abend allerseits :)

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Geschichte von Logan und Flora!

Ich freue mich auf den Austausch! :)

Hey meine liebe Namensverwandte.
Hier begegnen sich also schonmal zwei Lauras bei Ihrer ersten Leserunde. Freut mich total, dass ich trotz fehlender Vorerfahrung dabei sein darf. DANKE an alle Entscheidungsträger.

Profilbild von HeavenlyTears

HeavenlyTears

Mitglied seit 02.03.2023

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 00:01 Uhr

Jetzt wird es hier also auch nochmal Zeit für ein persönliche Worte... zuallererst: Danke Laura, danke Anne.

Lauras scheint es ja hier einige zu geben, fühle mich direkt wie ein Herdentier.
Ich selbst komme aus der Nähe vom wunderschönen Erfurt, habe einen Bordercollie, zwei verrückte Stubentiger und meinen Ruhepol aka meinen Mann.

Wie bei einigen anderen hier, ist dies meine erste Leserunde und auch ich bin superhappy, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Auch für mich ist dies hier sozusagen meine Jungfernfahrt. Spannend durch und durch.

Bin eigentlich eher so der klassische Buchleser. Da suchte ich einen 400 Seiten Schmökern schon mal locker in 2 bis 3 Tagen durch.

Mal schauen, wie sich mein Leseverhalten hier im EBook Bereich schlägt.

Die Story hat mich direkt zu Beginn schon sehr gefesselt. Witzigerweise erkenne ich bereits jetzt eine Parallelen zu meinem eigenen Leben und bin gespannt, wie es zwischen Flora und Logan weitergehen wird.

Ist die große Fragerunde schon eröffnet, Anne?

Mir brennen da direkt einige Fragen zum Creator Prozess auf den Lippen. Darf ich???

Fühl euch alle mal gedrückt unbekannterweise.

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 06:06 Uhr

Zitat von HeavenlyTears

Ist die große Fragerunde schon eröffnet, Anne?

Immer raus damit! Immerhin haben wir ja noch etwas Zeit zu überbrücken 🤭

Und ich finde ja richtig cool, wie viele hier ihre erste Leserunde haben 🥰🥰🥰 Das wird mega. Schön, dass du dabei bist.

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 06:07 Uhr

Steffi_0712 schrieb am 14.03.2023 um 23:17 Uhr

Ich wünsche uns allen ganz viel Spass beim Lesen:)

Und noch ein erstes Mal 🥰
Voll, dass du dabei bist. Das wird toll

Profilbild von Deblioteca

Deblioteca

Mitglied seit 26.05.2021

Zuviele gute Bücher - zuwenig Zeit

Veröffentlicht am 15.03.2023 um 08:37 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 14.03.2023 um 21:05 Uhr

Zitat von Double_b_ag

Aber wie soll ich die Wartezeit überbrücken? Ich wollte schon lange "Remember when dreams were born" lesen - steht schon länger im Schrank und wartet auf mich Das ist die perfekte Vorbereitung und Wartezeitverkürzung!

Mehr als perfekt! Oh, ich wünsch dir so viel Spaß mit Tom und Maggie 🥰

Ist ja mein absolutes Lieblingsbuch von Dir.. weg Anzugsträger und so.. und hach Tom!!